Tölzer Löwen - Sommerpause

• Auch wenn allmählich manchen die Sicherungen durchbrennen - bitte unterlasst persönliche Angriffe und permanente Sticheleien. Danke.

• Wenn man die letzte News auf der Seite des EV Füssen, die einen Wink mit dem Zaunpfahl beinhaltet, richtig deutet, wird Bad Tölz die Lizenz wohl ziemlich sicher bekommen.

Schon mal Gratulation an unsere Tölzer Eishockey-Freunde :ja:

• Zitat

Original von Bierschinken

Schon mal Gratulation an unsere Tölzer Eishockey-Freunde :ja:

Gruß zurück an unsere Füssener Freunde :ja:

• Zitat

Original von Bierschinken
    Wenn man die letzte News auf der Seite des EV Füssen, die einen Wink mit dem Zaunpfahl beinhaltet, richtig deutet, wird Bad Tölz die Lizenz wohl ziemlich sicher bekommen.

Da könnte tatsächlich was dran sein, würde mich natürlich auch sehr freuen wenn die "Doiza" dabeiwären. :top:

Siehe: Siehe https://www.esbgforum.de/www.ev-fuessen.de < FAN-ZONE > Links
    EVENTUELLE OBERLIGA SAISON 2009/2010

Manchmal wissen die "Einen" schonmal mehr als die "Anderen". :D

• Zitat

Original von Landjäger
    Schwarz-Gelb sind halt nun mal die Farben der Nation :prost:

Recht hosch Landi, gaaaaaanz früher war no a bisserl rot mit dabei ;)

• Zitat

Original von Kaminwurz´n

Recht hosch Landi, gaaaaaanz früher war no a bisserl rot mit dabei ;)

Also mir ham des bissl rot im Logo ja no dabei 8)

Einmal editiert, zuletzt von ToelzerLoewe (4. Juli 2009 um 19:50)

• Wann gibt es denn eine endgültige Antwort von offizieller Seite, oder wie lange läuft die Frist? Bin nämlich zu faul alle Einträge nachzulesen. :D

• Ja auf das Duell mit unseren Füssner Freunden gfrei i mi heid scho! In Fiassn bin i a jeds "Auswärts"-Spui dabei. Bei Euch fühle ich mich dahoam! :top:

• Ich mich auch!!! Und mal ein herzliches Dankeschön an die Füssener Freunde, die nicht nur mit polemischen Kommentaren hier um sich werfen!!! :top:

• Zitat

Original von ect_uk
    Ich mich auch!!! Und mal ein herzliches Dankeschön an die Füssener Freunde, die nicht nur mit polemischen Kommentaren hier um sich werfen!!! :top:

Warum denn auch, als Fans seid´s zum Schluß hin genug gestraft und verspottet worden. Zum Anderen habt´s uns bei den Spielen des EVF, meistens eine kleine Fan-Abordung von Euch geschickt. War ja auch immer recht lustig. :ja: Wobei Ihr ja gerne bei uns im Fanblock gesehen seid, auch heuer wieder, wenn´s gegeneinander geht. Erinnere mich noch gerne an ein Saisoneröffnungsspiel im alten Kobelstadion, das war noch Hacker-Pschorr-Liga (ich weiss, ein nicht gern gehörter Name). 5.300 Fans (Tölz + Füssen) feierten zusammen ein tolles Eishockefest. Da war trotz der Rivalität nicht einmal was negatives an Sprechchören zu hören (Wäre gegen KF unvorstellbar 8)). Ist allerdings schon viele Jahre her.

Bis dann, wenns wieder losgeht, freue mich auch schon sehr darauf, trotz unserer momentanen Personalpolitik, zu der ich mich im Moment nicht äussere...!

2 Mal editiert, zuletzt von Kaminwurzn (4. Juli 2009 um 21:06)

• Zitat

Original von LE-Fighter
    Ich frag mich gerad,warum die ESBG so eine hohe Bürgschaft haben will?
    Ausgezahlt werden sie ja eh nicht siehe DD und Crimme.Also sollte das Kaspertheater in M. sie doch in der OL starten lassen ;)

;) Vielleicht gerade deshalb! Mich wundert es, dass DD und Crimme nicht sofort das Geld bekommen haben. Jede Bank verlangt bei Bürgschaften den Verzicht auf das Recht der Vorausklage. Das würde ich bei der ESBG auch erwarten.

Wenn ich die Summe TEUR 40 höre. Ich dachte die Bürgschaft wird immer nach einem gewissen Saisonstandpunkt reduziert! Wenn dem so ist, dann müsste die Tölzer Bürgschaft letzte Saison größer wie TEUR 115 gewesen sein! ;)

Der erzieherische Effekt? Wenn man die Bürgschaft (die Schulden daraus liegen ja eigentlich beim Verein - nur dass das der Bürge übernommen hat) von letzter Saison bisher nicht bedient hat, wer sagt einem das die Bürgschaft diese Saison werthaltig ist! ;)

:popcorn:

• Entwarnung bei den Tölzer Löwen: Wie ESBG-Geschäftsführer Oliver Seeliger mitteilte, hat der Tölzer Insolvenzverwalter Dr. Josef Hingerl bis zur Meldefrist am Freitag Abend 24.00 Uhr per Fax der ESBG bestätigt, dass die geforderten Auflagen erfüllt sind. Damit würde einer Lizenzerteilung am Montag für die Tölzer nichts mehr im Wege stehen und die Oberliga könnte mit elf Clubs in die Saison 2009/10 starten.

Quelle: Eishockey-News

• Jetz schreibts endlich wer ;)

Zitat

Entwarnung: Tölzer Löwen haben Lizenz-Auflagen erfüllt
    Entwarnung bei den Tölzer Löwen: Wie ESBG-Geschäftsführer Oliver Seeliger mitteilte, hat der Tölzer Insolvenzverwalter Dr. Josef Hingerl bis zur Meldefrist am Freitag Abend 24.00 Uhr per Fax der ESBG bestätigt, dass die geforderten Auflagen erfüllt sind. Damit würde einer Lizenzerteilung am Montag für die Tölzer nichts mehr im Wege stehen und die Oberliga könnte mit elf Clubs in die Saison 2009/10 starten.

Quelle: Eishockey News online

too late, too late... ;)

Einmal editiert, zuletzt von ToelzerLoewe (5. Juli 2009 um 14:02)

• Na also endlich ist es offiziell, meine Quellen lügen also doch nicht, da bin ich aber nun froh darüber. Welcome Back in der Oberliga ECT. :top:

• Skandal. Ich hatte mich schon auf 2 Matches gegen die Bauern in der Landesliga gefreut. Dann halt nicht, aber die nächste Insolvenz kommt bestimmt (bald). :ja:

• Zitat

Wir sehen uns in der Landesliga, Tölzer Bauern Freude

Zitat

Ich hatte mich schon auf 2 Matches gegen die Bauern in der Landesliga gefreut

Du wiederholst dich.
    Ausser Beleidigungen hast anscheinend nix aufm Kasten was? :rofl: