News Starbulls 2009/2010

• Zitat

Original von staburo
    Ich glaube, die Fakten erhärten sich, dass Yannick Dube nach Miesbach wechselt, denn mir ist Dube im Traum mit einem Fahrzeug mit MB Kennzeichen erschienen, ich kann mich sogar noch an die Marke erinnern, es war ein Fendt :towelwave:

Der war jetz ned schlecht :D

• hätte ich auch nix dagegen, wenn dube nicht bei einem liga-konkurrenten landet (kann er wenigstens keine tore gegen uns schießen oder vorbereiten)
    und die schmä-gesänge "yanick zieh die sch.... aus" können auch unterbleiben :) :pfeif:

• Dubè wäre doch für einen Oberligisten sowieso nicht zu finanzieren. Konnte kürzlich mit jemandem von betreffendem Club aus Italien sprechen, da geht es um eine Brutto-Summe, die ich nicht mal einem Zweitligisten in Deutschland zutraue.

• Zitat

Original von Südlicht
    Dubè wäre doch für einen Oberligisten sowieso nicht zu finanzieren. Konnte kürzlich mit jemandem von betreffendem Club aus Italien sprechen, da geht es um eine Brutto-Summe, die ich nicht mal einem Zweitligisten in Deutschland zutraue.

Der war doch so günstig. Alles andere war reine Übertreibung... :pfeif:

• Zitat

Original von Südlicht
    Dubè wäre doch für einen Oberligisten sowieso nicht zu finanzieren. Konnte kürzlich mit jemandem von betreffendem Club aus Italien sprechen, da geht es um eine Brutto-Summe, die ich nicht mal einem Zweitligisten in Deutschland zutraue.

Deshalb spielt dieser Verein ja auch in Italien in der ersten Liga.

Wer hat eigentlich von Euch schon mal ne Gehaltsabrechnung von Herrn Dube bzw. dessen Einkommensteuerbescheid gesehen?

Nur wenn jemand wirklich weis, was er in tölz verdient hat bzw. bekommen sollte, kann beurteilen ob ihn ein anderer deutscher ESBG-club bezahlen kann.

M.E. war er in Tölz nicht der teuerste Spieler. Dies vor dem Hintergrund, dass er mit einer Einheimischen verheiratet ist und hier sein eigenes Haus hat und eben seit Jahren mit dem Club eng verbunden ist und sich auch in der Nachwuchsarbeit engagiert hat.

2 Mal editiert, zuletzt von marestoaner (8. Juli 2009 um 13:13)

• Zitat

Original von marestoaner

Wer hat eigentlich von Euch schon mal ne Gehaltsabrechnung von Herrn Dube bzw. dessen Einkommensteuerbescheid gesehen?

Nur wenn jemand wirklich weis, was er in tölz verdient hat bzw. bekommen sollte, kann beurteilen ob ihn ein anderer deutscher ESBG-club bezahlen kann.

M.E. war er in Tölz nicht der teuerste Spieler. Dies vor dem Hintergrund, dass er mit einer Einheimischen verheiratet ist und hier sein eigenes Haus hat und eben seit Jahren mit dem Club eng verbunden ist und sich auch in der Nachwuchsarbeit engagiert hat.

:rofl: :rofl: :rofl: Glaubst du das immer noch :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von marestoaner

Wieso zitierst du mich eigentlich? Habe ich mit einem Wort erwähnt, daß ihn sich Tölz die letzten Jahre nicht leisten konnte? Ich hatte mit einem Vorstandsmitglied des betreffenden Clubs zu tun, und dieser sagte mir, wieviel der Club ihm bietet.
    Vor dem Hintergrund dieser Aussage habe ich geschrieben, daß ihn sich ein deutscher Club aus der Oberliga nicht leisten kann, ebensowenig wohl aus der 2. Bundesliga - eben wegen diesem Angebot.

Was wäre denn, wenn das Angebot aus Italien das, was er in Tölz verdient hat, bei weitem übertrifft? Also bitte nicht etwas hineininterpretieren, was gar nicht geschrieben worden ist.

Einmal editiert, zuletzt von Südlicht (8. Juli 2009 um 14:50)

• Gehts hier eigentlich noch um Rosenheim, oder heisst das Thema inzwischen: "Was verdient der Spieler Dube?"

• Ich bin sogar ziemlich sicher, dass das italienische Angebot um einiges höher ist, als yanick die letzten jahre verdient hat.

ich will einfach nur darauf hinweisen, dass es in der letzten tölzer mannschaften mehrere spieler gab, die weiter oben auf der gehaltsliste standen als yanick.

aber nun sollten wir wirklich zum ursprünglichen thema zurückkehren, die personalie dube ist nun wirklich endgültig abgehandelt.

• Zitat

Original von marestoaner

Bringt doch eh nix. Back to topic...

Einmal editiert, zuletzt von E C T (8. Juli 2009 um 15:37)

• Zitat

Original von LX Qnert
    Wenn es wirklich noch Spieler gab die teurer als ein Dube waren, dann ist klar warum man Tölz in der OL wieder findet.

...und was hat das Ganze mit Rosenheim zu tun!?

• Zitat

Original von E C T

...und was hat das Ganze mit Rosenheim zu tun!?

Weil er vielleicht bei Rosenheim im Gespräch war/ist.

• Bei den ganzen Automarken, die hier genannt wurden! Seit ihr euch eigentlich sicher das er zu einem italienischen Eishockeyverein wechselt und nicht zu einem Rennstall? :D
    Jetzt ist wenigstens endlich klar, was sowieso schon die ganze Zeit klar hätte sein müssen. Ein Spieler, seiner Klasse, hätte sowieso nichts in der Oberliga verloren gehabt, und daß nicht nur aus finanziellen Gründen. Er ist einfach für dieses Niveau zwei Nummern zu gut. Und wenn er jetzt in Norditalien anheuert, dann ist das auch noch nicht so weit weg von seiner Wahlheimat, Bad Tölz.
    Jetzt schaun wir mal, was unserer VSS noch so alles in punkto Spielerverpflichtungen einfällt. Die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen und u.a. noch eine Kontingentstelle zu vergeben. Hier darf man ruhig gespannt sein, ob man sich für die offensive oder doch eher die defensive Variante entscheidet. Ich tippe mehr auf das Letztere. Immerhin hatten wir hier, mit dem letzjährig gewählten besten OL Verteidiger, Rain Fairbarn, einen schmerzlichen Abgang zu verzeichnen. Nun, wir werden sehen, wer hier alles, in welchem Auto, das Inntaldreieck passiert und hier vor allem die richtige Abfahrt findet. Wäre eigentlich, da gut ausgeschildert, nicht zu übersehen.
    So long Olaf 8)