ZitatAlles anzeigenOriginal von Benni-evr
Hey Starbulls Fans,weiss jemand was aus Paule Weismann geworden ist bzw. ob er nächste Saison auch wieder bei Euch spielt?
Würde mich für Ihn freuen, war immer einer der sympathischsten Spieler hier in Regensburg und seine Checks immer wieder schön anzusehen!
Würde den gern noch mal in Regensburg sehen, aber ich denke er ist im elterlichen Betrieb eingebunden!
Sportliche Grüsse aus der Bayernliga.
mfg Benni
Naja, diese Saison hat der Paul ja kaum Spiele gemacht. Im November wurde er an der Bandscheibe operiert, und das hat sich dann ewig hingezogen. Ich könnte mir auch vorstellen (ohne etwas zu wissen), dass er aus gesundheitlichen Gründen aufhört.
Angeblich gibt es einige Spieler, mit denen unser Trainer kommende Saison nicht mehr plant, da könnte Weismann durchaus dazugehören. Einige hier in Rosenheim sind der Meinung, er wäre ein richtiger Ochse, der außer harten Checks und hin und wieder ner Schlägerei nichts zusammenbringt. Das kann man nicht vollständig abstreiten, aber ich finde, der Paul hilft uns durchaus weiter, z.B. in Unterzahl. Er ist im Sturm und in der Verteidigung einsetzbar, gibt immer alles, spielt auch mal trotz Verletzung/Schmerzen und ich bin sicher, er kostet den Verein auch nicht besonders viel. Manchmal braucht man nicht nur Spitzentechniker, sondern so einen Arbeiter, der auch mal härtere Bandagen aufziehen kann.
Ich würde mich freuen, ihn nächste Saison wieder zu sehen. Ich persönlich glaube, Steer wird ihm nochmal ne Chance geben, wenn der Paul denn will und sein Gehalt nicht zu hoch ist. Genauere Infos gibts aber vermutlich in den nächsten Tagen.