So, nachdem es gestern ganz harmlos mit nem Gewitterschauer begann, hat´s heut erst gegen 17:30Uhr gehagelt und nun is´s innerhalb weniger Min. stockfinster rund um Stuttgart geworden...
Is der Sommer schon vorbei oder hab ich einfach nur was verpasst???
Der ultimative Wetterthread
-
-
-
Bei uns ist es ziemlich schnell schwarz geworden und dann hats angefangen zu Gewittern und Regnen^^ Nun is aber wieder alles vorbei
-
Der Sommer hat doch noch gar nicht angefangen, dolphin girl
Die Hitzewelle kommt noch früh genug *jammer*Hier wars heut relativ schwül.... deswegen auch fiese Kopfschmerzen :blabla:
Unwetter? (Noch) Nichts in Sicht! -
Zitat
Original von dolphin girl
So, nachdem es gestern ganz harmlos mit nem Gewitterschauer begann, hat´s heut erst gegen 17:30Uhr gehagelt und nun is´s innerhalb weniger stockfinster rund um Stuttgart geworden...
Is der Sommer schon vorbei oder hab ich einfach nur was verpasst???Zitat
"Wie wird der Sommer, Tante Hilde?"
Hilde Meyers Wetterprognosen sind gefragt – Seit 70 Jahren sagt die Wahrenholzerin die Entwicklung voraus
Von Dieter PrüschenkWenn Hilde Meyers Wetterprognose stimmt, wird es mit dem Sommer in diesem Jahr nichts mehr. Entscheidend für die Einschätzung der 79-Jährigen ist die Wetterlage in den letzten sechs Tagen des alten und der ersten sechs Tage im neuen Jahr.
"Wir haben den Sommer schon hinter uns", stellt ohne mit der Wimper zu zucken die über die Region hinaus bekannte Wahrenholzer Wetterfee fest. "Das war vor zwei Jahren ähnlich." Hilde Meyer ist felsenfest davon überzeugt, dass in der zweiten Hälfte dieses Jahres das Wetter sehr wechselhaft wird.
...
-
Zitat
Original von cujo-31
Hier wars heut relativ schwülStimmt des war richtig heftig in Konstanz heute. Fußball spielen bei dem Wetter ist nicht gerade angenehm.
-
Was für nen geiles Gewitter grad hier am Bodensee!Hab hier so nen rießen Baum am Haus stehen der sich sehr bedenklich richtung Hauswand geneigt hat.
grüße
-
Zitat
Original von dolphin girl
So, nachdem es gestern ganz harmlos mit nem Gewitterschauer begann, hat´s heut erst gegen 17:30Uhr gehagelt und nun is´s innerhalb weniger Min. stockfinster rund um Stuttgart geworden...
Is der Sommer schon vorbei oder hab ich einfach nur was verpasst???danke Phinchen, ich hab mir gedacht, ich lass nochmal das Füchse PlayOff Motto aufleben
mittendrin, statt nicht dabei
rund um Stuggi ist die Welt untergegangen und alles schlich mit 40 über die Autobahn
-
Nun, hier geht es wohl auch langsam los.. der Wind hat aufgefrischt und die ersten Blitze zucken über den Himmel... ob noch mehr kommt? Schau mer mal
-
In Leipzig isses auch grad verdammt dunkel, aber von schlechtem Wetter keine Spur
-
InDresden war heut abgesehen von einzelnen Wolken, BOMBENWETTER!! Sollte die Schlechtwetterfront doch noch den Weg nach Dresden finden dann hoffentlich erst nachmittags. Bei Scheißwetter Fußball spielen macht kein Spaß
-
-
Bei mir is mittlerweile wolkenlos:)
-
Bei uns gehts gerade rund -Gewitter vom Feinsten !
-
Zitat
Original von greeny
Bei uns gehts gerade rund -Gewitter vom Feinsten !waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
in meiner Wohnung is sooo heiss. Aber so richtig hats hier glaub ic nicht geregnet.... ne Abkühlung tät mir jetzt ganz gut!
-
Ich bin gernervt, jeden Abend Wolkenbruch und Kawumm. Is das eigentlich noch normal????
-
Ich glaube nicht, aber Stuttgart scheint das gerade irgendwie anzuziehen
-
frag mich, was ihr alle habt:D
gestern hier bis mittag strahlender sonnenschein und schön warm... dann kamen die wolken und punkt 17 uhr fings an leicht zu regnen dann stark und des im wechsel...
heute umgekehrt.. ab mittag geregnet was runterfiel.. aber leider wenig bis keine sonne heut:(
-
In Landshut ist es dunkel.
-
So, wie is denn bei euch das Wetter zum heutigen Männer-/Vatertag?
In Stuttgart is gerade ein schönes Gewitter durchgezogen mit jeder Menge Regen und leicht frischlichen Temperaturen. Bin ich froh, das ich arbeiten muss/darf/kann......^^
-
Jetzt schon Sonne und knapp 20 °C. Später geht's ab ins Freibad :top:
Bei uns soll's heute bis zu 30 Grad bekommen.
-
Noch ist es hier trocken.. Aber hier in Hessen soll es heute noch richtig heftig krachen. Schaun wir mal.
-
-