News Starbulls 2009/2010

• Zitat

Original von jokeria_KF
    Daniel Schury--->>>> Starbulls Rosenheim

quelle---> von ihm!!

Wäre wirklich ein sehr sinnvolle starke Verpflichtung :top:
    Noch ne Frage Schury kann Winger und Mittelstürmer spielen oder?

Jetzt noch Dube und Paderhuber und noch 4-6 andere dann siehts gar nicht so schlecht aus :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von STARBULLS (29. Juni 2009 um 18:50)

• Zitat

Original von STARBULLS

Der kann eigentlich alles spielen, von Verteidiger bis Stürmer, ob Mitte oder Außen.

Und für euch am wichtigsten: Sollte er in Rosenheim spielen, steht er auf keinen Fall im PlayOff gegen euch auf dem Eis. Wie oft war der schon in einem Team, an dem ihr gescheitert seid?

• Zitat

Original von Ben Rubin

Der kann eigentlich alles spielen, von Verteidiger bis Stürmer, ob Mitte oder Außen.

Und für euch am wichtigsten: Sollte er in Rosenheim spielen, steht er auf keinen Fall im PlayOff gegen euch auf dem Eis. Wie oft war der schon in einem Team, an dem ihr gescheitert seid?

Ziemlich oft :suspekt:
    Und an Webb genauso :pfeif:
    Desweiteren meine ich das er ein Führungsspieler und ungemein wichtiger Spieler für eine Mannschaft ist. Oder täusch ich mich?!

• Zitat

Original von STARBULLS

Jetzt noch Dube und Paderhuber und noch 4-6 andere dann siehts gar nicht so schlecht aus :popcorn:

ja stimmt er kann beides spielen.... es wäre wirklich sehr sinnvolle verpflichtung für euch,
    ich hätte den schury gern noch in der 2 liga gesehen X( aber der job geht vor!!

• Zitat

Original von jokeria_KF

ja stimmt er kann beides spielen.... es wäre wirklich sehr sinnvolle verpflichtung für euch,
    ich hätte den schury gern noch in der 2 liga gesehen X( aber der job geht vor!!

Wieso sprichst du auf einmal im Konjuntiv? Ich dachte du hast mit ihm gerdet!?

• Zitat

Original von STARBULLS

Wieso sprichst du auf einmal im Konjuntiv? Ich dachte du hast mit ihm gerdet!?

gesagt hat er es mal zumindest.... aber unterschrieben ja noch nicht, deswegen das wäre. :D

• Zitat

Original von jokeria_KF

gesagt hat er es mal zumindest.... aber unterschrieben ja noch nicht, deswegen das wäre. :D

ok verstehe hoffntlich unterschreibt er bald :top:

• Zitat

Original von STARBULLS

Dube sagt aber im Bericht der EHN das die Angebot aus dem Ausland besser dotiert sind..... :pfeif:

• Ich würds begrüßen aber sehe das ganze skeptisch.
    Was natürlich unser Vorteil ist ist die nähe zu Tölz, aber wir werden sehen was da so auf uns zukommt ;)

• Zitat

Original von Gelbwurst

Dube sagt aber im Bericht der EHN das die Angebot aus dem Ausland besser dotiert sind..... :pfeif:

Bei Dube sollte mann einfach abwarten und Tee drinken :ja: ( vielleicht will er ja auch den Preis bisschen hochtreiben ;), desweiteren wurde er It. Tölzer Löwen Forum in einem Ro- Auto gesehen :pfeif: Meiner Meinung nach (Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung 50 Prozent)

Beim Schury bin ich mir ziemlich sicher das er kommt da er in München arbeitet und Landsberg abgesagt hat und noch dazu ein Gespräch mit einem Kaufbeurer hatte mit der Bestätigung das er nach Rosenheim kommt. Meiner Meinung nach (Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung 95 Prozent)

Beim Paderhuber bin ich mir auch sicher denn er wird bestimmt gerne wieder Zuhause spielen und er hat nach einer schlechteren Sasion in Garmisch sicher nicht die ganz großen Angebote. Meiner Meinung nach (Wahrscheinlickeit einer Verpflichtung 90 Prozent)

• Zitat

Original von STARBULLS

Bei Dube sollte mann einfach abwarten und Tee drinken :ja: ( vielleicht will er ja auch den Preis bisschen hochtreiben ;), desweiteren wurde er It. Tölzer Löwen Forum in einem Ro- Auto gesehen :pfeif: Meiner Meinung nach (Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung 50 Prozent)

