Der ultimative Wetterthread

• Zitat

Original von cujo-31
    Und der Planet knallt wieder vom Himmel, die Wolken sind aber noch da *kopfkratz*

Die Sonne ist ein Stern, die Erde ein Planet *klugscheiß* :D

• Heiiii... ich hab nix gegen Sonne... aber diese Schwüle, die momentan damit einhergeht, ist einfach nur beschissen :blabla:

Sonnenschein, Temperaturen so um die 25 Grad, ein laues Lüftlein weht durch die Bäume im Biergarten und ich wäre zufrieden :D :prost:

• Tja, und wenn ma den Bauernregeln Glauben schenkt, bleibt es jetzt 7 Wochen so , am 27.06. war Siebenschläfer....

Einmal editiert, zuletzt von DSC Susi (29. Juni 2009 um 10:58)

• Die Bauernregeln sind aber seit der Kalenderreformation auch hinfällig... sagen die Meteorologen :D

Zitat

Wenn Sie aber die Siebenschläfer-Regel jetzt tunen wollen bis zum Anschlag, dann gebe ich Ihnen einen Tipp: nehmen Sie nicht den 27. Juni, sondern nehmen Sie die Witterung zwischen dem 5. und 10. Juli. Denn dann beträgt die Trefferwahrscheinlichkeit sogar 65%, stimmt also in zwei von drei Fällen. Damit kann man als Anfänger-Orakel schon halbwegs punkten.

:pfeif:

• laß dich mal überraschen :D

Wie heiß es so schön...

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung

• Zitat

Original von DSC Susi
    laß dich mal überraschen :D

Wie heiß es so schön...

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung

Bikini oder Regenjacke oder beides :rofl:

• Zitat

Original von goon
    Essen ekelig drückend, die Klamotten kleben am Körper :puke:

Jo, und der Regenschauer hat dafür gesorgt, dass gute 5 Minuten das Sateliten-TV ausgefallen ist. Egal, wenn alle Finals so ausgehen, will ich in Zukunft immer das 1:0 verpassen :D

• Bei uns schepperte es gerade eben ziemlich. So ein Gewitter ist auch erst dann schön, wenn man bei Kunden Online Lieferungen avisieren muß und die Leitung andauernd zusammenbricht :evil:

chris

• Zitat

Original von chris (evr)
    Bei uns schepperte es gerade eben ziemlich. So ein Gewitter ist auch erst dann schön, wenn man bei Kunden Online Lieferungen avisieren muß und die Leitung andauernd zusammenbricht :evil:

chris

Also ich war da unterwegs. Das Wasser stand Knöcheltief in manchen Straßen. Da kam soviel Regen runter, unglaublich.

• Hier grummelt es, laut unwetterzentrale.de müsste es aus Kübeln gießen... nüscht. :pfeif:
    Bei meinem Glück öffnen sich die Schleusen des Himmels genau dann, wenn ich das Haus verlassen...also in ein paar Minuten :rolleyes:

• in schwenningen hats grad zeimlich gewittert und stark geregnet, auch ein kleiner Hagelschauer war dabei, zieht jetzt richtung tuttlingen weiter...

• Hier sinds fast 30°C und ich muss für die Prüfungen lernen :puke:

• Zitat

Original von Rgbg4ever

Also ich war da unterwegs. Das Wasser stand Knöcheltief in manchen Straßen. Da kam soviel Regen runter, unglaublich.

Bei uns hat´s letzten Freitag so geregnet, das es Schachtdeckel geelupft hat und das Wasser 10-15 cm auf den Straßen gestanden ist, jetzt hat´s uns innerhalb eines Monats ziemlich hart getroffen... wenigstens war net so viel Hagel dabei.

Heute:
    super Wetter, den ganzen Tag knalle heiß, fast keine Wolken am Himmel. :top:

Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (30. Juni 2009 um 21:27)

• Zitat

Original von PJ-68-
    Hier hats krasse 40 Grad. Da geht man fast drauf wenn man rausgeht. Brutal.

boah... das kann es ja nur im Süden haben... 8o

behave