Naja.... bissel wärmer könnts schon sein. Heute gehts für mich auf den Weg richtung Innsbruck um mir morgen dann beim Air & Style den Ar*** ab zu frieren.
In Ravensburg scheint auch wunderschön die Sonne auf den Schnee. Einzig Schneeböen machen s´Autofahren stellenweiße seeehr spaßig.
Der ultimative Wetterthread
-
-
-
Hier im Bayerischen Wald hats auch knappe -11°C, endlich keinen Wind mehr und strahlend blauen Himmel. Ich werd gleich mal ne Runde Laufen gehn
-
Hier im Bayerischen Wald hats auch knappe -11°C, endlich keinen Wind mehr und strahlend blauen Himmel. Ich werd gleich mal ne Runde Laufen gehn
Bisschen mehr donauaufwärts siehts auch so aus!
Sonnenbrille auf und dann gehts später nach Ingolstadt!
-
Badehose raushohlen nur noch -7°C
-
Minus 12 bis Minues 14 heute.
Macht also gar nix, wenn man 7 Stunden draußen arbeiten muß... -
Da hatte ich schon fast nen Hitzeanfall.... +17° in Ingolstadt
-
Da hatte ich schon fast nen Hitzeanfall.... +17° in Ingolstadt
Im Einkaufszentrum?
-
-27° oder so in Innsbruck Nachts an de Skischanze... war dann doch eher leicht kalt, nach 4 Stunden draussen rum stehen^^
-
Im Einkaufszentrum?
Saturn-ArenaHeute dafür gabs so ca. -5° plus zugluft im Pulverturm... draußen hats grad so gschmeidige -12°+wind *bibber*
-
War gerade draußen,Südbrandenburg -22 Grad,hält man ja nicht aus. [Blockierte Grafik: http://forum.myrabbits.de/images/smilies/cold.gif]
-
-
-
kuschlige -16°C heute morgen und mein auto sprang locker an
-
Hier sind es ebenfalls -16. Bisher (auf Holz klopf) auch keine Probleme mit meinem Auto.
-
Ich hatte bisher auch keine Probleme mit meinem Wagen.
Aber es war hier, wenn ich losfahren wollte, nie kälter als -20 (bis -20 bleibt Diesel ja flüssig, es sei denn, man nutzt Winterdiesel). -
+10° C um 7 Abends in Detroit, normalerweise ists genau anders herum
-
3cm Neuschnee
-
-12° und unfähiges Autofahrer, welche dann mit 40km/h über die geräumten Straßen kriechen!
Haben wohl vergessen, die Winterreifen aufzuziehen -
Sei froh, dass die Straßen bei euch wenigstens geräumt sind...
Hier sind noch nicht mal die wichtigsten Straßen geräumt
-
Nur -13°C, aber ekelhaft scharfer Wind. Gestern eine der letzten Autobatterien für meine Freundin erstanden, jetzt ist in den einschlägigen Geschäften alles alle.
-
Nur -13°C, aber ekelhaft scharfer Wind. Gestern eine der letzten Autobatterien für meine Freundin erstanden, jetzt ist in den einschlägigen Geschäften alles alle.
seltsamer Tausch
-
-