Alex...
Nach der ersten Playoffrunde lache ich dich aus
Wenn es dir körperliche Befriedigung verschafft. Kein Thema. In deinem Alter ist man da ja noch relativ einfach zu befriedigen.
Alex...
Nach der ersten Playoffrunde lache ich dich aus
Wenn es dir körperliche Befriedigung verschafft. Kein Thema. In deinem Alter ist man da ja noch relativ einfach zu befriedigen.
Hahaha you made my day . Wahnsinn wie man sich blamieren kann. Sag mal benni merkst du das denn ned? Wenn ned, dann --->
Das was "STARBULLS" und sein Dad schreiben ist sicherlich nicht repräsentativ für die Meinung unter den Starbullsfans. Wie in jedem Verein gibt es Leute, die selbst in einer Krise alles schönreden wollen. Aber für schönreden ist die Zeit in dieser Saison längst abgelaufen. Fakt ist, daß wir mit einem Kader in dem viele "große" Namen stehen nicht den Erfolg haben, den sich alle in Rosenheim erhofft haben. Platz 5 in der Tabelle ist einfach zu wenig für das Potential das normal im Kader stecken müsste. Ob es am Trainer liegt oder an der Mannschaft? Wer weiß das schon? Wahrscheinlich nur die Akteure auf dem Eis. Aber in einem Sport in dem viel Fanpotential steckt, wie es nunmal im Rosenheimer Eishockey der Fall ist, wird es immer Unruhe in und um den Verein geben wenn der Erfolg ausbleibt.
Rosenheim steckt in einer tiefen sportlichen Krise und wie man finanziell die Saison überstehen wird, wenn man sich die Zuschauerzahlen der letzten Spiele ansieht, das bleibt abzuwarten. Das schlimme ist ... das Interesse schwindet im Moment immer mehr am Eishockey. Und das macht mich persönlich äußerst nachdenklich. Nur die Mannschaft kann das "Feuer" entfachen, nicht die Fans ... und wenn man sich die Spielweise unseres Teams seit Wochen bzw. Monaten ansieht, dann erkennt man nicht mal ein Glühen.
Und ob sich da noch etwas in den Play-Offs ändern wird? Ich seh da ziemlich schwarz ... und nicht nur für die Play-Offs. Aber das ist meine persönliche Meinung.
@ wolfgangsbr
1)Manchmal passt es innerhalb der Mannschaft eben nicht so toll (unabhängig obs die Fans sehen oder nicht ) . Da kann dicke der Wurm drin sein, wie wir alle wissen sind die ganzen Statistiken für die Katz wenns einfach nicht rund läuft.
2)Solange immer mehr Krisen / Pleiten (Beinahe Insos ) auftauchen ist es sehr schwierig neue (alte) Fans wieder oder noch zu begeistern
Es macht einfach keinen Spass mehr, solche Sachen mitzumachen.
Außerdem (rosa Brille weg) es sind immer die gleichen blöden Sprüche die von den Verantwortlichen kommen (Liga egal) und das nervt dicke.
Ich denke es kommt kurzfristig echt der große Knall und hoffentlich ändert sich dann etwas an der Denk/Profilierungs-Sucht :top:
Silver Wolf
...
Ich beobachte euch seit Saisonbeginn und habe auch schon Spiele von euch gesehen - was ich dort gesehen habe, ist bei weitem nicht mehr das, was es vor einem Jahr zu sehen gibt.
ABER, eine Besonderheit des Eishockeygeschäfts sind doch immer noch die Playoffs - die haben bekanntlich ihre komplett eigenen Gesetzte. Ihr habt es letztes Jahr am eigenen Leib erfahren müssen. Auch wenns schwer fällt, aber gerade jetzt sollten auch die Fans, durch Unterstüzung, versuchen nochmal alles raus zu holen. Der 5. Platz bedeutet rein gar nichts - es heisst nur das ihr kein Heimrecht habt - nicht mehr nicht weniger. Wir hatten beide Male kein Heimrecht und haben es trotzdem geschafft.
Also, reisst euch zusammen und tragt sie zum Aufstieg - ich denke das ich für einige Leute sprechen kann wenn ich sage: "Bitte Starbulls, steigt irgendwie auf. Wir wollen viel lieber euch, als Herne in der 2. Liga sehen"
Die traurige Realität ist, das unsere Gegner momentan schon zum Lachen anfangen, wenn wir nur um die Ecke kommen. Die freuen sich alle auf uns, und Grafing wird uns jetzt mal so richtig zeigen können, wo der Hammer hängt. Die sind motiviert, unsere nicht!
Ich kann gar nicht so viel fressen wieviel ich kotze!
