Jonyxx:
Das kenn ich
Vor ein paar Jahren schön beim Frühstück gesessen - ZAACK - und der Blitz war im 10 m entfernten Baum...Ist schon ein komisches Gefühl
Jonyxx:
Das kenn ich
Vor ein paar Jahren schön beim Frühstück gesessen - ZAACK - und der Blitz war im 10 m entfernten Baum...Ist schon ein komisches Gefühl
juhu i hab wieder strom =)
hat lang genug gedauert*grr*
im übrigen is durch den sturm im haus ca. 50-100m vo mir der balkon runtergekracht... tja babadegglhaus sag i da nur *g*
ZitatOriginal von tigermäuschen
juhu i hab wieder strom =)hat lang genug gedauert*grr*
im übrigen is durch den sturm im haus ca. 50-100m vo mir der balkon runtergekracht... tja babadegglhaus sag i da nur *g*
Und das ganze jetzt bitte nochmal auf Deutsch..
pappdeckelhaus = haus aus pappe
also no fertigbauhaus aus holz*g*
jetz verstandn?
Schon besser, braves Mädchen
und jetz sagt noch einmal einer n-bayern wären ned freundlich:P
Jonyxx,das hab ich ja sogar verstanden^^
Hier schüttet es grade in Strömen,und ich war der Blöde,der die Kühe rein treiben durfte.Man ich sah aus wien begossener Pudel
Geht nach Hause, melkt die Kühe - ECK...
Bin momentan in der Nähe Bern und da gießt es seit paar Stunden auch ordentlich einhergehend mit einem Temperatursturz von knapp 30 auf 13 Grad....
ZitatOriginal von cujo-31
So macht der Feierabend keinen Spaß :blabla:
War ne halsbrecherische Heimfahrt. Nett, wenn auf einmal Müllsäcke über die Straße flattern oder man Slalom fahren muß, weil "kleine" Äste von den Bäumen fallen.
Egal, hauptsache sicher daheim angekommen.
Momentan regnet es nur und grummelt irgendwo im Hintergrund.
sowas werd ich mir in nächster Zeit echt überlegen, ob ich fahre oder nicht... am letzten Freitag hat es eine entfernte Bekannte von mir nicht überlebt
wenn es also nicht nötig ist zu fahren, warte ich lieber wenigstens die Sturmböen ab
@Waterjoe
Ich weiß ja nicht wie es in UH ist, aber hier in Regensburg kriegt man einen Hauch von Malaysia ab. Ich sag nur "The weatherforcast for today: Nice and wet" Schwimmbadluft bei starkbewölktem Himmel. Nur 8-10 Grad wärmer müßts noch sein:D
chris
Noch wärmer? Spinnst du? Dann hat man hier echt Dampfsauna-Temperaturen.
In München ist es übel.. grad kam ein 10min Schauer runter... jetzt dampft alles und jeder :blabla:
In Hannover bedeckt, 19 Grad und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit.
Sunshine. paar wolken, die aber immer wieder auflockern.
Essen ist die geilste Stadt der Welt :ja:
In München ist es übel.. grad kam ein 10min Schauer runter... jetzt dampft alles und jeder :blabla:
OK, dann fühlt er sich in Haching ein wenig "heimisch";)
Also ich hab dieses Klima in Malaysia genossen. Ist auch irgendwie eine andere Schwüle als hier, wo es schnell richtig drückend sein kann. Aber dort hatte man immer einen leichten Feuchtigkeitsfilm auf der Haut, was irgendwie angenehm war und die Schwüle war eben nicht so erschlagend sondern richtig angenehm. Zumindest die Luft(feuchte) aktuell hierzulande kommt mir sehr bekannt vor:D Ich mag sowas.
chris
Also hier in Unterhaching scheint die Sonne, nix Regen...
War ja auch nur n 10min Schauer.. Sonne schien, aber eine dunkle, oberfiese Wolke hat sich ausgeregnet.. und nun haben wir hier wunderbare Temperaturen, zum vor sich hin garen :blabla:
War ja auch nur n 10min Schauer.. Sonne schien, aber eine dunkle, oberfiese Wolke hat sich ausgeregnet.. und nun haben wir hier wunderbare Temperaturen, zum vor sich hin garen :blabla:
Wo bist Du genau in Muc?
Jetzt ziehts leider zu...
Zwischen Hauptbahnhof und Hackerbrücke
Und hier zieht es auch wieder zu
Zwischen Hauptbahnhof und Hackerbrücke
Und hier zieht es auch wieder zu
Achso, in den Slums also...
Slums? Nö, net wirklich, ich sitz auf der "richtigen" Seite der Gleise
Und der Planet knallt wieder vom Himmel, die Wolken sind aber noch da *kopfkratz*