News Starbulls 2009/2010

• Zitat

Original von SBR_Stephan
    Unabhängig davon, ob Schönmoser ein guter Verteidiger ist oder nicht, viele Tore erzielt er nicht unbedingt.

Von einem klassischer "Stay at home"-Verteidiger kanst du nicht zwingend einen Scoringtouch und schon gar keine Blueliner-Fähigkeiten erwarten, selbst wenn er höherklassige Erfahrung aufweist. Franz Steer wird das auch wissen, also gehen wir mal davon aus, dass er nicht nur ein paar Spiele recht spektakulär gewinnen will, sondern ganz bewusst an einer der Schwachstellen der letzten Saison arbeitet. Wie von einigen Starbulls-Fans bereits moniert, war das die oftmals zu offensive Ausrichtung der Defensive. Insofern macht die Verpflichtung Sinn.

• Zitat

Original von Oli (ECP)

Von einem klassischer "Stay at home"-Verteidiger kanst du nicht zwingend einen Scoringtouch und schon gar keine Blueliner-Fähigkeiten erwarten, selbst wenn er höherklassige Erfahrung aufweist. Franz Steer wird das auch wissen, also gehen wir mal davon aus, dass er nicht nur ein paar Spiele recht spektakulär gewinnen will, sondern ganz bewusst an einer der Schwachstellen der letzten Saison arbeitet. Wie von einigen Starbulls-Fans bereits moniert, war das die oftmals zu offensive Ausrichtung der Defensive. Insofern macht die Verpflichtung Sinn.

Oli (ECP)
    Merci, du sprichst mir aus dem Herzen :) :top:
    Für Spektakel sollen die Stürmer sorgen, Hinten wird aufgeräumt und gut ist, meine Meinung!

• Ich denke das im Powerplay Gottwald zu Paderhuber an die Blaue Linie rückt, denn beide haben einen sehr guten Schuss!. Dann passt das auch :ja:. Wir hatten sogar gegen Ravensburg im ersten Testpiel eine Poweplayqoute von 100 Prozent :top:.

• So, das erste Heimspiel dieser Saison ist gespielt:

Klick hier!

Den Spielbericht sollen Leute geben, die dabei waren. Ich hatte das Vergnügen arbeiten zu müssen.

So long Olaf 8)

• Zitat

Original von olafSBR
    So, das erste Heimspiel dieser Saison ist gespielt:

Klick hier!

Den Spielbericht sollen Leute geben, die dabei waren. Ich hatte das Vergnügen arbeiten zu müssen.

So long Olaf 8)

Oh mein Gott, jetzt zitiere ich mich schon selber! :D

Hier noch der dazugehörige Zeitungsbericht ( OVB online)!

Klick hier:

So long Olaf 8)

Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (29. August 2009 um 11:06)

• Zitat

Original von nordlicht68
    Na super! Aber gegen uns macht der noch zwei Buden!? :evil:;(

Spieler auswechseln während der Saison ist ja eigentlich eure Stärke ..... :pfeif:

• Zitat

Original von Nole
    Sollte Reader zu euch stoßen sicherlich mehr als nur ein Ersatz.

Ich hätte gerne beide :top:

Sollte Reader kommen und Smith gehen könnten wir später nochmal nachlegen das wäre sicherlich auch nicht schlecht, aber ich hätte es lieber wenn Hiasl wieder kommt wenn dann noch Geld für reader da ist gerne sonst halt ned!

• Zitat

Original von marestoaner
    und das gerade vor dem derby gegen uns :D
    naja egal, ich glaube ihr gewinnt auch ohne smith :suspekt:

Tja, was will man da machen. Wie es aber aussieht, hat man schon seine Fühler nach einem adäquaten Ersatz ausgestreckt. Auch Alan Reader ist ja bekanntlich im Gespräch bei uns. Dieser würde nicht mal eine Kontingentstelle besetzen.

Aber positive Nachrichten sind sicherlich etwas anderes! Wurscht, gegen Tölz sollte es trotzdem langen, und sicher wird bei uns niemand die Löwen unterschätzen. Dafür sorgen schon unsere einheimischen Spieler. Für die ist ein Derby gegen Tölz immer etwas besonders.

( Schad, dass du keine Zeit hast, vielleicht beim nächsten mal)

LG Olaf 8)

• Allso die fast sicherere Reader-Verpflichtung finde ich :top: :top:

Jetzt kann mann sich bei der Besetzung der Kontigentstelle in Ruhe umsehen und dann bei Bedarf handeln :D