war schon ziemlich zuguig heute , in regensburg hat es das dach eines möbelhauses mitten auf die angrenzenden autobahn geweht. es war einfach nur ätzend draussen, heftiger wind und dazu regen/schneeregen
Der ultimative Wetterthread
-
-
-
In Straubing war fast nix... Wind etwas stärker als normal, geregnet hats auch, aber das wars auch schon...
Wer oder was waren Ulli und Andrea?
-
Sturmtief Andrea ist vorbeigeziogen und hat einige Bäume mitgenommen...
siehe Anhang
-
So wie die Dame im letzten Beitrag kann man bei uns nicht rumlaufen.Im Moment 11 Grad minus und ein schneidener Ostwind und im Laufe der Woche weiter sinkent.
-
Scandic hat "DAS GRAUEN" entdeckt!
-
Die Stiefel sehen echt grauenhaft aus!
-
wäh, Augenkrebs
Ansonsten meldet der Stuttgarter Flughafen 2 bis 3cm Schnee und ca. -3 bis -5 Grad Celsius.
-
Also fast frühlingshaft.
Wir haben hier schon -9. Extrem trockene Luft und dank Ostwind gefühlt wie -17... wir spielen zwar Freitag auswärts aber Sonntag gegen Weißwasser wirds "lustig"
-
Da sind wir ja direkt gut dabei
Sonne scheint, paar Wölkchen, -3° - Wind geht keiner (zumindest sind die Bäume still )
-
Südbrandenburg,im Moment - 12 Grad wird heute nicht viel wärmer.Schön wenn man da einen Kamin hat.
-
-
Mein außen Termometer hat heute Morgen mal direkt den geist aufgegeben als es wd etwas wärmer wurde ist es wd gegangen zurzeit um die -7 Grad.
-
Mein außen Termometer hat heute Morgen mal direkt den geist aufgegeben als es wd etwas wärmer wurde ist es wd gegangen zurzeit um die -7 Grad.
Also erstens, mehr als ein Satzzeichen zu verwenden ist keine Strafe und zweitens, das hier ist keine SMS, du kannst die Wörter gern ausschreiben.
Laut Wetterbericht wird es bis zum Wochenende richtig kalt und wir können ja mal schauen, welcher Ort in Eishockeydeutschland dann der Kälteste ist. -
Mein Außentermometer hat heute Morgen mal direkt den Geist aufgegeben. Als es dann wieder etwas wärmer wurde hat es wieder funktioniert. Zurzeit um die -7 Grad.
besser ?
-
Des soll mal sche so koid (kalt) bleim dann spuid (spielt) da geipl a wieder halbwegs gut....ma hats gegn RO gesehn: kaum unter 0 schon weiß er wos tor steht
-
Bei uns in Südbrandenburg heute noch eine Steigerung - 17 Grad und die nächste Nacht noch mehr und morgen Eishockey gegen die Landshuter,die werden bestimmt von alleine laufen und alle auf das Eis wollen.
-
Also wir haben heute -11° gehabt...
Gestern so -4° ca. ....gepaart mit strahlendem Sonnenschein
-
Freiburg :
Aktuell
-11 °C · sonnig/klarP.S. Heute Abend ist lange Unterhose und Handschuhe angesagt und Glühwein
http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/we…#sitenavigation -
Vor 1,5 Stunden noch stolze -18 Grad gehabt und dann ist in meinem Auto noch die Heizung ausgefallen. Das war vielleicht eine frostige Fahrt zur Arbeit.
-
Im Moment in Südbrandenburg -10 Grad und ein paar Schneefussel vom Himmel.Zum Abend wird man auch ein paar Gläschen Gefrierschutzmittel für den eigenen Körper gebrauchen können.
-
War leicht fröstelig am Bahnsteig heut morgen... -14°.... huiuiuiui!
Aber: es is trotzdem schön, weil die Sonne scheint
Lieber so nen Winter, wie die matschignassenundvernebelten Wochen davor! -
-