Wir ham mal wieda nix abkriegt.. nur morgens mal 1-2 Stund starker Regen
Ahja: nich mal im Eisstadion is es mehr kühl
Wir ham mal wieda nix abkriegt.. nur morgens mal 1-2 Stund starker Regen
Ahja: nich mal im Eisstadion is es mehr kühl
Mittelhessen meldete heute Mittag angenehme Wärme mit Hang zur drückenden Wärme,
später dann leichter Regen - also alles im Rahmen, zum Glück!
@ muc: arme Sau!!
Der Flughafen Stuttgart meldet eklig schwüle 18 Grad und Regen. Es regnet übrigens seit gestern abend und das alles ohne Gewitter, Sturm oder sonstwas.
Biete Sonnenschein
Temparatur kann ich ned genau sagen, da mein Auto das nicht anzeigt... aber hat bestimmt schon um die 20°...
30cm Wasser im Keller. So extrem hat's schon lang nicht mehr geregnet. MIr hat's den Kies aus dem Hof geschwoabt.
Bei uns das Gleiche War gestern Abend mehrere Stunden beschäftigt den Keller auszupumpen und den Kanal vor dem Haus von Schlamm und Dreck zu befreien. Ich wollte eigentlich nur einen ruhigen Fußballabend
Das war das heftigste Unwetter seit langem....
Bei uns in Füssen auch, 15 Minuten lang starker Hagel vom Feinsten, die Autos sehen entsprechend aus... meins auch
Bei uns in Füssen auch, 15 Minuten lang starker Hagel vom Feinsten, die Autos sehen entsprechend aus... meins auch
Das ist blöd und muss net sein
huch, auf einmal war´s finster Sommergewitter ole
April Wetter heute den ganzen Tag in Hannover. Sonne - Wolken - Regen - Starkregen - Regen - Wolken - Sonne - ....
April Wetter heute den ganzen Tag in Hannover. Sonne - Wolken - Regen - Starkregen - Regen - Wolken - Sonne - ....
Besser heute so'n Wetter als Donnerstag 20:45 Uhr.
Hach, der gestrige und heutige Tag sind Klasse.
Sonne, schöner Wind... einfach herrlich.
Allerdings graut mir vor dem Wochenende, da sind ja tatsächlich für Freitag 31° und Samstag 32° vorhergesagt... allerdings extrem schwül
Schickes Unwetter, mein lieber Scholli
Wehe, es fängt an zu hageln... dann hoffe ich schwer, dass meine Fenster das aushalten
Wehe, es fängt an zu hageln...
Also in Weißwasser gabs Gestern Nachmittag (fast) Golfaball große Hagelkörner.
Hab grad gelesen, morgen sollen es 17 Grad werden.
Mir ist vor Freude fast der Glühwein aus der Hand gefallen...
Auf dem letzten Dorffest hier in der Gegend gabs Glühwein war der letzte Schrei
Tja, die Zeit des Glühweins is erstmal vorbei, jetzt jagt ein Hitzerekord den nächsten. Der Flughafen Stuttgart meldet noch kuschlige 28 Grad und kein Regen in Sicht. Morgen werden bis 35 Grad erwartet...ein Glück das ich frei hab.
Morgen noch arbeiten dann 2 Wochen Urlaub.
So eine Klimaanlage im Büro ist schon was schönes
Freitag bis zu 35 Grad
Für München sind "nur" 32° vorhergesagt... Gott sei Dank.. und abends vergnüg ich mich im gut klimatisierten Kino
Ansonsten ist es aber wohl so, dass der schwüle Sommer wohl vorbei ist, wenn man Kachelmann und Co glauben darf
So, der heißeste Tag des Jahres ist fast überstanden. In Hannover heute 35 Grad und in der Sonne 47 Grad.
So, der heißeste Tag des Jahres ist fast überstanden. In Hannover heute 35 Grad und in der Sonne 47 Grad.
Ich glaube,jetzt kommt die Kaltfront.
Nur noch 27 Grad