Der ultimative Wetterthread

• Bei uns pissts seit 2 Tagen durch. :thumbdown: Teilweise schon wieder Hochwasser an der Loisach, Straßen gesperrt.
    Wenn kein Fußball wär wüsst ich nicht was ich aus lauter Langeweile noch machen könnt. Hallo, Herr Kachelmann es is bald Juli!!!

Der ist gerade verhindert.... Petrus sagte doch das er solange streikt bis Kachelmann wieder frei ist :D

• Zumindest im Süden :D
    Der Norden is da nicht ganz so gebeutelt.
    Ich mein, ich find diese Temperaturen ja angenehm, aber so langsam reicht es mit dem Regen :cursing:

• cujo ANGENEHM???? es is KALT.... Angenehm sind für mich 25° und keine 15°... wir haben SOMMER und nicht Herbst...

bin schon fast am überlegen, ein zweites mal wegzufliegen dieses jahr... bei der schei ß kälte hier :(

• Ich find 15° net wirklich kalt.
    Es ist halt Schafskälte.
    Und lieber so ein Wetter, als diese hierzulande übliche Schwüle bei 25 oder 30 Grad. Das geht mal gar nicht!
    Der Sommer kommt schon noch.. nur nicht ungeduldig werden.

• Richtig.. der Regen nervt!!!
    Euch da unten trifft es ja echt extrem hart 8|
    Das muß net sein. Und die Unwetterwarnung für die nächsten zwei Tage is auch schon ausgesprochen :thumbdown:

• Es ist Juni, da will ich gefälligst min. 28° damit ich an See liegen kann... 5Tage schön, ein Tag regen und das, das ganze Jahr... lassen wir Winter, Frühling und Herbst einfach weg. Klar, mal ne kalte Zeit im Jahr ist schon auch mal gut, aber es muss nicht sein. :pfeif:

• Sonntag ist Siebenschläfer und es sind 26 Grad und Sonne vorausgesagt, mir solls recht sein, so ists optimal

• Es ist Juni, da will ich gefälligst min. 28° damit ich an See liegen kann... 5Tage schön, ein Tag regen und das, das ganze Jahr... lassen wir Winter, Frühling und Herbst einfach weg. Klar, mal ne kalte Zeit im Jahr ist schon auch mal gut, aber es muss nicht sein. :pfeif:

Ja genau.. Eishockey bei 28 Grad *vogelzeig*

Vier Jahreszeiten sind schon ganz richtig so! Und der Sommer kommt ja... nur eben etwas langsamer. Das ist schon ok so, wenn die Temperaturen langsam nach oben klettern.
    Alles besser, als dieses extreme Temperatur Auf und Ab, die letzten beiden Monate.

Andi
    Toitoitoi! :top:
    Aber bei Dir mach ich mir da keine Sorgen ;)

• Ich werd langsam aggro, wenn das nich bald aufhört zu regnen. Heut morgen um halb 5 durch nen Donnerschlag geweckt, konnt ich erst um halb 7 wieder einschlafen weil das Gewitter ewig um den Flughafen kreiste. Wo verdammt nochmal bleibt die Sonne????????????? X(