Der ultimative Wetterthread

• Neuesten Prognosen wird es am Wochenende um den 18.7. jedenfalls nicht kühl sein:D

Keine Sorge, Paul. An dem Tag hat unser Fanclub die traditionelle Donauschifffahrt und da war bislang in den letzten Jahren immer schönes und warmes Wetter :top: Und Landshut liegt ja nicht allzu weit weg von Regensburg;)

chris

• Noch ists nicht in schwenningen angekommen...hängt noch über tuningen bad dürrheim...aber die blitze wechseln sich andauernd ab, donner ist schon zu langsam :) also entweder geht die welt unter oder mit viel glück streifts uns nur und zieht richtung deißlingen an schwenningen vorbei

• Bei uns ist heut schon der ganze Tag richtig schwül, außer gegen 9uhr als es mal kurz getröpfelt hat, hat eig. immer die Sonne geschienen, selbst jetzt ist´s draussen noch gut warm. :top:
    na dann hofft ihr Schwenninger mal, das es nicht hagelt! und lasst lieber mal die Rolläden oben. ;)

• In DD hat es nur heut Mittag mal kurz gewittert, da war der Regenguss weitaus "extremer". Seitdem ist es nur noch schwül und man schwitzt vom nichts machen.

• Wow. Seit 3.15 Uhr blitzt und donnert es unentwegt hier in Rgbg. Mußte auch gleich mal auf der Blitzkarte nachschauen was da grad über uns drüberrollt....
    http://www.wetteronline.de/blids/blids_DL.htm

Hatten wir hier schon lange nicht mehr. Auch wenn es tief in der Nacht is, aber solche Wetterschauspiele sind schon faszinierend :popcorn:

chris

• Tag einer Klausur an der Uni (um 12) und man wird von einem lauten Donner geweckt..

Im Südwesten steht eine dunkelschwarze Wolkenwand, wodurch es hier nicht richtig hell ist.. Bin mal gespannt, was passiert, wenn das Gewitter näher kommt. Scheint auf jeden Fall heftig zu werden. So dunkel wars vor einem Gewitter lange nicht mehr.

So long.
    Jan

• Et könnte sehr heftig werden bei uns Wöllstadt hat es schon den ersten fetten Guss gegeben mal sehen wieiviel Menschen mir heute wieder berichten das sie Licht im Keller angemacht haben und sich wundern das es bizzelt. :D

• Juche, jetzt geht es hier aber mal heftig los 8o
    Vorher Fernsehempfang einige Minuten weg gewesen.. das sagt schon einiges.. bin gespannt, wie heftig das wird. Laut unwetterzentrale werd ich grad eingekesselt. :suspekt:

• Hui wenn man die Meldungen der User von unwetterzentrale.de so liest da kann einem ja teilweise ziemlich Bange werden. In DD herrscht noch die Ruhe vor dem Sturm......

• bei uns donnerts in da ferne auch n bissle.. auch blitze hab ich scho gsehn.. aber bis etz noch ned tragisch... und nachdems bei uns seit 19 uhr recht gut abkühlt hat, befürcht ich jetz nich soo schlimmes..

solangs ned so wird wie mittwoch morgen.. 4 n schweres gewitter, um 5 das gleiche spiel nochmal und um 7 hats a no a paar mal donnert und blitzt *danke für diese kurze nacht*

aber das wetter hier macht mich eh noch bekloppt.. täglich von sonnenschein, hitze, bewölkt, regen, gewitter, kälte alles dabei.. :bash:

• Gegen 20:40 hat es in H. kurz richtig geschüttet. War da noch arbeiten und mir den Heimweg auf dem Motorrad vorgestellt. Hat aber nur ca. 8 min gedauert. Jetzt immer noch eine Luft wie im Treibhaus