Bissl Wind wär mir recht seit über ner Woche schon keinen einzigen Sonnenstrahl mehr gesehen doofer Nebel, doofe Wolken -.-
Der ultimative Wetterthread
-
-
-
Seit Tagen strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und ca. -5° Änderung: nicht in sicht
Traumhaft einfach nur
-
Hurra, hurra der Sommer is da und mit ihm das erste Gewitter der Saison in Stuttgart. Gerade hab ich noch auf der Terrasse gesessen und jetzt blitzt und donnert es in einer Tour. Schauen wir mal wie lange das Schauspiel dauert und der Flughafen gesperrt bleibt. Ich muss noch einkaufen und was zu Hermes bringen....^^
PS: Wozu hab ich heut mittag eigentlich meine Pflanzen gegossen????
PPS: Welcher Volltrottel hat eigentlich die Steigrouten bei Gewitter so gelegt, das die Riesenbomber über unsere Häuser donnern? -
Hier geht glaub ich gleich die Welt unter!!
Regen mit Gewitter und leichtem Sturm... total krasses Wetter -
Schieb mal rüber, bitte. Wir haben ekelhafteste Waschküche, nachdem es heut echt fürchterlich heiß und schwül war (knapp 30 Grad) und für 10min ein Regenschauer runterkam... der es noch ekelhafter und bappiger gemacht hat
-
Sturzflut, Sturm und Gewitter in der Einflugschneise in Stuttgart. Bin gerade richtig schön nass geworden, obwohl ich nur meine Pflanzen vor dem Ertrinken retten wollte.
PS: hab ich schon den Hagel erwähnt der gerade runterkommt?????
-
Auch hier ist ein ordentliches Gewitter drübergezogen. 30 Minuten starker Regen und Sturm. Die Straßen sind teilweise abgesoffen.
War allerdings auch sehr schwül heute mit knapp 20 Grad bereits um 8 Uhr.
-
Um 9 war es in München an die 26 Grad warm :pinch:
Und schwül!
Dann der kurze Regenguß... Ergebnis: Waschküche.Und es klart auf... na prima, das wird eine tropische Nacht... ick freu mir
-
Gibts das mit dem "Waschküchen-Wetter" in München öfters? Ab dem 16. bin ich ja dort und hier in Mittelhessen ist es mit der Schwüle nie so extrem. Nur um mich schon mal auf eventuelle veränderte klimatische Bedingungen einstellen zu können..
Vorhin sind auch hier Regen und Gewitter durchgezogen, jetzt ist es eigentlich ganz angenehm bei gut 17 Grad..
-
Nach ein paar Gewittern mit Sturm und Starkregen ist es jetzt bewölkt und 18°C warm
-
-
Platzregen und Hagel sind über Südbaden hinweggefegt und haben ihre
Spuren hinterlassen. Umgestürzte Bäume legten die Breisgau-S-Bahn lahm,
Regen wischte ein Storchennest vom Dach. In Rheinfelden kippte ein Silo
um – und begrub eine Frau unter sich ........http://www.badische-zeitung.de/unwetter-in-su…tuerzt-auf-frau
Ein paar nette Wetterfotos:
http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/su…ueber-suedbaden
-
so gings heute rund um Rosenheim ab !!
-
Gibts das mit dem "Waschküchen-Wetter" in München öfters? Ab dem 16. bin ich ja dort und hier in Mittelhessen ist es mit der Schwüle nie so extrem. Nur um mich schon mal auf eventuelle veränderte klimatische Bedingungen einstellen zu können..
Vorhin sind auch hier Regen und Gewitter durchgezogen, jetzt ist es eigentlich ganz angenehm bei gut 17 Grad..
Nun, es ist natürlich nicht so extrem, wie im Breisgau oder Stuttgart (dank dem Kessel), aber angenehm is anders
Was hier (wie ich finde) schlimmer ist, ist der Föhn... der beschert wunderbare Kopfschmerzen :pinch:
Ich war ja nie wetterfühlig... bis ich nach München kamHier hat es auch heftig runtergekübelt, als ich grad unterwegs war
Slalom auf der Straße fahren, wegen abgeknickter Äste -
Hier braut sich gerade was zusammen (Freiburg). Es ist dunkel,gewittert und windet.
-
Tausche gern... in München is es eklig schwül... da kommt heut abend sicher auch noch was.
War ja klar... wenn wir Sommerfest haben :pinch: -
Der Himmel öffnet seine Tore...
-
Der Regen ist für s erste durch... Glaub aber da kommt nochmal ne Ladung!
Wenns nur am Wochenende trocken bleibt!!
-
Wieso is Hock
-
Ist bei euch auch so ein bescheidener "Sommer"
Heute FRIERE ich im Büro!!! (Mit Schal und Pulli sitz ich da )Hoffentlich kommt da nochmal was...
Wegen mir muss es keine 35 Grad haben aber ich weiß schon gar neme wie sich die Sonne auf meiner Haut anfühlt -
Du frierst???
Komm zu mir, hier is es warm
-
-