Der ultimative Wetterthread

• so, heut morgen hab ich mal wieder gekratzt und Sa. soll´s schneien....ich mag nich mehr :thumbdown:

ich will endlich Frühling!!!!! :thumbup:

• Bei uns bekommt man heute den Schnee waagerecht ins Gesicht geweht...
    Da war man letzte Woche noch im T-Shirt unterwegs und jetzt ist wieder tiefster Winter.

• Hier hat es zwischenzeitlich mal aufgehört, aber nun graupelt/fitzelt es wieder vom Himmel runter.
    Selbst mir langt es langsam aber sicher.

• a.... kalt heute morgen - 16 °C und das Anfang März, ich könnt ko......

zumindest mittlerweile strahlender sonnenschein

• Es schneit schon wieder, ich könnt kotzen

• Langsam reicht es selbst mir (ich liebe Schnee und Winter)... heut morgen durfte ich ne fiese Eisschicht von der Windschutzscheibe kratzen, das war nicht mehr feierlich :cursing:

• Japp, bei mir war der Schnee auch schön angefroren und so durfte ich nich nur den Schnee vom Auto fegen, sondern auch noch wie wild kratzen. Mir reicht´s echt! :evil: ICH WILL FRÜHLING!!!!!! :hammer:

• also ich wohne seit Januar in Sagres/Portugal und bei uns ists auch net toll, viel Regen und Bewölkung. Aber ab Freitag kommt der Sommer laut Vorhersage! :thumbsup:

• Was ihr alle habt??? Ich z.B. wünsch mir immer noch 10 Meter Schnee :P , heute abend gehts gleich mal wieder zum Nachtskifahren :love: ...!

Von mir aus könnt das so weitergehen bis Mitte Mai :hammer:

Achja, an alle Wetter-Motzer sei gesagt (wenn auch nicht ganz ernst gemeint)...

Lieber so ein Wetter, als gar kein Wetter :top:

• Naja, langsam reicht es aber echt mit dem drecks Schnee :hammer:
    In den Skigebieten laß ich mir das angehen, aber nicht in der Großstadt!
    Das war heut morgen wieder ein Theater, weil manche Leut wohl schon ihre Sommerreifen aufgezogen hatten.. so wie die herumgeschliddert und herumgekrochen sind :thumbdown:

• Schnee bis April,bissle Frühling,bissle Sommer und der nächste Schnee schon wieder im Oktober.Zum Ko..en... :puke:

Wo ist die Klimaerwärmung,wenn man sie mal braucht? :schulterzuck: