ZitatOriginal von Fuxi
Da steht nur: aller Voraussicht nach ...
guckst du Kader
ZitatOriginal von Fuxi
Da steht nur: aller Voraussicht nach ...
guckst du Kader
So isses, bei den Starbulls ist man mit solchen Sachen sehr vorsichtig! Da werden nur Leute in den Kader auf der HP aufgenommen, die auch 100%ig einen Vertrag unterschrieben haben.
Von dem her, Herzlich Willkommen Alan Reader :top:
Hier nochmal der Link zur >>Kaderliste auf der offiziellen HP<<
Die Verpflichtung von Reader dürfte also nun endgültig in trockenen Tüchern sein, sehr schön. Vielleicht kann er ja schon morgen gegen Tölz auflaufen, uns sein Können unter Beweis stellen.
3 Spiele, 3 Siege, Herz was willst du mehr! Starbulls kämpfen endlich wieder. Gestern nach einem 0:3 wieder zurück ins Spiel gefunden und kurz vor Schluss noch die Wende herbeigeführt!
Yes we can!
So long Olaf
Mir wärs fast lieber, Rosenheim würde jetzt nen schwachen Start hinlegen, in die PlayOffs kommen und dann die letzten 20 Spiele alle gewinnen und wir sehen uns dann hoffentlich nächstes Jahr in Liga 2. Aber ich drück euch mal die Daumen, dass euch nicht wieder jemand in die Quere kommt.
Natürlich wäre das gut, aber wenn man von Anfang an gewinnt und in der Tabelle vorne mit dabei ist kommen natürlich mehr Zuschauer das ganze Jahr über um die Saison zu finanzieren.
Und wie man an den 3 knappen Ergebnissen sieht, leicht gefallen sind die Siege nicht, es waren keine Spaziergänge.
Und ausserdem:
Was denkst Du was bei einem schwachen Start los gewesen wäre ? 1 Ausländer ist nach nur 1 Spiel bereits wieder stiften gegangen. Viele heimische Zuschauer sehen den Trainer eh sehr kritisch.
Da hätte es nach 2 Wochen schon an allen Ecken und Enden gebrannt. Das können wir nicht gebrauchen.
das magere 1:0 gegen ein etwas stärkeres dnl-/juniorenteam aus tölz ist nicht unbedingt förderlich
Mag sein, aber bisher springt unser Pferd nur so hoch es muss
guten Tag
Landshut Manager ließ gestern über Form den Fans folgenden Wortlaut zu dem Freundschaftspiel Rosenheim gegen Landshut zukommen:
ZitatHallo zusammen, leider darf das Spiel nicht stattfinden, da zeitgleich der Deutschland Cup in München gespielt wird. Die Starbulls-Verantwortlichen haben diese Tatsache uns mitgeteilt. Die Rosenheimer haben ein Schreiben des DEB bekommen
MfG Bernd Truntschka
Auch wieder so eine unverständliche Aktion, ich wär gern mit einigen Leuten wieder mal nach Rosenheim gekommen :ja:
Gruß aus LA
Solche Spiele hatten wir die letzten Jahre gegen die Eisbären Berlin Juniors auch schon.
Durch die Bank knappe Siege. Einmal wurde sogar Zuhause verloren. Letztes Jahr hätten sie fast wieder bei uns gewonnen.
Wichtig gegen Tölz war, dass keine Punkte leichtfertig verschenkt wurden. Zuhause muss man gewinnen.
Tölz hat zwar noch keinen Sieg, aber die Mannschaft hat sich rein von den Ergebnissen her, bisher respektabel verkauft.
ZitatOriginal von eishockey_Liebhaber
guten TagLandshut Manager ließ gestern über Form den Fans folgenden Wortlaut zu dem Freundschaftspiel Rosenheim gegen Landshut zukommen:
Auch wieder so eine unverständliche Aktion, ich wär gern mit einigen Leuten wieder mal nach Rosenheim gekommen :ja:
Gruß aus LA
Vielleicht kommt es ja nächste Saison in der Bayerischen Sonderliga zu einem Aufeinandertreffen der beiden Vereine.
Wir spielen in der Pause ein Testspiel gegen München. Hier ist bis dato noch nichts von einer Absage zu lesen
ZitatOriginal von ehck
Wir spielen in der Pause ein Testspiel gegen München. Hier ist bis dato noch nichts von einer Absage zu lesen
Meines Wissens findet das Spiel Klostersee - München nicht statt, hab ich irgendwann mal auf ner PK aufgeschnappt. Denk zumindest, dass es um dieses Spiel ging.
ZitatOriginal von olafSBR
3 Spiele, 3 Siege, Herz was willst du mehr! Starbulls kämpfen endlich wieder. Gestern nach einem 0:3 wieder zurück ins Spiel gefunden und kurz vor Schluss noch die Wende herbeigeführt!
Yes we can!So long Olaf
Die Wende habt ich aber auch ein bisschen dem Schiri zu verdanken.
Unverdient war es trotzdem nicht. Rosenheim hatte ab dem 2. Drittel das Spiel in der Hand, nur nachm 3:3 wurde es 2x knapp.
ZitatOriginal von BavariaBua
Meines Wissens findet das Spiel Klostersee - München nicht statt, hab ich irgendwann mal auf ner PK aufgeschnappt. Denk zumindest, dass es um dieses Spiel ging.
Die Wende habt ich aber auch ein bisschen dem Schiri zu verdanken.
Unverdient war es trotzdem nicht. Rosenheim hatte ab dem 2. Drittel das Spiel in der Hand, nur nachm 3:3 wurde es 2x knapp.
Ja, das kann durchaus sein. Eindeutig war der Sieg wohl nicht. Aber dazu ist Passau auch einfach zu gut. Die haben eine eingespielte Truppe, die meiner Meinung nach nochmals punktuell verstärkt wurde. Ich persönlich halte sie dieses Jahr für besser, als sie in der Vorsaison waren. Hier werden noch ganz andere Teams Punkte liegen lassen. Wie auch immer, nach einem 0:3 zurückzukommen, war, nach dem ganzen Theater um den Weggang von Mat Smith die Woche, nicht selbstverständlich. Umso mehr freut es uns, dass es offensichtlich doch im Team stimmt, und die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt. Genau dies besagten die Gerüchte im Stadion. Dazu hatte unsere Mannschaft wohl auch eine Chancenmehrheit, die sich dann auch, Gott sei Dank, mit 3 Punkten im Gepäck manifestiert hat. Wer unsere Foren durchgelesen hat, wird feststellen, dass hier einigen ganze Gebirge vom Herzen gefallen sind, so auch mir. Jetzt gilt es diesen nicht unbedingt erwarteten Auswärtssieg mit ( wie sagt mann so schön) einem darauf folgenden Heimsieg gegen Deggendorf zu vergolden. Dies ist durchaus nicht selbstverständlich. Man weiss ja, das Rosenheim zuhause sich gegen vermeintlich schwächere Gegner traditionell schwer tut. Hat man ja auch gesehen beim Spiel gegen Tölz.
Wie auch immer, der Start ist eindeutig geglückt, Favorit Nr. 1 ist und bleibt aber nach wie vor Herne.
So long Olaf
Ich freu mich für euch das ihr gut in die Saison gestartet seid und ich gönn euch das auch. Würde mir aber trotzdem wünschen das wir bei euch zumindest einen Punkt mitnehmen.
ZitatOriginal von SAREK
Ich freu mich für euch das ihr gut in die Saison gestartet seid und ich gönn euch das auch. Würde mir aber trotzdem wünschen das wir bei euch zumindest einen Punkt mitnehmen.
Für den anvisierten einen Punkt war das Feuer einfach zu sehr auf " Sparflamme" heute. Zu keinem Zeitpunkt war der Sieg in Gefahr. Rosenheim hat ein gefälliges, lockeres Spiel abgeliefert ohne sich auch nur ein einziges mal hängen zu lassen, so wie man dass leider, vorige Saison, so manches mal gegen schlechtere Gegner beobachten musste.
Tops:
- Shout out von Dalpiaz
- 3 Treffen von unserem Mr. Assist Mitch Stephans
- lustiger Rausschmiss der letzten verbliebenen " Herrenmenschen" des Scenarios aus dem Stadion unter tosendem Beifall! :top:
So long Olaf
ZitatAlles anzeigenOriginal von Max1984@SBR
Da das Thema im Thread "Rosenheim Vs. Landshut" doch etwas mehr Anklang findet, öffne ich mal einen eigenen Thread.Wir haben ja eigentlich am Wochenende spielfrei. Eigentlich...
Die 1b spielt aber am Sonntag um 18:00 Uhr gegen den SC Gaißach.
(die Bezirksliga darf spielen)Deshalb, alle die nicht nach München fahren, oder nicht auf Eishockey verzichten können oder einfach aus Protest nicht mehr nach München fahren, ab ins Stadion und die 1b anfeuern.
Bully um 18:00 Uhr im Kathrein-Stadion.
Aktion 250+
Also lasst uns unsre oansbee anfeuern :hockeysmile:
Mich würd mal interessieren, was dieses "aus Protest nicht mehr nach München" aus dem Zitat bedeuten soll. So ganz erschließt sich mir das nicht bzgl. Nationalmannschaft in der Olyhalle.
@ Giasinga
Ich nehme mir mal herraus auf deinen Post zu antworten. Ich steh zwar bis jetz auch bei uns im Forum ziemlich allein da mit meiner Meinung, das man den Deutschland Cup nicht boykottieren sollte, aber ich denke die meisten sind sauer, weil der böse DEB ihnen ein Testspiel gegen Landshut genommen hat. Da is gar nicht soviel mit der Rivalität mit München dabei, sonder eher (blinde) Wut auf den DEB.
Grün weiße Grüße
P.S. Bin normal nur Forumsleser, aber des Thema lässt mir keine Ruhe
Aha. Naja, jeder muss selber wissen, ob er sich das Turnier antun will. Ich selber kann zwar dem Turnier an sich nicht ganz soviel abgewinnen, aber es ist schön, dass man dieses auch mal im süddeutschen Raum ausspielt. Hoffe, dass die Zuschauerzahlen auch ohne Rosenheimer Boykottierer hoch genug sind, damit der DEB die Verpflanzung nicht bereuen muss.