Der ultimative Wetterthread

• Tja, für München beginnen jetzt die heißen Tage.... ätzend, ätzend, ätzend und vor allen Dingen: nicht normal!!!! Wenn selbst die Wetterfrösche sagen, solche Temperaturen sind für hier zu warm, dann will das was heißen!!
    Ab Freitag dann geht es aber stetig bergab.. Gott sei Dank!!!

• Ab morgen soll es hier "besser" (will meinen, kühler) werden.. wobei die Schwüle wohl bleibt.
    Es ist momentan echt eklig in München (Innenstadt).

• Sagt jemand aus dem Sauerland - you made my day!!! :rofl:

Hier ist absolut perfektes Biergartenwetter und auch ein Läufchen in Ehren kann niemand verwehren. Eben beendet... CuJo ist ein Wintermädel und übertreibt - ist halt Sommer... :P

• Jetzt mal ehrlich, is das noch normal? 8| Vor ein paar Tagen hatten wir Frost und Schnee und heut 11 Grad und Sturm.. :S Irgendetwas stimmt da doch nich oder?

• Jetzt mal ehrlich, is das noch normal? 8| Vor ein paar Tagen hatten wir Frost und Schnee und heut 11 Grad und Sturm.. :S Irgendetwas stimmt da doch nich oder?

Klimawandel?
    Aber pssst - darf man nicht so laut sagen, sonst wird man gerne mal als Verschwörungstheoretiker abgetan... ;)

• Wir ham hier schon 6° heute... ca. 8-10cm Schnee übernacht weg... voll übel 8|
    zum Wochenende Schnee angesagt :thumbdown:

Das hin und her nervt...

• Klimawandel?
    Aber pssst - darf man nicht so laut sagen, sonst wird man gerne mal als Verschwörungstheoretiker abgetan...

Warum? Klimawandel ist doch normal. Grönland heißt ja auch nicht umsonst so... Dat war auch schon mal Grün und vor ein paar Jahrhunderten um Längen wärmer als heute.

• Warum? Klimawandel ist doch normal. Grönland heißt ja auch nicht umsonst so... Dat war auch schon mal Grün und vor ein paar Jahrhunderten um Längen wärmer als heute.

Genau so siehts aus. Nur gut das wir hier 600m ü.n.N haben. Bei euch an der Küste könnte es allerdings ein wenig eng werden ;)

Nichts desto trotz war die Woche wettertechnisch schon sehr seltsam. Erst der Regen, der die ganzen Schneereste weggefressen hat (kann man jetzt am Pegel der Isar bewundern), dann 15° bei Sturmwinden, dann unter 10° bei ähnlichen Winden und heute wieder den ganzen Tag Regen. Also schön und der Jahreszeit angemessen ist was anderes.

• So, nachdem ich gestern Nacht von vier!!! Gewittern (mehr oder weniger heftig) wach gehalten wurde, geht es für heute gerade in die zweite Runde...^^ Wie sieht es denn bei euch aus? Schon verbrutzelt oder schon wieder abgekühlt? Der Sommer meint es ja dieses Jahr, bis jetzt, richtig gut mit uns oder? ;)

• Wird Zeit, dass das extreme Wetter aufhört und der "angenehme" Sommer wieder zurück kommt.
    Hier war es die letzten Tage einfach zu heiß und zu schwül.
    Eklig.
    Dann lieber so, wie letzte Woche. Bis 28°, dafür die Nächte angenehm mit Temperaturen um 15°. Perfekt!
    Die Schwüle jetzt braucht keine Sau.

Das Unwetter zieht hier im übrigen gerade auf... das Donnergrollen kommt näher.
    Hoffentlich bleiben wir verschont, die Bilder aus anderen Landesteilen waren gruselig.

• Hm, nö... bissl Regen bisher... stürmt klein wenig... aber das wars.
    Die Unwetterwarnungen sind, bis auf einmal, bei uns nie wirklich eingetreten.
    Gott sei Dank!
    Bilder aus Hannover und Reutlingen möcht ich hier nicht sehen.

• Also mir reicht es...Jetzt hat es zum vierten Mal seit 17:00Uhr gekracht und ich will irgendwann auch mal schlafen. X(

• Hm, nö... bissl Regen bisher... stürmt klein wenig... aber das wars.
    Die Unwetterwarnungen sind, bis auf einmal, bei uns nie wirklich eingetreten.
    Gott sei Dank!
    Bilder aus Hannover und Reutlingen möcht ich hier nicht sehen.

Was meinst wie ich drauf war. Vor der Tür das am Donnerstags neu geholte Auto und dann solche Geschosse.... :S

"Zum Glück" waren die ganz dicken Kugeln ca. 20 km weiter runtergegangen. Hier bei uns waren die Eiskugeln so etwa daumendick...