Der ultimative Wetterthread

• ich muss mir doch einen neuen job suchen, mein chef kriegt schon die krätze wenn wir im sommer mit kurzärmligen hemden im brüo sitzen bzw. uns innerhalb des gebäudes ohne sakko bewegen :puke:

Wo arbeitest du denn, wenn man fragen darf?????

• hättet ihr mir das mit dem vernüfntigen job lernen nicht schon vor 20 jahren sagen können^^

ach ja btt im moment ist es grau in grau und ca. - 3 grad

• bei einem kreditinstitut

Da schließ ich mich an...

In unsererer Knickeordnung steht z.B. drin, dass wir in klimatisierten Räumen nur langärmliche Hemden tragen dürfen und das ablegen von Sackos auch verboten ist.

• wenn wir klimatisierte räume hätten................, die befinden sich aber nur in der vorstandsetage

Da hab ichs besser.. komplett renovierte Geschäftsstelle.. alles klimatisiert und modern :P

• Hoffentlich weiß das Wetter bald was es will!!!
    Grauer Himmel, alles bewölkt, fängt immer mal wieder an zu regnen... Kein Vergleich zu gestern! :(

• In Landshut und Regensburg ca. 20cm Neuschnee. Schneit ebenfalls weiter... :):popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Ice_Storm (11. Februar 2010 um 12:28) aus folgendem Grund: Schneefall hält an^^

• im alpenvorland das gleiche bild
    war heute schon um 5 uhr mit der schnee-fräse unterwegs^^

------------------------------------------

unterhalten sich zwei schneeflocken unterwegs vom himmel zur erde: "na wo fliegst du den hin?" "nach bayern - wintersport, und du?" "norddeutschland - verkehrschaos veranstalten"
    :pfeif:

2 Mal editiert, zuletzt von marestoaner (11. Februar 2010 um 12:55)

• Hab grad eben im Radio gehört, dass in Regensburg teilweise der Verkehr zusammenbricht, da einige Autos net mal mehr vom Fleck kommen. Unglaublich, was da heut runterkommt und es hört einfach nicht auf zu schneien.

Gut, dass ich heut frei hab :top:

• Hab grad eben im Radio gehört, dass in Regensburg teilweise der Verkehr zusammenbricht, da einige Autos net mal mehr vom Fleck kommen. Unglaublich, was da heut runterkommt und es hört einfach nicht auf zu schneien.

Nimm's mir nicht übel - Stadtleute, Sommerreifen und ein bißchen Schnee - Chaos perfekt ! :pfeif:

• Wettergespräche aus der Mittagspause:

- "Scheens Weda hamma"
    -- "Hmm, joa. A bissl schnein kannts no"
    - "Schnee? Wasn des?"
    -- "Irgendso a weiß zeig"
    - "Aso. Des was in Washington grad ois blockiert"
    -- "Genau. Des was i heid no ramma derf -.-"

- "Schee weiß is draußen"
    -- "Scho. War ja schlimm wenn da Schnee pink war"
    - "Mechst Augnkrebs griang?"
    -- "Na. Muskelkater vom schneeramma langt scho lang"

:rofl::popcorn:

Regensburg: über 20cm Schnee! Fortsetzung folgt...

• Hier grieselts auch mal wieder.

Was das schlimmste an dem Wetter ist: mein Auto sieht aus... *heul* Es war mal schwarz, wenn ich noch einen Monat warte, kann ich den Wagen wahrscheinlich als "Sahara-Staub-metallic" weiterverkaufen.

3x wollte ich diesem Jahr den Wagen waschen, 3x mal ging es nicht. Sei es durch Neuschnee und krankheitsbedingtes Flachliegen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche die Chance dazu haben werden. Wenn ich dann durch jede Waschanlage im Umkreis von 10km einmal gefahren bin, ist er hoffentlich wieder sauber ;)