Der ultimative Wetterthread

• 26-28? Schön wärs :blabla:
    Wir kratzen an der 31 Grad Marke hier bei uns oben im 6. Stock (auf dem Balkon, wobei es im Büro nicht viel angenehmer ist).

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (26. Mai 2009 um 16:21)

• Zitat

Original von chris (evr)

Das gleiche in Regensburg nur ohne Wolken 8)

chris

Und ohne Meer :P

• joar, bei uns in Stuttgart ging gerade mal ganz kurz die Welt unter
    geht aber noch, möchte nich wissen was noch kommt.....

• Hier in Nordhessen isses zwar bewölkt,zeimlich windig aber 29 C° warm.Ist mir ehrlich gesagt schon wieder zu heiss.Denke aber mal,dass es trocken bleibt.

• München-Giesing: schifft wie sau, Winderl geht auch ordentlich und finster ists auch geworden.

Bin mal gespannt, ob da noch mehr kommt oder obs das war.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Barcelona angenehme 26-28 Grad, Sonne und ein paar Wolken am Himmel 8)

Schön, dass es meinem Bruder danngut geht ;)
    Bei uns: Regen, Hagel, Sturm, Dunkel, Gewitter, Blitze, Donner, Laut, Angst...

• Zitat

Original von chris (evr)
    @Lone
    Euer Weltuntergangsgewitter wird wohl genau auch über Regensburg ziehen, wenn ich mir den Radar so anschaue

chris

Nun ist es soweit. Das Gewitter steht vor den Toren Regensburgs. Von Westen her wird es übelst dunkel.

chris

• also bei uns hats gra dzum regnen angfangt... aber ich denke mal ned, dass a gewitter kommt, wir liegen ziemlich günstig...

• Zitat

Original von cujo-31

Wenn ihr glück habt, geht das Unwetter an euch vorbei.

[Blockierte Grafik: http://www.unwetterzentrale.de/images/map/badenwuerttembergindex0000034255.png]

Und ich war mitten drim im violetten Bereich (höchste Stufe)... auf der anderen Seite war ich grad froh, dass wir 45 Minuten Stromausfall hatten und das Internet 2 Stunden nicht ging. So musste ich diese gequirlte Kacke über Gomez und den VfB im Bundesliga-Thread nicht mitvervolgen...

• also für des das um halb 7 bissle angfangt hat zum rumgrollen meinst grad es geht die welt unter... es stürmt. es regnet es blitzt und donnert....glaub man sieht hier noch 100m? und das trotz eigentle guter lage... wenns bei uns heftig is, is umliegend normal noch schlimmer... naja...

was allerdings witzig ist... meine freundin wohnt auf der andern seite der donau ca. 15 min vo mir weg.. bei der grummelts nur :D

man freu ich mich auf die arbeit moing :bash:

• So macht der Feierabend keinen Spaß :blabla:
    War ne halsbrecherische Heimfahrt. Nett, wenn auf einmal Müllsäcke über die Straße flattern oder man Slalom fahren muß, weil "kleine" Äste von den Bäumen fallen.
    Egal, hauptsache sicher daheim angekommen.
    Momentan regnet es nur und grummelt irgendwo im Hintergrund.

• Zitat

Original von cujo-31
    So macht der Feierabend keinen Spaß :blabla:
    War ne halsbrecherische Heimfahrt. Nett, wenn auf einmal Müllsäcke über die Straße flattern oder man Slalom fahren muß, weil "kleine" Äste von den Bäumen fallen.

LOL man könnte meinen Du bist bei uns vorbeigefahren. Ähnliche Szenarien gab es vor rund 20 Minuten vor unserem Haus auch.
    Jetzt hat es sich beruhigt. Nur noch Regen und ein kleines Gewitter.

chris

• boar eh heute nachmittag ist ein Blitz gefühlte 5Meter von meinem Balkon aus eingeschlagen. Man man man hat das gescheppert, da bekommt man ja nen halben Herzkasper