Der ultimative Wetterthread

• Für Landshut hat man gestern Unwetterwarnung ausgegeben und was war? Nix - zumindest bis jetzt...

• Hier schießen die Wolken schon deutlich hoch.. Könnte relativ bald krachen.. Wäre aufgrund der unglaublichen Schwüle aber nicht wirklich überraschend.

• Bei mir grummelts auch grad gewaltig...
    Regen kommt bestimmt auch bald und ich muss später nochmal mit dem Fahrrad los :(

• Nachdem Petrus zum späten Nachmittag über Dresden die Schleuse geöffnet hat ist es hier mittlerweile richtig schön angenehm

• Zitat

Original von Thuni
    Mir geht dieses Wetter voll aufn Sack. ICH WILL WINTER :bash:

Bitte?? Diese Schwüle nervt extrem. Aber ist noch lange kein Grund Bikinibabes gegen zitternde Daunenmäntel einzutauschen ;)

Pro 30 Grad und eine leichte Brise :top:

• Dieses Wetter macht einen fertig. Entweder es kübelt tagelang bei 15 Grad oder man hat diese Schwüle wie die letzten Tage. Dann sind dauernd Unwetter und Gewitter angesagt, aber machen dann meistens einen Bocken um München. Gestern dann endlich die Schleusenöffnung, aber Abkühlung gleich Null. Im Gegenteil, dann hattest Sauna in der Wohnung und auch draußen. Heute Morgen ein wenig angenehmer, aber langsam ziehts wieder an mit der Luftfeuchtigkeit.

Wieso kann es hier nicht 25-30 Grad haben, trocken mit einer leichten Brise. Das wäre ein Traum.

• Was habt ihr alle denn?!? Endlich mal ein g'scheiter Sommer :ja:. Die Schwüle nervt zwar ein bissle... Aber besser wie Dauerregen und sch.eiss nasskaltes Wetter.

• Zitat

Original von Janne
    Was habt ihr alle denn?!? Endlich mal ein g'scheiter Sommer :ja:. Die Schwüle nervt zwar ein bissle... Aber besser wie Dauerregen und sch.eiss nasskaltes Wetter.

Es macht kein Spaß, ins Schwimmbad zu gehen und dann nach zwei Stunden wieder zu gehen, weil ein Gewitter aufzieht.;)

• Sonnig, sehr warm und sehr schwül.. So sieht es momentan in Bad Nauheim aus..

Allerdings bilden sich die ersten Wolken, nachdem es vorher wolkenlos war. Würde mich ja schon über ein Gewitter sehr freuen, das erspart mir Blumen gießen im Garten.. 8)

• Zitat

Original von SalatMonster

Es macht kein Spaß, ins Schwimmbad zu gehen und dann nach zwei Stunden wieder zu gehen, weil ein Gewitter aufzieht.;)

Tja, ich ging vor drei Tagen NACH einem Gewitter ins Schwimmbad und es war herrlich :ja:

Der Blitzkarte nach dürfte es aktuell in LA ziemlich rund gehen....

chris

• Im Südwesten von uns formiert sich gerade eine hübsche Gewitterlinie. Wenn diese nur einigermaßen normal in Richtung Nordosten zieht, dann gibts hier auf alle Fälle noch ne heftige Dusche.. Auf alle Fälle eine spannende Wetterlage. Ich werd sie nebenbei beim Lernen für die Uni-Klausuren im Auge behalten.. :D

• Zitat

Original von Jan_REV
    Bremerhaven... bei 28,3 Grad hab ich nun beschlossen das Büro für diese Woche zu verlassen... Ich will Hitzefrei!!

Ich hab noch anderthalb Stunden... :puke:

Und hier im Büro keine Klimaanlage... :rolleyes: