falsch cujo, diese großstädter haben ihre sommerreifen noch gar nicht abgemacht, brauchts ja in der stadt nicht
von gestern auf heute 15 cm neuschnee, also liebe herner rechtzeitig losfahren
falsch cujo, diese großstädter haben ihre sommerreifen noch gar nicht abgemacht, brauchts ja in der stadt nicht
von gestern auf heute 15 cm neuschnee, also liebe herner rechtzeitig losfahren
Stimmt
Juhu, es is April....Sonne, Hagel, Blitz und Donner!
Juhu, es is April....Sonne, Hagel, Blitz und Donner!
Bei uns hat´s heut mittag schon geschneit.
absolut geniale 2 Tage. Heute zum ersten mal am See gewesen und nach 1h 30min an purer Sonne hät ich mich dann doch lieber eincremen sollen.
morgen soll es ja nicht so toll werden, aber auf die Tage darauf kann man sich schon freuen. :top:
absolut geniale 2 Tage. Heute zum ersten mal am See gewesen und nach 1h 30min an purer Sonne hät ich mich dann doch lieber eincremen sollen.
morgen soll es ja nicht so toll werden, aber auf die Tage darauf kann man sich schon freuen. :top:
Ich hab auch das komplette Wochenende aufm Beach-Volleyball Platz verbracht... Und mir nen schönen Sonnenbrand im Gesicht geholt
Ich hab auch das komplette Wochenende aufm Beach-Volleyball Platz verbracht... Und mir nen schönen Sonnenbrand im Gesicht geholt
Wie spielst du denn?
Beim Beach-Volleyball hol ich mir, wenn überhaupt, nur auf den Schultern nen Sonnenbrand.
Hier is es momentan einfach nur eklig... eklig schwül nämlich
Das geht wunderbar auf den Kreislauf
Wenn denn mal etwas trockenere "Hitzeperioden" kommen, wär ich zufrieden, aber was für diese Woche vorhergesagt ist, geht mal gar nicht
Wie spielst du denn?
Beim Beach-Volleyball hol ich mir, wenn überhaupt, nur auf den Schultern nen Sonnenbrand.
Nee, das hatte ich einmal, seit dem zieh ich mir n T-Shirt an!! Eklig, so n Sonnenbrand auf den Schultern...
Ich kann ja mein Gesicht nicht vermummen, oder?
mei wenn ma immer gegen die Sonne spielt. Du sagst es, es gibt nix unangenehmeres wie ein Sonnenbrand aufm Buckel. Hab mir auf Malle mal so einen Breuler eingefangen dass sogar teilweise die Haut richtig abgebröckelt ist. Da kommt dir das leichteste T-Shirt wie ein glühendes Eisen vor.
Dzdzdzdz... Sonnenbrand is ganz böse
Eincremen, Jungs.... sonst habt ihr im Alter enorme Probleme.
Ich werd mal meine Muttermale untersuchen lassen.... hab als Kind/Teenager auch zu oft ohne Sonnencreme bzw. zu lang mit Sonnencreme in der Sonne gebraten
Nee, das hatte ich einmal, seit dem zieh ich mir n T-Shirt an!! Eklig, so n Sonnenbrand auf den Schultern...
Ich kann ja mein Gesicht nicht vermummen, oder?
Doch geht schon
Aber trotzdem du hältst ja wohl kaum die ganze Zeit dein Gesicht in die Sonne beim Beach-Volleyball, oder?
Doch geht schon
Aber trotzdem du hältst ja wohl kaum die ganze Zeit dein Gesicht in die Sonne beim Beach-Volleyball, oder?
Ja mei, im Breisgau is halt die Sonne stärker als woanders im Land.
Ja mei, im Breisgau is halt die Sonne stärker als woanders im Land.
Richtig... Ich wohn hier eh am (angeblich) wärmsten Punkt in Deutschland.... Da prügelt die Sonne ganz anderst als aufm Berg
Ich wohn in Südbaden
Ich wohn in Südbaden
Bist du hier eingebürgert worden?
perfekter Tag für meine Musterung...(übrigens T1)
Jetzt schon zuhause, kurz wass essen, mit Hund spazieren gehen und gegen Mittag dann an Badesee liegen. :top:
bisher mal super Wetter, anscheinend solls heut mittag aber mal gewittern
Bist du hier eingebürgert worden?
Psst
So, ab morgen hab ich 3 Wochen Urlaub und das Wetter is ja mehr als bescheiden. 2 Tage schön, 5 Tage schlecht, 3 Tage schön, 4 Tage schlecht. Was soll das eigentlich sein? Sommer jedenfalls nich und so verkorkst das Jahr wettermässig auch losgegangen is, werden wir wohl auch nichts Besseres erwarten können. Ich nehm was ich kriege und hoffe, das wenigstens ein paar sonnige und wärmere Tage im Osten dabei sind.
PS: Wobei ich gerade überlege, ob ich nich auch meine Schlittschuhe mitnehmen sollte.....^^
Bei uns pissts seit 2 Tagen durch. Teilweise schon wieder Hochwasser an der Loisach, Straßen gesperrt.
Wenn kein Fußball wär wüsst ich nicht was ich aus lauter Langeweile noch machen könnt. Hallo, Herr Kachelmann es is bald Juli!!!