News Starbulls 2009/2010

• nicht alle rosenheimer denken so zu dem thema. was ich bis jetzt mitbekommen hab wird sich der ein oder andere rosenheimer in münchen schon finden.

• Zitat

Starbulls lösen Vertrag mit Maaßen

Rosenheim - Michel Maaßen, Eishockeyspieler der Starbulls, der vor der Saison vom Liga-Konkurrenten Füssen verpflichtet wurde, wird wohl kein Spiel mehr für den Rosenheimer Oberligisten bestreiten.

Für den kompletten Artikel

?( :suspekt:

• Die Personalpolitik wird immer abenteuerlicher bei uns. Unglaublich. Wenn das so weiter geht, na dann Prost Mahlzeit für den Rest der Saison.

Ich bin jetzt im Nachhinein wirklich froh keine Jahreskarte mehr gekauft zu haben. Spätestens seit dem der erste Spieler schon nach 1 Spieltag wieder stiften ging, hatte ich kein gutes Gefühl mehr.

Jetzt haben wir nicht mal die Hälfte der Vorrunde und schon 2 gute Torschützen verloren, ohne dass diese ersetzt worden wären. Der Alan Reader ist ja nicht gerade eine Verstärkung, da wurde wieder sinnlos Geld raus gehauen.

Schade dass wir in 6 Oberligajahren nie einen wirklich guten Trainer hatten, der den Verein sportlich weiter bringt. Ich hoffe dass sich unser aktueller niederbayerischer Eishockeyfachmann nach dieser Saison ein anderes Betätigungsfeld sucht.

• Harte Worte, Starbulls Fan. Vielleicht hat es dem Spieler einfach nicht so gefallen in Rosenheim, so etwas soll ja vorkommen. Und vielleicht hat der Verein ja durch diesen Schritt finanzielle Mittel freigemacht, um auf der noch unbesetzten Kontingentstelle einen überdurchschnittlichen Spieler zu verpflichten? Also ich würde da erst mal abwarten, was da noch kommt.

• Der Maaßen ist ja nicht der erste Abgang, der Zustande kam, weil er dem Trainer nicht mehr zur Nase Stand.

Es begann schon letzte Saison während des alles entscheidenden ersten Play-Off-Spiels. Da stritt der Steer vor allen Zuschauern mit dem damaligen Top-Scorer Stanley und schubste ihn rum und schickte ihn in die Kabine. Der Spieler verliess nach dem Play-Off-Aus den Verein, obwohl er einer der Top-Leistungsträger während der Hauptrunde war.

Der für diese Saison neu verpflichtete Ausländer Matt Smith verliess nach nur 1 Liga Spiel Hals über Kopf die Stadt und war nicht mehr gesehen. Und jetzt Maaßen.

Dass immer nur die Spieler Schuld sind, halte ich jetzt bei der Häuffung der Fälle in Rosenheim für reichlich unwahrscheinlich. Schlimm ist, dass alle 3 Spieler sportliche Leistungsträger waren, die regelmäßig ins Tor getroffen haben. Solche Spieler fehlen beim aktuellen Kader jetzt gänzlich.

Daran dass jetzt ein überdurchschnittlicher Spieler verpflichtet wird glaube ich nicht. Das Anforderungsprofil ist in Rosenheim anders. Der Spieler muss nicht sportlich stark sein oder Tore schiessen, sondern Trainer Steer zur Nase stehen.

Ich fühle mich jetzt schon als SBR-Fan, wie letztes Jahr als Bayern-Fan in der Klinsmann-Ära. :D Dort gab es dann wenigstens noch ein positives Ende. Beim SBR wird es wohl mindestens auch bis zum Ende der Saison dauern.

• :respekt:

DANKE Maaßen für die geile zeit mit dir schade das du uns verlässt hätt dich zu gern noch länger im grün-weißen dress gesehen naja vui glück weiterhin :top:

• "Das dritte Spiel, wieder in Rosenheim, ist zwar sechs Minuten kürzer als normale Spiele, aber ein echter Klassiker. Nach Manfred Ahnes 3:1 bei 54:16 entlädt sich der Düsseldorfer Frust in einem groben Foul am jubelnden Torschützen und bildet den Auftakt zu einer gut zehnminütigen Keilerei ("federführend" bei Düsseldorf Amann, Valentine, Roedger und Uli Hiemer, beim Sportbund Kretschmer und Höfner, Pazifist Friesen als einziger Unbeteiligter). Durch die Strafzeitenverteilung fühlen sich die Gäste benachteiligt, verlassen das Eis und sorgen so für den einzigen Spielabbruch der Play-off-Geschichte."

da war ich dabei :thumbup: 8) :thumbup:

mußte mich zwar ins gebälk "hängen" aber das war es wert "gänsehautfeeling pur" 8) :top: 8)

• Bekomm grad eine SMS aus dem Stadion ( Bin in der Arbeit): Die Starbulls haben uns Fans, Dylan Stanley, unter den Baum gelegt! Welcome back Dylan!

• Das ist mit Abstand das geilste was uns hat passieren können ... einfach der Hammer :)
    Welcome back to Rosy, Dylan :top: :top: :top:

• Welcome back home Dylan Stanley :top:
    Danke an den Vorstand das sie meinen Weihnachtswunsch erfüllt haben :D

*sing* Wir haben einen Stanley olala Stanley wunderbar *sing* :prost:

• Die Verpflichtung von Dylan Stanley ist eine tolle Sache vom Vorstand !

Ich hoffe, dass damit auch die Torproduktion von Ron Newhook wieder deutlich gesteigert wird, wenn er endlich wieder einen Abnehmer für seine Pässe im Team hat.

• Ich denke zu solchen Grupierungen etc sind wir uns alle einig und jedes Wort ist zu viel

Bezieht sich diese Aussage auf das Aussehen dieser Person?

Ansonsten ist diese Tat natürlich zu verurteilen und ich hoffe, dass man den Täter findet.

• So etwas hat nichts im Sport zu suchen!
    Und dann heißt es wieder alle Rosenheimer sind Deppen :bash:

kann mir ned vorstellen das sowas passiert!
    bei uns jedenfalls kann man sowas sehr wohl trennen, eigentlich weis doch jeder das sowas jederzeit (leider) im eigenen stadion passieren kann!