Jetzt hängt das Mordsgewitter genau über uns.
Mal schaun, ob's nen Sendeausfall gibt, wenn's uns den Strom raushaut
Der ultimative Wetterthread
-
-
-
Zitat
Original von dino´s best fan!
Ich hab noch anderthalb Stunden...Und hier im Büro keine Klimaanlage...
WEnn das so weiter geht werde ich von einem Büro mit Klimaanlage feucht träumen!
-
Über Stuttgart geht die Welt unter!
Hagel bis zum abwinken...
-
Zitat
Original von Marke Oettinger
Über Stuttgart geht die Welt unter!Hagel bis zum abwinken...
DU hast es auch nicht anders verdient!
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
DU hast es auch nicht anders verdient!
chris
Aber er kann bei Hagel raus.... wer sowas säuft ist schmerzfrei!
-
Zitat
Original von Jan_REV
Aber er kann bei Hagel raus.... wer sowas säuft ist schmerzfrei!
Jaja amüsiert euch nur über meinen Namen, aber ich sag euch was, ich WAR draußen! Das ist ein echt gutes Peeling... Kugelhagel...
-
bei uns gings grad rund... 1,5 stunden dauergewitter und teils heftiger regen... dazu strom für gut 1,5 stunden weg...
-
Zitat
Original von pat99
dazu strom für gut 1,5 stunden weg...Und was war daran neu in Weiden?
-
ich weiß ja ned wies in fastpolen is, aber wir haben normal schon strom
-
Also wir haben Strom. Haben ja eines der größten Kraftwerke Europas direkt vor der Nase... Aber wie es an der Achse des Bösens, an der A93, aussieht?! Man munklt...
-
-
kann sein, dass selb des ned hat, wenn man richtung süden fährt, so in die oberpfalz rein, wirds besser
-
So,habe gerade mein abendliches Fitness-Training beendet :
2 Stunden Keller leerpumpen.....Ansonsten war`s wohl das heftigste Gewitter der letzten 5 Jahre-
Hagel,Dauerblitze und Überschwemmungen... -
REGENsburg....
-
...wobei immer wieder Sonnenabschnitte dazwischen sind. Komisches Wetter
..und ich bin mit dem Rad in der Arbeit. Einen besseren Zeitpunkt mein Auto zum Reparieren zu bringen hätt ich gar nicht finden können
chris
-
ka wo du grad bist, aber in Prüfening regnets seit ner halben Stunde.. wo ich grad mittag machen wollt
edit: Mittag vorbei, Regen vorbei
-
Bin am anderen Ende der Stadt (Neutraubling) und hier scheint aktuell die Sonne. Aber das wechselt alle 5 Minuten. Grad eben hats hier auch wieder einen Schauer runtergelassen. Blödes Wetter eben.
chris
-
servus...
Ich schau mir seit Montag die Prognose für unseren Hochzeitstag (18.07) an. Erst 17 Grad und Regen, gestern 21 Grad und bewölt, jetzt 30 Grad und leicht Bewölt. Morgen werdens dann wahrscheinlich 35 Grad und schwere Gewitter sein
-
als ich heut in regensburg war hats nicht geregnet
ui paul ich drück die daumen das wetter passt
-
hi,
Also hier in der nähe von Rosenheim hats strahlenden Sonnenschein mit ein paar weißen wölkchen am Himmel bei ca.21°C steigend.... es weht aber hin und wieder der wind und es fühlt sich leicht kühl an
lg Wetterfrosch aus region Rosenheim :top:
-
Hier im Landkreis Neu-Ulm herrscht Aprilwetter sowie starke Windböen aus West.
Nedo
-
-