Das was "STARBULLS" und sein Dad schreiben ist sicherlich nicht repräsentativ für die Meinung unter den Starbullsfans. Wie in jedem Verein gibt es Leute, die selbst in einer Krise alles schönreden wollen. Aber für schönreden ist die Zeit in dieser Saison längst abgelaufen. Fakt ist, daß wir mit einem Kader in dem viele "große" Namen stehen nicht den Erfolg haben, den sich alle in Rosenheim erhofft haben. Platz 5 in der Tabelle ist einfach zu wenig für das Potential das normal im Kader stecken müsste. Ob es am Trainer liegt oder an der Mannschaft? Wer weiß das schon? Wahrscheinlich nur die Akteure auf dem Eis. Aber in einem Sport in dem viel Fanpotential steckt, wie es nunmal im Rosenheimer Eishockey der Fall ist, wird es immer Unruhe in und um den Verein geben wenn der Erfolg ausbleibt.
Rosenheim steckt in einer tiefen sportlichen Krise und wie man finanziell die Saison überstehen wird, wenn man sich die Zuschauerzahlen der letzten Spiele ansieht, das bleibt abzuwarten. Das schlimme ist ... das Interesse schwindet im Moment immer mehr am Eishockey. Und das macht mich persönlich äußerst nachdenklich. Nur die Mannschaft kann das "Feuer" entfachen, nicht die Fans ... und wenn man sich die Spielweise unseres Teams seit Wochen bzw. Monaten ansieht, dann erkennt man nicht mal ein Glühen.
Und ob sich da noch etwas in den Play-Offs ändern wird? Ich seh da ziemlich schwarz ... und nicht nur für die Play-Offs. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich weiß nicht ob ich mich undeutlich ausgedrückt habe? Weder mein Vater noch ich sind mit der Sasion bisher zufrieden bzw. glücklich. Wir sind nur der Meinung das mann die Diskussionen bzw. Änderungen am Konzept auf nach der Sasion verschieben sollte weil es jetzt sowieso zu spät dafür ist!
Hoffe jetzt habe ich alle Ungereimtheiten aus dem Weg geschaffen
Ich frage mich wirklich, was ist da schief gelaufen? Man hat sich ein hohes Ziel gesteckt und dieses nicht, oder zumindest bisher nicht, erreicht. Nur, Ziele werden eben nicht immer erreicht. Das sind Pläne, Vorstellungen, die versucht werden zu erfüllen – aber man darf wegen der Nichterfüllung nicht die Flinte ins Korn werfen und deswegen alles derart negativ bewerten. Wenn die zwei Pfostenkracher vom Sonntag 5 cm in die richtige Richtung geflogen wären, wäre wieder halbwegs alles in Ordnung gewesen. So läuft’s aber die ganze Saison und da kommen einige persönliche Fehler dazu und dann steckt man wieder drin, in der Sch…. .Ein eigentlich (wieder) passables, für meine Augen recht gutes Spiel, wird vergeigt.
Mir ist bewusst, dass wenige bis keine daran glauben, aber tatsächlich ist noch nichts endgültig verloren. Landsberg dürfte schon ’mal „weg“ sein – es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn sie 6 Punkte holen und die Starbulls gar keinen (hoffe!!). Also, wird man sich mit Bad Nauheim abfinden müssen – wie ich meine kein unschlagbarer Gegner. Wenn, nur wenn die Mannschaft als Mannschaft spielt, wenn sie es schaffen die Einzelfehler abzustellen, wenn nicht Entscheidungen des Trainers (und in diesem letzten Fall auch der Mannschaft) ausgepfiffen werden, und weiter die Fans mitziehen (und das haben sie am Sonntag gezeigt, wie sie es können), dann dürfte, trotz der bisher recht unglücklichen Saison, immer noch etwas zu erwarten sein. Die Mannschaft ist den Fans und dem Verein noch was schuldig. Noch lebt man, die Playoffs kommen, da ist alles möglich. Potential ist da, zumindest sind die meisten Leistungsträger fit. Sie müssen nur an sich glauben. Ich persönlich habe sie noch nicht ganz aufgegeben und ich hoffe und glaube, dass, bis zum letzten Playoff-Spiel, die Mannschaft das auch nicht tut.
(Hoffentlich werde ich nicht auch wegen übertriebenem Optimismus gesperrt!)
Tja, jetzt ist genau das eingetroffen, was wir befürchtet haben. Jetzt hat uns Grafing gezeigt, wo der Bartel den Most holt!
Ich hoffe, ich werd jetzt nicht wegen übertriebenen Pessimissmus gesperrt!
Tja, jetzt ist genau das eingetroffen, was wir befürchtet haben. Jetzt hat uns Grafing gezeigt, wo der Bartel den Most holt!
Ich hoffe, ich werd jetzt nicht wegen übertriebenen Pessimissmus gesperrt!
