News Starbulls 2009/2010

• Zitat

Original von olafSBR
    Bei den ganzen Automarken, die hier genannt wurden! Seit ihr euch eigentlich sicher das er zu einem italienischen Eishockeyverein wechselt und nicht zu einem Rennstall? :D
    Jetzt ist wenigstens endlich klar, was sowieso schon die ganze Zeit klar hätte sein müssen. Ein Spieler, seiner Klasse, hätte sowieso nichts in der Oberliga verloren gehabt, und daß nicht nur aus finanziellen Gründen. Er ist einfach für dieses Niveau zwei Nummern zu gut. Und wenn er jetzt in Norditalien anheuert, dann ist das auch noch nicht so weit weg von seiner Wahlheimat, Bad Tölz.
    Jetzt schaun wir mal, was unserer VSS noch so alles in punkto Spielerverpflichtungen einfällt. Die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen und u.a. noch eine Kontingentstelle zu vergeben. Hier darf man ruhig gespannt sein, ob man sich für die offensive oder doch eher die defensive Variante entscheidet. Ich tippe mehr auf das Letztere. Immerhin hatten wir hier, mit dem letzjährig gewählten besten OL Verteidiger, Rain Fairbarn, einen schmerzlichen Abgang zu verzeichnen. Nun, wir werden sehen, wer hier alles, in welchem Auto, das Inntaldreieck passiert und hier vor allem die richtige Abfahrt findet. Wäre eigentlich, da gut ausgeschildert, nicht zu übersehen.
    So long Olaf 8)

und Kaufbeuren wäre noch näher und finanziell geht uns auch sehr gut....also abwarten was passiert!! :D

• Zitat

Original von STARBULLS
    @jokeria_KF

Was ist jetzt mit Schury :rolleyes:

Hau bitte nochmal an wann er denn gedenkt bei uns zu unterschreiben :ja:

Vielleicht unterschreibt er ja bei einem anderen Verein... :D

• Zitat

Original von true-blue

Vielleicht unterschreibt er ja bei einem anderen Verein... :D

ja ist alles möglich, habe mit ihm auf der abschlussfeier geredet und er meinte... wegen beruflichen gründen kann er bei uns nicht in der 2 liga spielen und schaut sich im raum münchen um, aber so wie er gemeint hat ist rosenheim ihm schon fast lieber wie landsberg... aber ist alles möglich!!
    aber der herr Rau Junior wäre jetzt wieder frei... da crimitschau ja nicht die lizenz bekommen hat wird er sich wohl nach einem anderem verein umschauen müssen :D und vielleicht auch mal wieder mit seinem bruder in dem gleichen team spielen!! :ja: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von jokeria_KF

ja ist alles möglich, habe mit ihm auf der abschlussfeier geredet und er meinte... wegen beruflichen gründen kann er bei uns nicht in der 2 liga spielen und schaut sich im raum münchen um, aber so wie er gemeint hat ist rosenheim ihm schon fast lieber wie landsberg... aber ist alles möglich!!

Nö ist es nicht, Landsberg fällt schonmal weg... :D

• Zitat

Original von true-blue

Nö ist es nicht, Landsberg fällt schonmal weg... :D

dann wird es so kommen, das er in Rosenheim auflaufen wird!!! :D 8)

• Insofern wir das zahlen was er sich vorstellt ;)
    Bin schon gespannt wie das weitergeht. hätte nix dagegen wenn er bei uns spielt :ja:

• Zitat

Original von Metal-Tisi
    Insofern wir das zahlen was er sich vorstellt ;)
    Bin schon gespannt wie das weitergeht. hätte nix dagegen wenn er bei uns spielt :ja:

dann dürft ihr aber nicht mehr das Lied mit dem Gitter singen! :ja:

• Zitat

Original von Thuni

dann dürft ihr aber nicht mehr das Lied mit dem Gitter singen! :ja:

wir sitzen schon an einer Textveränderung des Liedes :D

• Zitat

Original von ehck
    Oder in Grafing :D :D :D

Naja, für Grafing spricht sicher die Lage Da ist man von München aus je nach Verbindung in rund einer halben Stunde mit der S-Bahn, teilweise auch schneller. Und die Nähe zu München scheint ihm ja wichtig zu sein. Wie's mit dem lieben Geld aussieht, steht natürlich wieder auf nem anderen Blatt.

• Zitat

Fest steht zu diesem Zeitpunkt, dass der 19-jährige Stürmer Marcus Marsall aus Landshut am Montag oder Dienstag einen Vertrag bei den Starbulls unterschreibt. „Er ist Rechtsschütze, pfeilschnell, wendig und er will unbedingt bei uns spielen“, beschreibt Steer den 1,75 Meter großen Stürmer.

Quelle: http://www.rosenheim24.de/eishockey/eish…o24-416595.html

Ich sag schon mal vor ab Herzlich willkommen :top:

• Zitat

Original von Opa
    na da habt ihr einen Spieler denn ich gerne wieder in Passau gesehen hätte :rolleyes:

Ernst gemeint oder eher nicht??
    Erzähl mal ein bissel was über ihn ... Danke im Voraus :)

• Zitat

Original von strobbel

Ernst gemeint oder eher nicht??
    Erzähl mal ein bissel was über ihn ... Danke im Voraus :)

ja ernst gemeint...

naja viel erzählen er war ja (leider) nur zwei Spiele in Passau aber da hat er mir sehr gefallen...war auffällig und auch schnell...

mit dem habt ihr bestimmt sehr viel freude

• Marsall ist klein, schnell und wuselig. Was wir jedoch aufgefallen (in den beiden Spielen): ER will immer durch die Mitte.

• Ackermann Nicolas wächselt zu den Starbulls Rosenheim. Jetzt meine frage an die Mannheimer und an die Heilbronner wie is er den so auf dem Eis. :popcorn:

2 Mal editiert, zuletzt von SBR FreAK (24. Juli 2009 um 15:29)