In DD hat es gerade mal,über den ganzen Tag gesehen, 3x kurz geregnet und ein bissl gewittert . Was an Regen runter kam war schon teilweise nicht ganz ohne aber das groß angekündigte Unwetter war es bisher nicht. Aber ich will mich ja nicht beschweren
Der ultimative Wetterthread
-
-
-
Hat eigentlich in den vergangenen Wochen wirklich mal eine Unwetter-Vorhersage der Tatsache entsprochen? Hier in Bayern war im laufe der Woche von einigen Unwettern die Rede... bis auf heute (und im nachhinein betrachtet war die dreiviertel Sturm-Stunde der Witz!) hat eigl nichts hingehauen
-
Zitat
Original von cujo-31
Juche, jetzt geht es hier aber mal heftig los
Vorher Fernsehempfang einige Minuten weg gewesen.. das sagt schon einiges.. bin gespannt, wie heftig das wird. Laut unwetterzentrale werd ich grad eingekesselt.cujo - das ist noch gar nix, ich hab hier seit ca. 17 Uhr unerbittlichen Stark- bis Platzregen mit Gewitter und das bis mindestens jetzt...
mal schauen, wie es in 4 Stunden aussieht, wenn ich wieder aufstehe
bei uns auf Arbeit hat der Wind die Satschüssel verdreht
-
Schön langsam würde ich mich auch wieder mal über einen warmen, sonnigen Sommertag freuen und nicht immer Dauerregen...
Wenn es dann warm ist schimpft man zwar wieder, dass es so heiß ist, aber im Moment wäre mir das lieber!
-
Gestern war es doch sonnig... es hat ja erst am Abend angefangen zu regnen.
Weiß gar nicht, was du hast -
Oh mein Gott Mir kommt es schon vor als würde es schon zwei Tage regnen
-
naja von der Menge was es seit gestern bei uns regnet, reicht es locker für ein Monat
-
Ein typischer Querdenkersatz von Karl Valtentin:
Kaum hat das Wetter angefangen, schön zu werden, da hat es schon wieder aufgehört, dass es anfängt, schön zu werden.
Passt für diesen Sommer!
Übrigens, es schifft und schifft und schifft und schifft und......................
ich brauch ein Antidepressiva. -
HHHmmmm.
also wenn die Unwetterzentrale Recht hat,bewegt sich gerade ein
Monsterunwetter auf Essen zu - violett oleauch im Fernsehen gibt es soeben eine Warnung auf WDR,
sogar mit möglichen Tornados-uiuiui...... -
Das war/ist heut der erste richtige Sommertag hier am Bodensee!
Sonnenbrand ole' ....... -
-
Zitat
Original von HÄGI SERC
Das war/ist heut der erste richtige Sommertag hier am Bodensee!
Sonnenbrand ole' .......Ein schönes SC Freiburg-Rot auf Deinem Rücken?
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Ein schönes SC Freiburg-Rot auf Deinem Rücken?
Es gibt schlimmeres.
-
Gerade ein sehr schönes Gewitter über der Stadt
-
Hier solle es dann die Nacht über herziehen. Hoffe das es sich bis morgen Abend wieder beruhigt hat. Skate by night in Hannover als Indiansnight. Mit zwischenstopp am Pferdeturm. Ist dank einen starken Gewitter letztes Jahr schon ins "Wasser" gefallen. Wäre schade wenn es dieses Jahr wieder nicht klappt
-
Und da ist es schon. Die ersten Blitze zucken über H.
-
[Blockierte Grafik: http://tigermausalsr.ti.funpic.de/albums/sonnenuntergange/normal_07.jpg]
so sahs bei mir vor gut 15 min aus...
es regnet - mal wieder - und dazu donnerts immer wieder und ab und an n blitz... für des, dass es kohlrabenschwarz is draußen;) is es total harmlos... und dass bei 34° heute nachmittag...
-
Hier geht gerade mal wieder die Welt unter... Sturm, Gewitter...
-
Meck-Pom meldet angenehme 23 Grad und Sonnenschein. So lässt sich Urlaub aushalten.
Grüße vom Zeltplatz - also quasi aus Holland
-
Jetzt ist wieder Sonnenschein
-
wolken+sonnenschein im wechsel bei seeehr warmen temparaturen *seufz*
-
-