Alles anzeigenEin Kollege, der Richtung Schliersee wohnt, ist ab durchdrehhen.
Ist nach einer Meniskus-OP eh gehandicapt, was gehen angeht und dann noch dieser Dauerschneefall... der dreht echt am Rad, der Ärmste
In Erding geht es noch, aber da liegt doch auch ordentlich Schnee.
Hier in München schneit es auch seit gestern durch und es häuft sich auch so langsam.Chris
Ähm, entschuldige bitte, aber von "Rasen" (was du hier im Grunde unterstellst) war auch nie die Rede
Wenn jemand bei freier Straße, kein Eis, meint, er müsste mit 50km/h durch die Gegend kriechen, dann find ich das schon übel. Dann soll man den Wagen daheim lassen und mit den Öffentlichen fahren, ganz einfach.
Natürlich fahre ich der Witterung entsprechend und rase nicht herum, allerdings verhalten sich manche Autofahrer hierzuland wirklich übervorsichtig, was einfach nicht notwendig ist!
Wer unterstellt hier wem bitteschön, daß er "rasen" tut? Man sollte sich einfach nur an den äusseren Umständen entsprechend anpassen. Geschwindigkeit ist nur ein Faktor von vielen, die hier eine Rolle spielt. Natürlich gibt es die übervorsichtigen Autofahrer, die auf schnurgerader Landstraße mit 50 dahintuckern sobald die Straße leicht überzuckert ist. Aber ganz ehrlich sind mir dann solche schon lieber, als andere, die ihr Gefährt überschätzen und die Bedingungen unterschätzen und damit sich und andere Verkehrsteilnehmer gefährden. Denen würde ich viel lieber den ÖPNV ans Herz legen.
chris
tigermäuschen
Ich war jetzt mal so frei und bin davon ausgegangen, daß cujo von einer Straße ausgeht, die mit einer Beschränkung von mindestens 70 km/h ausgewiesen ist