Alexander Thiel (DEG/DNL) nach Landsberg
Gerüchte EV Landsberg 2000
-
-
-
scheint fix zu sein
-
Tja, der Wechsel wurde im DEG Forum auch bestätigt...
-
Heute offiziell bekanntgegeben: EVL-Homepage
MfG
-
Hallo Füssener, postet mal was dazu:
Kreisbote schreibt, dass mit Florian Bindl aus Füssen verhandelt wird.
-
Zitat
Original von Fuxi
Hallo Füssener, postet mal was dazu:Kreisbote schreibt, dass mit Florian Bindl aus Füssen verhandelt wird.
Wie jedes Jahr haben viele Spieler der Liga viele Angebote von vielen Vereinen -
Zitat
Original von Bierschinken
Wie jedes Jahr haben viele Spieler der Liga viele Angebote von vielen VereinenWechselt der nicht, wie jedes Jahr, zu uns Kaufbeuren? Ach ne, das war Friedl? Obowhl...
-
Eishockeynews-Vorschau:
Zitat
Landsberg: „Zu 95 Prozent fix“
Nach Allrounder Krull soll diese Woche ein Stürmer aus Tschechien verpflichtet werdenNa da bin ich ja mal gespannt...
-
Aus dem aktuellen Kreisboten:
"Laut Vorstand Böttcher soll Daniel Schury vom ESV Kaufbeuren zurückgeholt werden."
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
-
Zitat
Original von basti01
Aus dem aktuellen Kreisboten:"Laut Vorstand Böttcher soll Daniel Schury vom ESV Kaufbeuren zurückgeholt werden."
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Halte ich schon für wahrscheinlich.
Zweitligahockey ist für Schury laut eigener Aussage nicht mehr mit seinem Beruf zu vereinbaren und Landsberg ist zudem auch noch näher bei München wie Kaufbeuren
-
-
Zitat
Original von true-blue
Eishockeynews-Vorschau:Na da bin ich ja mal gespannt...
Ales Kratoska? Peter Szabo???
-
Zitat
Original von Calvin
Ales Kratoska? Peter Szabo???
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8045
-
Zitat
Original von Toxix
Halte ich schon für wahrscheinlich.
Zweitligahockey ist für Schury laut eigener Aussage nicht mehr mit seinem Beruf zu vereinbaren und Landsberg ist zudem auch noch näher bei München wie Kaufbeuren
Es gibt da allerdings auch noch ein Team im Münchner S-Bahn Bereich, bei dem Schury auch im Gespräch sein soll...
-
Schury wäre schon eine erhebliche Verstärkung und er wäre auch ein benötigter Führungsspieler! (Und wie ihr schon wisst, wer kann Frauen schon wiederstehen :D)
-
Zitat
Original von SBR_Stephan
Es gibt da allerdings auch noch ein Team im Münchner S-Bahn Bereich, bei dem Schury auch im Gespräch sein soll...
Klostersee
-
nee, Erding...
-
Weiß eigentlich jemand, ob Thorsten Rau bei Landsberg bleibt?
-
Lt. LT von heute ist Schury in Landsberg kein Thema mehr.
Ebenso sind die Verhandlungen mit Jordie Preston gescheitert. -
Zitat
Original von STARBULLS
Schury wäre schon eine erhebliche Verstärkung und er wäre auch ein benötigter Führungsspieler!Laut AZ steht der ESVK mit Schury noch in Verhandlungen.....Hinten anstellen
-
Zitat
Original von Phil-80
Laut AZ steht der ESVK mit Schury noch in Verhandlungen.....Hinten anstellen
abwarten
-
-