TNA Wrestling kommt nach Deutschland

• Zitat

Original von true-blue
    Schau dier lieber Undertaker`s Rest in Peace Tour an. Das wird wohl die letzte Möglichkeit sein, die Legende live zu erleben... :D

Wollt ich auch gerade sagen. Bin bei der WWE in Leipzig am Start. Innenraum Block A Reihe 1 Platz 18. Endlich den Taker mal live sehen.
    TNA ist einfach nur langweilig...

• War letztes Jahr in München, aber mir hats irgendwie nicht so gefallen. Schaus daher lieber wieder im Fernsehr an, wobei das Einlaufintro vom Undertaker schon ziemlich geil war

• Zitat

Original von ETCEispirat17

Wollt ich auch gerade sagen. Bin bei der WWE in Leipzig am Start. Innenraum Block A Reihe 1 Platz 18. Endlich den Taker mal live sehen.
    TNA ist einfach nur langweilig...

Sportlich ist eindeutig TNA besser... dort sind die technisch besseren Wrestler zu finden.

Ich sage nur X-Division.

Würde die WWE nach Hannover kommen wäre ich allerdings auch dabei :top:

Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (30. April 2009 um 19:22)

• Zitat

Original von Indians-Online

Sportlich ist eindeutig TNA besser... dort sind die technisch besseren Wrestler zu finden.

Ich sage nur X-Division.

Würde die WWE nach Hannover kommen wäre ich allerdings auch dabei :top:

Was? Ich hab mir den letzten PPV komplett gegeben und bin eingeschlafen...Das ist mir bei der WWE noch nie passiert und da gab es schon genügend beschissenen PPVs...

• Zitat

Original von true-blue
    Schau dier lieber Undertaker`s Rest in Peace Tour an. Das wird wohl die letzte Möglichkeit sein, die Legende live zu erleben... :D

Einfach mal in den USA in der Gegend rum fliegen hilft auch =)

Hab den Taker vor zwei Jahren in Chicago getroffen. Ist gar nicht mal so gross wie ich dachte der Mann, aber sehr sehr nett und hat auch gleich ein Autogramm gegeben.

Gruss