• Apfel-Allergiker sollten mal die Apfelsorten "Santana" und "Rubinette" probieren.

Bei beiden Sorten hatte ich so gut wie keine (ein bisschen Lippenbrennen beim Santana) allergischen Reaktionen. Beide Sorten gibt es im Bio-Laden, lokalen Obstbauern oder auf Wochenmärkten. In Supermärkten findet man diese Sorten aber nicht.

Trotzdem erst einmal kleine Stücke probieren und sich rantasten, weil jeder anders stark reagiert. Die Äpfel gut schälen und waschen.

Wer mehr Infos haben möchte kann gerne eine PN an mich schicken...

• Leichtes Schleudertrauma nachdem mir heut nachmittag jemand mit nem Mercedes Sprinter aufgefahren is und mein halbes Jahr altes Auto geschrottet hat. Das Leben is manchmal echt einfach nur beschissen! :thumbdown:

• Leichtes Schleudertrauma nachdem mir heut nachmittag jemand mit nem Mercedes Sprinter aufgefahren is und mein halbes Jahr altes Auto geschrottet hat. Das Leben is manchmal echt einfach nur beschissen! :thumbdown:

:huh:
    Ach du liebes bißchen... diese Sprinter-Fahrer hab ich eh gefressen :cursing:
    Gute Besserung... sei froh, dass es nur dein Auto "derbröselt" hat *tröst*

• Nix weltbewegendes... aber ne fiese Erkältung, die dafür sorgt, das ein Nasenloch nicht richtig frei wird (selbst nicht mit Nasenspray) und ich deswegen nicht gut schlafen kann... und jetzt ärgert mich noch n böser Husten (den kann ich wenigstens mit Paracodin bekämpfen) und ich hab Ohrenschmerzen :pinch:

Schön, wenn man das ausgerechnet am Wochenende kriegt :thumbdown:

• sowas kann man im winter bekommen, anita aber doch nicht jetzt...
    ach ja, rechtes knie. irgendwas tut aua. sattel zu niedrig beim rennrad gestern...

cu stefan13

• Winter? Wieso Winter? Ne Erkältung hat nichts mit dem Wetter zu tun :D
    Ich hab mich wohl bei meiner Kollegin angesteckt... denn durch Kälte allein wird man nicht krank ;)

• Wohnheims-Fußballturnier mitgespielt, nur leider war ich nach einem Kopfball zum Landen zu blöd, so dass ich volle Socke umgeknickt bin. Mindestens das Außenband gerisssen. Wahrscheinlich auch noch andere im Sprunggelenk. Aufgrund starker Schwellung muss noch ein Kernspint gemacht werden. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht auf Syndesmosebandriss und Wadenbeinbruch (eher unwahrscheinlich) nicht auch noch. Knorpelbeschädigung irgendwo, was ich nicht mehr genau weiß wo (sprungbein?), steht auch noch zur Auswahl.

zum Kotzen einfach

• Samstag morgen aufm Acker, 2 kleinere Steine angehoben und zack, voll ins Kreuz geschossen... War gleich bei nem Doc. der meinte zuerst, dass n Wirbel ausgerenkt ist. Am Montag war ich dann beim Orthopäden, der hat wie n blöder aufm Rücken rumgedrückt, mir 3 Spritzen reingehauen und nur gemeint, dass er nicht viel machen kann und das von alleine wieder besser werden müsste.
    Toll, jetzt quäl ich mich eben mit Rückenschmerzen durch die Landschaft und hoffe dass es besser wird... :puke:

• Lass dir mal Krankengymnastik von deinem Doc aufschreiben. Das hilt bei mir immer ist auch vorsorgende für die nächsen Monate.

• Lass dir mal Krankengymnastik von deinem Doc aufschreiben. Das hilt bei mir immer ist auch vorsorgende für die nächsen Monate.

War heute morgen nochmal da und hab ich nochmal mit der Rotlampe und dem Reizstrom bestrahlen lassen.
    Er meinte, dass ich bis Montag abwarten soll und wenns nicht besser ist nochmal durchkommen soll.
    Meine Kollegen meinten auch, dass Krankengymnastik oder was spezielles für den Rücken helfen könnten. Mal bis Montag abwarten und schauen obs besser wird!

• So mich hats gestern beim Inlinehockey mit meinen beiden Neffen erwischt. Der Ältere hat mir das Bein gestellt und ich knall mit der rechten Hand auf den Betonboden. Heute beim Rötgen meinte der Arzt, dass "seiner Meinung nach" nichts gebrochen ist. Hoffentlich behält er recht, denn über Handwurzelverletzungen hab ich schon einige Leidensgeschichten gehört. Außerdem stehen in zwei Wochen meine Abschlussprüfungen an :S .

• So mich hats gestern beim Inlinehockey mit meinen beiden Neffen erwischt. Der Ältere hat mir das Bein gestellt und ich knall mit der rechten Hand auf den Betonboden. Heute beim Rötgen meinte der Arzt, dass "seiner Meinung nach" nichts gebrochen ist. Hoffentlich behält er recht, denn über Handwurzelverletzungen hab ich schon einige Leidensgeschichten gehört. Außerdem stehen in zwei Wochen meine Abschlussprüfungen an :S .

ich will dir ja keine Angst machen, aber ich hab mir mal das Kahnbein gebrochen, nachdems mich mit dem Rad geschmissen hat. Ich bin gleich wieder aufgestanden und weitergefahren. Hab gar nicht gemerkt, dass etwas nicht stimmen könnte. Keine Schmerzen, kein blauer Fleck, nix. Erst am Tag darauf bin ich nur zur Sicherheit mal ins Krankenhaus gefahren --> OP und 12 Wochen Gips