Gerüchte EV Landsberg 2000

• Hallo Füssener, postet mal was dazu:

Kreisbote schreibt, dass mit Florian Bindl aus Füssen verhandelt wird.

• Zitat

Original von Fuxi
    Hallo Füssener, postet mal was dazu:

Kreisbote schreibt, dass mit Florian Bindl aus Füssen verhandelt wird.

Wie jedes Jahr haben viele Spieler der Liga viele Angebote von vielen Vereinen :D

• Zitat

Original von Bierschinken

Wie jedes Jahr haben viele Spieler der Liga viele Angebote von vielen Vereinen :D

Wechselt der nicht, wie jedes Jahr, zu uns Kaufbeuren? Ach ne, das war Friedl? Obowhl... :D

• Eishockeynews-Vorschau:

Zitat

Landsberg: „Zu 95 Prozent fix“
    Nach Allrounder Krull soll diese Woche ein Stürmer aus Tschechien verpflichtet werden

Na da bin ich ja mal gespannt... :popcorn:

• Aus dem aktuellen Kreisboten:

"Laut Vorstand Böttcher soll Daniel Schury vom ESV Kaufbeuren zurückgeholt werden."

Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.

• Zitat

Original von basti01
    Aus dem aktuellen Kreisboten:

"Laut Vorstand Böttcher soll Daniel Schury vom ESV Kaufbeuren zurückgeholt werden."

Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.

Halte ich schon für wahrscheinlich.

Zweitligahockey ist für Schury laut eigener Aussage nicht mehr mit seinem Beruf zu vereinbaren und Landsberg ist zudem auch noch näher bei München wie Kaufbeuren :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Toxix (24. Juni 2009 um 14:36)

• Zitat

Original von true-blue
    Eishockeynews-Vorschau:

Na da bin ich ja mal gespannt... :popcorn:

Ales Kratoska? Peter Szabo??? :D

Einmal editiert, zuletzt von Calvin (24. Juni 2009 um 14:44)

• Zitat

Original von Toxix

Halte ich schon für wahrscheinlich.

Zweitligahockey ist für Schury laut eigener Aussage nicht mehr mit seinem Beruf zu vereinbaren und Landsberg ist zudem auch noch näher bei München wie Kaufbeuren :D :D :D

Es gibt da allerdings auch noch ein Team im Münchner S-Bahn Bereich, bei dem Schury auch im Gespräch sein soll...

• Schury wäre schon eine erhebliche Verstärkung und er wäre auch ein benötigter Führungsspieler! (Und wie ihr schon wisst, wer kann Frauen schon wiederstehen :D)

• Zitat

Original von SBR_Stephan

Es gibt da allerdings auch noch ein Team im Münchner S-Bahn Bereich, bei dem Schury auch im Gespräch sein soll...

Klostersee ?(:D

• Zitat

Original von STARBULLS
    Schury wäre schon eine erhebliche Verstärkung und er wäre auch ein benötigter Führungsspieler!

Laut AZ steht der ESVK mit Schury noch in Verhandlungen.....Hinten anstellen :D

• Zitat

Original von Phil-80

Laut AZ steht der ESVK mit Schury noch in Verhandlungen.....Hinten anstellen :D

abwarten :D