ZitatOriginal von cujo-31
Und der Planet knallt wieder vom Himmel, die Wolken sind aber noch da *kopfkratz*
Die Sonne ist ein Stern, die Erde ein Planet *klugscheiß*
ZitatOriginal von cujo-31
Und der Planet knallt wieder vom Himmel, die Wolken sind aber noch da *kopfkratz*
Die Sonne ist ein Stern, die Erde ein Planet *klugscheiß*
Kaum scheint mal die Sonne beschwert sich Anita - unglaublich. Ich will Sommer!!!!
Heiiii... ich hab nix gegen Sonne... aber diese Schwüle, die momentan damit einhergeht, ist einfach nur beschissen :blabla:
Sonnenschein, Temperaturen so um die 25 Grad, ein laues Lüftlein weht durch die Bäume im Biergarten und ich wäre zufrieden
Oja optimal für Training und Biergarten hernach...
[Blockierte Grafik: http://www.u-k-s.net/images/smilies/TN-9225-icecub.gif]
80% Luftfeuchtigkeit... das ist doch echt pervers :blabla:
Tja, und wenn ma den Bauernregeln Glauben schenkt, bleibt es jetzt 7 Wochen so , am 27.06. war Siebenschläfer....
Die Bauernregeln sind aber seit der Kalenderreformation auch hinfällig... sagen die Meteorologen
ZitatWenn Sie aber die Siebenschläfer-Regel jetzt tunen wollen bis zum Anschlag, dann gebe ich Ihnen einen Tipp: nehmen Sie nicht den 27. Juni, sondern nehmen Sie die Witterung zwischen dem 5. und 10. Juli. Denn dann beträgt die Trefferwahrscheinlichkeit sogar 65%, stimmt also in zwei von drei Fällen. Damit kann man als Anfänger-Orakel schon halbwegs punkten.
laß dich mal überraschen
Wie heiß es so schön...
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung
ZitatOriginal von DSC Susi
laß dich mal überraschenWie heiß es so schön...
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung
Bikini oder Regenjacke oder beides
oh man.Ich gehe kaputt.
32 C° sind mir eindeutig zu kalt.Als Nordeuropäer bin ich das nicht gewöhnt.
ZitatOriginal von goon
Essen ekelig drückend, die Klamotten kleben am Körper
Jo, und der Regenschauer hat dafür gesorgt, dass gute 5 Minuten das Sateliten-TV ausgefallen ist. Egal, wenn alle Finals so ausgehen, will ich in Zukunft immer das 1:0 verpassen
bei uns wirds wohl gleich scheppern
Bei uns schepperte es gerade eben ziemlich. So ein Gewitter ist auch erst dann schön, wenn man bei Kunden Online Lieferungen avisieren muß und die Leitung andauernd zusammenbricht
chris
Hier hats krasse 40 Grad. Da geht man fast drauf wenn man rausgeht. Brutal.
ZitatOriginal von chris (evr)
Bei uns schepperte es gerade eben ziemlich. So ein Gewitter ist auch erst dann schön, wenn man bei Kunden Online Lieferungen avisieren muß und die Leitung andauernd zusammenbrichtchris
Also ich war da unterwegs. Das Wasser stand Knöcheltief in manchen Straßen. Da kam soviel Regen runter, unglaublich.
Hier grummelt es, laut unwetterzentrale.de müsste es aus Kübeln gießen... nüscht.
Bei meinem Glück öffnen sich die Schleusen des Himmels genau dann, wenn ich das Haus verlassen...also in ein paar Minuten
in schwenningen hats grad zeimlich gewittert und stark geregnet, auch ein kleiner Hagelschauer war dabei, zieht jetzt richtung tuttlingen weiter...
Hier sinds fast 30°C und ich muss für die Prüfungen lernen
ZitatOriginal von Rgbg4ever
Also ich war da unterwegs. Das Wasser stand Knöcheltief in manchen Straßen. Da kam soviel Regen runter, unglaublich.
Bei uns hat´s letzten Freitag so geregnet, das es Schachtdeckel geelupft hat und das Wasser 10-15 cm auf den Straßen gestanden ist, jetzt hat´s uns innerhalb eines Monats ziemlich hart getroffen... wenigstens war net so viel Hagel dabei.
Heute:
super Wetter, den ganzen Tag knalle heiß, fast keine Wolken am Himmel. :top:
ZitatOriginal von PJ-68-
Hier hats krasse 40 Grad. Da geht man fast drauf wenn man rausgeht. Brutal.
boah... das kann es ja nur im Süden haben...
behave