• Nein Angst machen kannst mir nimmer, die hab ich schon. Mittlerweile hab ich Schwierigkeiten die Tastatur zu bedienen oder ne Faust zu machen :S

• Übers Wochenende fürchterliche Zahnschmerzen, heut beim Zahnarzt ----> Wurzelbehandlung und darf nochmal 2 x hin :S

• Nach dem Linken Auge, folgt nun das Rechte...
    folgend dazu heute ein Augenarzt Termin und morgen auch noch 2 Arzttermine...
    da kommt freude auf, so 5 Tage vorm Volksfest :(

• So.. nachdem meine Hand nach mittlerweilen 8 Wochen nicht besser wurde, war ich heute in der MRT. Ergbenis: kein Bruch, dafür ne Kapselverletzung und ein Ganglion hat sich gebildet, ich hoffe, das verschwindet auch ohne OP :hammer:

• Dank unserer leicht in die Jahre gekomme Kassenmöbel ein extrem schmerzendes Schultergelenk. Aber Salben und demnächst Kinesiotape und alles wird wieder gut :rolleyes:

Wenn man nur net nachts m Bettz anfängt Ware übern Scanner zu ziehen :pfeif: :

• Mir ist beim Weinflascheöffnen der Flaschenhals abgebrochen - Schnittwunden an der Hand + Wespenstich am oberen Hals ne Stunde später. :hammer::seestars:

• das dritte Mal Schnupfen innerhalb von 4 Wochen, ich könnte :puke: und dabei ging es mir gerade besser ;(
    trotz daheim bleiben, ausruhen, tonnenweise Tee trinken und Vitamine essen
    Mo. geh ich zum Doc, lass mir Antibiotika verschreiben und eine Woche krankschreiben, ich hab sowas von die Schnauze voll X(

• klingt eher danach als hättest du die erste Erkältung nicht richtig auskuriert und nun verschleppt. Ich würde es erstmal weiterhin mit einfachen Mitteln versuchen die Erkältung auszukurieren bevor die große Chemiekeule geschwungen wird.

• Seh ich genauso, wie Jonyxx... versuch es mal mit viel Gelomyrtol und Umckaloabo.. das päppelt das Immunsystem etwas auf.
    Auf Antibiotika kannst du dann immer noch zurückgreifen, wobei ich bei einer Erkältung Antibiotika für etwas arg überzogen halte.
    Gute Besserung!