Bei Regensburg-Ost gibts ein Etap. Aber ich denke mehr Komfort sollte es dann auch sein, oder?;) Dann könnte ich noch Hotel am Gärtnerplatz oder Hotel am See in Neutraubling (Die nächste Ausfahrt nach Rgbg-Ost) empfehlen.
chris
Bei Regensburg-Ost gibts ein Etap. Aber ich denke mehr Komfort sollte es dann auch sein, oder?;) Dann könnte ich noch Hotel am Gärtnerplatz oder Hotel am See in Neutraubling (Die nächste Ausfahrt nach Rgbg-Ost) empfehlen.
chris
Hotel am Gärtnerplatz ist direkt an der Autobahn und Hotel am See nicht mal einen Kilometer von der Ausfahrt weg.
chris
ZitatOriginal von goon
Ne ist eine Gute
Meine Frau will nicht das ich durchfahre, spätestens ab Passau redet sie mir dann ein das ich müde bin
Sind grade mal 1200km :O
soll sie halt auch fahren.
ZitatOriginal von goon
Hat keinen Führerschein
Umtauschen!
Ist zwar kurz vor Regensburg , aber zum Pennen reichts http://www.maxhotel.de/german/index.htm
so nun ich auch;)
hab zwar von agi schon nen tipp bekommen (danke;)) ) aber vllt hat hier noch jemand nen tipp...
Freitag+Samstag nach in Hamburg sollte ziemlich zentral liegen...
danke=)
wennst nicht viel ausgeben willst und auf komfort verzichten kannst, dann Hotel Stern. Sauber sind die Zimmer und es ist in einem Hinterhof an der Reeperbahn direkt neben der Freiheit. Also richtig gut gelegen. Frühstück ist Etap like, aber geht auch noch. Dafür sehr günstig. Wir waren dort mit 70 Leut und es hat gepasst.
ZitatOriginal von Giasinga
wennst nicht viel ausgeben willst und auf komfort verzichten kannst, dann Hotel Stern. Sauber sind die Zimmer und es ist in einem Hinterhof an der Reeperbahn direkt neben der Freiheit. Also richtig gut gelegen. Frühstück ist Etap like, aber geht auch noch. Dafür sehr günstig. Wir waren dort mit 70 Leut und es hat gepasst.
hey hotel stern war mein 2ter tip allerdings würd ichs frühstück weglassen und lieber am hafen irgendwo frühstücken gehn...
absoluter tip is natürlich STRAND PAULI *träum*
ZitatOriginal von tigermäuschen
Kurzurlaub mit Raph?
nich das ich wüsste.... außer raph heißt jetz vero und is süße 20
nich das ich wüsste.... außer raph heißt jetz vero und is süße 20
Zu später Stund mit 2,8 im Turm ist und macht er alles
baaaaaah jungs.. jetz lassts doch endle an raph ausm spiel *grml*
schlimmer wie die bild ey...
Da ich mich von morgen bis Sonntag aber auch in Hamburg aufhalte, ist das schon ein bisschen seltsam...
so nun ich auch;)hab zwar von agi schon nen tipp bekommen (danke;)) ) aber vllt hat hier noch jemand nen tipp...
danke=)
Also, ich war schon paar mal in Billstedt in einem Hotel...von dort gibt es eine super U-Bahn Anbindung, die Nacht kam mit Frühstück € 44,00 im Doppelzimmer. Wenn es dich interessiert, dann schaue ich mal nach dem Link.
baaaaaah jungs.. jetz lassts doch endle an raph ausm spiel *grml*schlimmer wie die bild ey...
Dann hat der Andy#13 ja vllt. Zeit wenn du den Raph schon nicht willst
Servus!
Ich bin morgen in München bei AC/DC und am Samstag hab ich nen wichtigen Termin in Wickys Pils Pub in Landshut.
Ganz nebenbei glaub ich, dass ich mitm Raph in Hamburg wohl mehr Spass hätte als mitm Tiggermauserl, da Raph einfach mehr verträgt und vorm Dollhaus nicht so rumzicken würde...
Aber wer will schon freiwillig nach Hamburg?
Achja, da ich mit dem Gedanken spiele im August mal für ein paar Tage nach London zu fliegen, wer kann mir nen Tipp geben?
Ich fahr ned dieses Wochenende sondern erst Ende Juni...
Und mit Andy würd i a ned fahrn..mit mädls fahrn is viel besser
Schönen Tag noch..
Und mit Andy würd i a ned fahrn..mit mädls fahrn is viel besser
Ja eben drum.