Na komm, so wild ist es nicht
Uns hat es gut getan und euch nicht soo viel gekostet
Auf eine schöne , verletzungsfreie Restsaison
Silver Wolf
Das erste Play-Off Heimspiel der Starbulls gegen den EC Bad Nauheim wurde auf Donnerstag, 19:30 Uhr vorverlegt.
Grund sind die am Freitag beginnenden Schülermeisterschaften in Rosenheim. Man plante wohl fest ein, dass ein Platz unter den Top 4 der Oberliga belegt wird und man somit keine Probleme mit den Terminen bekommen hätte.
Schade, an einem Freitag wären sicher mehr EC-Fans mit runter gefahren, dafür wird es aber wohl eine Liveübertragung mit Ton und Bild von diesem Spiel geben, für alle die nicht mit fahren können.
Quelle: https://www.esbgforum.de/www.ec-badnauheim.de
Werden am Dienstag eigentlich ein paar Rosenheimer denn Weg ins CKS finden?
Die wirst du mit einer Hand abzählen können. Wir wissen ja noch nicht einmal, ob wir überhaupt eine Mannschaft nach Bad Nauheim schicken. Sieht dafür aber eher mau aus. Naja, des einen Leid, des anderen Freud.
Zitat
Also, reisst euch zusammen und tragt sie zum Aufstieg - ich denke das ich für einige Leute sprechen kann wenn ich sage: "Bitte Starbulls, steigt irgendwie auf. Wir wollen viel lieber euch, als Herne in der 2. Liga sehen"
Das kann ich nur unterschreiben.
ZitatDas erste Play-Off Heimspiel der Starbulls gegen den EC Bad Nauheim wurde auf Donnerstag, 19:30 Uhr vorverlegt.
Hmm. Wir hatten eigentlich geplant, uns das Spiel anzusehen. Mal schauen, ob das am Donnerstag auch klappt.
Jedenfalls drücke ich den Starbulls echt die Daumen für die Playoffs und träume weiter davon, mal wieder ein Derby Landshut-Rosenheim zu sehen
... und träume weiter davon, mal wieder ein Derby Landshut-Rosenheim zu sehen
Könnt ihr doch nächste Saison, ihr wolltet doch eh runter....
[/ironie on] Das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen [/ironie off]
mir ist egal wie weit die starbulls kommen, solange sie nicht aufsteigen
wir können es uns nicht leisten rosenheim als derby-gegner zu verlieren, wie sollen wir den sonst nächste saison wieder auf rd. 1400 zuschauer im schnitt kommen, also rosenheimer mind. noch ein jahr warten mit dem aufstieg oder zumindest solang bis unsere "freunde" aus garmisch wieder unten sind^^
Könnt ihr doch nächste Saison, ihr wolltet doch eh runter....[/ironie on] Das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen [/ironie off]
Keine Angst ... von denen die bei uns was zu sagen haben bzw. es in "den Händen haben" will wohl eh niemand aufsteigen.
Keine Angst ... von denen die bei uns was zu sagen haben bzw. es in "den Händen haben" will wohl eh niemand aufsteigen.
Ich denke solange die ganze Ligensch....e nicht wirklich geregelt ist , machts doch auch keinen Sinn
Geld sparen und im Süden bleiben (Liga mäßig) und den Sommercirkus abwarten das wird bestimmt noch lustig
Silver Wolf
Ich denke solange die ganze Ligensch....e nicht wirklich geregelt ist , machts doch auch keinen Sinn
Geld sparen und im Süden bleiben (Liga mäßig) und den Sommercirkus abwarten das wird bestimmt noch lustigSilver Wolf
Ob unsere Jungs wirklich Geld sparen? hmmm ... wenn ich mir so die Namen lese, die bei uns im Kader stehen....
Wird sicherlich wieder lustig in der Sommerpause bei uns ... also in wenigen Tagen
Schon interesaant, fast überall ist das selbe Fiasko, das sollte einigen Herren doch mal zu Denken geben. Den Zuschauern wird die Ware Eishockey angeboten, doch wenn man genau in die Einkaufstüte schaut, findet man nicht mal die goldene Ananas. So ist es natürlich schwer Leute in die Stadien zu bewegen. Klar muss überall gespart werden, doch die Sparmassnahmen als Saisonziel zu verkaufen ist ziemlich derb. Da geht sogar bei den Hardcorefans der Nervenkitzel weit unter den Gefrierpunkt, und am Saisonende werden dann verwundert die Augen gerieben, warum denn plötzlich so ein Zuschauerschwund aufgetreten ist. Ich suchte lange nach der bestimmenden Logik, doch nun geb ich die Sucherei auf und freue mich auf den Sommer. Allen PO´Qualifikanten wünsche ich noch schöne spannende Spiele um... ja um was eigentlich?
So long bis zum Herbst...