Beim Schury bin ich mir ziemlich sicher das er kommt da er in München arbeitet und Landsberg abgesagt hat und noch dazu ein Gespräch mit einem Kaufbeurer hatte mit der Bestätigung das er nach Rosenheim kommt. Meiner Meinung nach (Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung 95 Prozent)

Beim Paderhuber bin ich mir auch sicher denn er wird bestimmt gerne wieder Zuhause spielen und er hat nach einer schlechteren Sasion in Garmisch sicher nicht die ganz großen Angebote. Meiner Meinung nach (Wahrscheinlickeit einer Verpflichtung 90 Prozent)

Also soweit ich informiert bin bekommt man nur einen "Dienstwagen" wenn man bei diesem Verein auch unter Vertrag steht.
    Kann mir nicht vorstellen das der SBR dem Herrn Dube einfach mal so schnell ein Auto leiht.. :rolleyes:
    Man sollte nicht immer alles sofort glauben was in diversen Foren zu lesen ist.

• Diese Dubé-Manie hier nimmt langsam überhand... :rolleyes:
    Ich glaub nicht, dass er kommt. Und selbst wenn, würd ich das auch nur gutheißen, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Zitat

Original von Gelbwurst

Also soweit ich informiert bin bekommt man nur einen "Dienstwagen" wenn man bei diesem Verein auch unter Vertrag steht.
    Kann mir nicht vorstellen das der SBR dem Herrn Dube einfach mal so schnell ein Auto leiht.. :rolleyes:
    Man sollte nicht immer alles sofort glauben was in diversen Foren zu lesen ist.

Ja eben vielleicht steht er ja schon unter Vertrag oder er wurde auch nur in einem normalen Auto mit Ro gesehen :pfeif: Ich denke wir sollten es dabei lassen, wir werden uns überraschen lassen müssen wo er unterschreibt :popcorn:

• Zitat

Original von STARBULLS

Ja eben vielleicht steht er ja schon unter Vertrag oder er wurde auch nur in einem normalen Auto mit Ro gesehen :pfeif: Ich denke wir sollten es dabei lassen, wir werden uns überraschen lassen müssen wo er unterschreibt :popcorn:

also landsberg hat der Schury abgesagt...also ist schon fast zu 99% sicher das er nächste saison bei euch ist :D wäre mir auch fast lieber als er in Landsberg untergeht!! :top: :rofl:

• Mir auch...... zerrt wieder seinen ganzen Clan mit und macht alle verrückt..... ausserdem kann er dann wieder sein "Gitter-Feigling" hören... :D

• Ich beteilige mich nicht an diesen Spekulationen, aber eins muss ich auch hier loswerden:
    bitte nehmt STARBULLS ned so ernst ... das Bubilein glaubt sich in sämtlichen Foren austoben und seine Theorien verbreiten zu müssen ... er merkt nicht dass er nervt ... mei der wird auch noch älter ... ob er deswegen gescheiter wird ... keine Ahnung ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt ... ich sehe da die Wahrscheinlichkeit derzeit bei 0,5% ... aber lassen wir uns überraschen :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von P.J. Stock (30. Juni 2009 um 23:47)

• Zitat

Original von P.J. Stock
    Ich beteilige mich nicht an diesen Spekulationen, aber eins muss ich auch hier loswerden:
    bitte nehmt STARBULLS ned so ernst ... das Bubilein glaubt sich in sämtlichen Foren austoben und seine Theorien verbreiten zu müssen ... er merkt nicht dass er nervt ... mei der wird auch noch älter ... ob er deswegen gescheiter wird ... keine Ahnung ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt ... ich sehe da die Wahrscheinlichkeit derzeit bei 0,5% ... aber lassen wir uns überraschen :pfeif:

Darf ich dich höfflichst fragen um welche Theorien es sich dabei handeln soll?!
    Das Dube,Paderhuber und Schury Gerücht sind teilweise von mir und es scheint auch was drann zu sein oder?! Oder weißt du alles besser? Dann lass uns an deinem Wissen teilhaben :rolleyes:
    Nichts für Ungut!!!!
    Mann würde mich das freuen (und nicht nur aus spielerischer Sicht) wenn die 3 kommen würden :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von STARBULLS (1. Juli 2009 um 08:43)