Der ultimative Wetterthread

• Da macht Straubing doch auch glatt mit...

Zum Abschluss vom Gäubodenvolksfest gibt Petrus nochmal alles!! Scheinbar haben alle ganz brav die Maßen ausgetrunken :D

• Kaum zu glauben...heute der siebte Nachmittag am See IN FOLGE! Ich hätts nicht mehr zu hoffen gewagt.

Man soll die Hoffnung nie aufgeben, auch wenn´s manchmal schwerfällt! ^^

Wie sieht es im Rest von Deutschland aus???

• Ich oute mich, ich find das Wetter beschissen :S
    Draußen an die 33-34°, in der Arbeit ist es die Hölle, wir haben keine Klimaanlage und ab 10 Uhr morgens knallt die Sonne auf das Gebäude, das sich über den Tag gesehen wunderbar aufheizt.
    Daheim dank holzverkleideter Dachschrägen und Decke ist es ebenso die Hölle, da die Hitze regelrecht in der Bude steht, keine Chance, das man da mal durchlüften kann. Abgesehen davon ist an erholsamen Schlaf nicht zu denken :seestars:
    Und der Kreislauf freut sich auch, wenn es dann noch zusätzlich schwül wird und man sich wie in einer Sauna fühlt.
    Nenene, ich freu mich, wenn es ab nächster Woche wieder massiv abwärts geht mit diesen Temperaturen. :S

• Dachgeschoss und Temperaturen über 30 Grad sind nachts noch :puke:

Ansonsten haben bei uns im Ort die Rettungsdienste Dauereinsätze und ein Großteil meiner norgens Kundschaft hat auch mal besser ausgesehen. Was hab ich ein Glück das ich in nem Lebensmittelladen wussele, da ist erstens die Klima schön runter gedrosselt und zweitens halt ich im Notfall mal paar Minuten die Kopf in der Frischekühlung unter. Natürlich nur zum Warenräumen :D

Draußen an die 33-34°, in der Arbeit ist es die Hölle, wir haben keine Klimaanlage und ab 10 Uhr morgens knallt die Sonne auf das Gebäude, das sich über den Tag gesehen wunderbar aufheizt.
    Daheim dank holzverkleideter Dachschrägen und Decke ist es ebenso die Hölle, da die Hitze regelrecht in der Bude steht, keine Chance, das man da mal durchlüften kann. Abgesehen davon ist an erholsamen Schlaf nicht zu denken :seestars:
    Und der Kreislauf freut sich auch, wenn es dann noch zusätzlich schwül wird und man sich wie in einer Sauna fühlt.
    Nenene, ich freu mich, wenn es ab nächster Woche wieder massiv abwärts geht mit diesen Temperaturen. :S

Ich halte mal dagegen...am Flughafen ordentlich runtergekühlt (ok, manchmal sogar ein bisschen zu kalt aber da geh ich einfach auf´s Vorfeld und wärm mich in der Sonne auf) und daheim Kellerwohnung, angenehm temperiert wenn man nich die Fenster aufmacht. Schläft sich prima... ^^:D

PS: ich vergaß meine wunderschöne Terrasse...Südlage mit Sonnenschirm und leichter Windbrise lässt es sich da ewig aushalten :)8) UND "NEIN", ICH WILL NICH TAUSCHEN :P

Einmal editiert, zuletzt von dolphin girl (23. August 2011 um 10:17)

• Ja, ich versteh dich da , cujo, ich bin froh dass ich den Rest des Monats frei hab. Wenns draußen schon über 30 Grad hat und und drin die Maschinen laufen ists auch fast unerträglich. Aber so kann ich mich uneingeschränkt auf See-Nachmittag Nr.8 in Folge Freuen. :D

Kenn ich! Und wir dürfen nichtmal ne kurze Hose anziehen... :D
    Hab aber zum Glück diese Woche noch Urlaub... :)

Ich hatte jetzt 3 Wochen überragendes Wetter, wenns jetzt nächste Woche wieder abkühlt wärs top!

• Kenn ich! Und wir dürfen nichtmal ne kurze Hose anziehen... :D
    Hab aber zum Glück diese Woche noch Urlaub... :)

Ich hatte jetzt 3 Wochen überragendes Wetter, wenns jetzt nächste Woche wieder abkühlt wärs top!

Nachdem unser Boss seit gestern im Mittelmeer badet haben wir kurzerhand im Büro auch "Hose kurz" befohlen. So läßt es sich gleich viel angenehmer arbeiten, vorallem wenn man zur (verlängerten) Mittagspause noch die Möglichkeit hat in 5 Minuten am anliegenden See die Sommersonne geniessen zu können :thumbup: ...und das alles ohne einen Urlaubstag "opfern" zu müssen :P

chris

• Bei uns waren es sicher an die 30° im Büro :seestars:
    Alles über 21° im Büro is ne Qual :D
    Da unser Gebäude denkmalgeschützt ist, gibt es leider auch keine Klimaanlagen in den alten Büros. ;(