News Starbulls 2009/2010

• An den killerbear01 und EVL BlockE

Wie man sieht habt ihr anscheinend keine ahnung was da am Donnerstag im Stadion los war. Nur weil ein Mob von 20 Leuten in schwarzen Pullis zum provozieren beginnt war es gleich das scenario!!!

Der StarbullsFan sollte zumindest lesen können was auf den Pullis stand es war Green White United und das Crash TEam Rosenheim!!!!! Nicht das Scenario!!! von uns waren 2 Leute da und wir standen beim rauchen dafür gibt es genug unabhängige Zeugen auch Ordner!!!! Solltet ihe also nicht aufhören das Scenario als Sündenbock zu benutzen und den Club weiter in den Dreck ziehen werden wir rechtliche Schritte eileiten!!!

Und ja es ist richtig das einige Stadionverbot haben das sind aber auch die die nie wirklich bei uns waren sondern nur bei uns standen!!!! Ihr solltet also erstmal vernünftige informationen sammeln bevor ihr solch einen dreck schreibt!!!!

Gruss Major :beer:

Einmal editiert, zuletzt von Major80 (21. März 2010 um 13:23)

• Wow, was für eine Ansage, aber der Smilie passt dazu :respekt:
    Silver Wolf

• Naja Ansage hin oder her ich seh es ned ein das wir immer der Sündenbock sind wir haben immer alles zugegeben was wir waren und sind dafür grade gestanden. Aber sowas muss nicht sein!!!!

• An den Starbulls Fan und EVL
    BlockE

Wie man sieht habt ihr anscheinend keine ahnung was da am Donnerstag im Stadion los war. Nur weil ein Mob von 20 Leuten in schwarzen Pullis zum provozieren beginnt war es gleich das scenario!!!

Der StarbullsFan sollte zumindest lesen können was auf den Pullis stand es war Green White United und das Crash TEam Rosenheim!!!!! Nicht das Scenario!!!

Gruss Major :beer:

Was soll das ?

Ich habe hier im Forum nur zu sportlichen Ereignissen Stellung genommen. Ich habe diese Auseinandersetzung in der Gästekurve in der 2.
    Drittelpause gegen Bad Nauheim mit keinem Wort angesprochen, weil mich sowas und speziell die daran beteiligten Personen in keinsterweise
    intessieren. Das ist Aufgabe des Veranstalters und somit des Ordnungsdienstes hier für Ruhe zu sorgen und nicht meine, vor allem da ich in einem ganz anderen Teil des Stadions stand.

Ich habe mich noch nie über das Scenario oder eine andere Rosenheimer Fangruppierung oder Fanclub irgendwo geäussert, aus dem
    selben Grund, weil mich diese Fangruppierungen und Fanclubs nicht interessieren.

Major80 Du solltest schon lesen können, welcher User hier was schreibt und was nicht. Wenn du hier Probleme mit anderen Leuten im Forum hast, dann trage das mit denen aus, aber lass mich in Ruhe.

Unterlass das mich hier blöd anzumachen, das verbitte ich mir. Das ist eine Unverschämtheit.

• sorry ich hab mich verschrieben und meinte natürlich killerbear01

Ich hab ja nie gesagt das es scenario war. Man wollte nur wissen ob die stadionverbot haben und ich habe darauf geanwortet. Aber das ist doch jetzt alles egal. Am Dienstag sollten wir GESCHLOSSEN hinter unserem sbr stehen und alles in unserer macht stehende versuchen das unsere mannschaft am ende als sieger vom eis geht :D :prost:

• Wahnsiiiiiiiiiiiiiiiiin geil geil einfach geil wer hätte das gedacht das wir die Serie noch drehen :thumbsup:
    Saß mit einem halben Herzinfakt vorm Liveticker :D
    Jetzt morgen nachsetzen und ich denke dem Halbfinal Einzug steht nichts mehr im Wege :prost:
    Also alles was laufen kann ins Stadion und lasst uns das Team anfeuern die haben es mehr als verdient!!! :top:

PRO 4.000+ :P

• Kann sein, kann auch nicht sein. Beide haben eine komplette Mannschaft, ohne allzu große Verletzungssorgen, beide sind hoch motiviert und beide sind im Spielrythmus. Ich glaube nicht, dass eine davon auf dem Zahnfleisch daher kommt - die Hoffnung könnt Ihr gleich streichen! Mit BN hätte man auf alle Fälle den Gegner mit dem geringeren Reisestress. Geschenkt bekommt Ihr von beiden, denke ich, wenig.