• Oh, das war jetzt sehr diplomatisch ausgedrückt ;)

chris

Du bist ja auch wohl sehr brav geworden :D

achja zum Thema zurück, werd heut mal mein Knie belastungsmäßig testen, werd schön langsam besser, wenn nur der Muskelaufbau ned so lang dauern dad
    Da braucht ma Geduld :D

3 Mal editiert, zuletzt von DSC Susi (22. Oktober 2009 um 12:18)

• Zitat

achja zum Thema zurück, werd heut mal mein Knie belastungsmäßig testen, werd schön langsam besser, wenn nur der Muskelaufbau ned so lang dauern dad Da braucht ma Geduld :D

Ohja da hast du recht! Habe mir letztes Jahr im April den Ellenbogen gebrochen.Zwischen beiden Bizeps sind immer noch naja Welten ist übertrieben aber man seiht es noch deutlich!

• Ohja da hast du recht! Habe mir letztes Jahr im April den Ellenbogen gebrochen.Zwischen beiden Bizeps sind immer noch naja Welten ist übertrieben aber man seiht es noch deutlich!

Jo,
    der Trainer beim Fitness meinte doppelt so lang, wie der Muskel nicht belastet wurde...

• Naja, es wird langsam. Bis vermutlich kommende Woche Mittwoch behalte ich noch den Vakuumverband. Jetzt gleich ist wieder ein Wechsel des Verbandes angesagt. Die sind inzwischen nur noch unangenehm und kaum noch Schmerzhaft. Bis in ca. 3-4 Wochen sollte die Narbe dann endlich koomplett zugewachsen sein. Am Montag war sie noch 5,5 x 4 cm und 2,5 cm Tief. Wenn die Narbe zugewachsen ist, darf ich wieder mit der Blutverdünnung Markumar beginnen und diese für ca. 3-6 Monate durchziehen.

Hmm, vielleicht ein kleiner Silberstreif am Horizont...?! :)

Drücke Dir weiterhin die Daumen für baldige Genesung!

• The Story continues...

Gestern im Krankenhaus gewesen. Hab jetzt die Vakuumpumpe entfernt bekommen. Allerdings - wie sollte es anders sein - hat er Arzt einen neuen Gang in die Tiefe gefunden. Er war 7cm tief mit der Pinzette drin. Er hat es jetzt mit einem Jodband aufgefüllt, das ca. einen Meter lang ist. Das Ding wird nun jeden Tag gewechselt. Stellt sich bis kommenden Mittwoch keine Besserung ein und das Loch bleibt in etwa so tief, lieg ich am Donnerstag wieder auf dem OP-Tisch und der Gang wird vergrössert und dort beginnt eine neue Vakuum-Behandlung. Chance auf die OP laut Arzt: fifty-fifty...

Es gibt Zeiten, da kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte...

• Gute Besserung an dich Tom77 !

ich hab fette Kopfschmerzen, liegt wahrscheinlich am Wetter.....

PS: nein, ich hab nicht getrunken, war immerhin bis kurz vor Eins noch im Dienst ;)

Einmal editiert, zuletzt von dolphin girl (4. November 2009 um 14:29)

• Vorraussichtlich habe ich noch 3-4 OPs vor mir, alle drei Tage eine. Also Mittwoch, Samstag, Dienstag und evtl. noch Freitag.
    Ich bekomme nun auch die dreifache Dosis Schmerzmittel, da ich aufstehen und mich bewegen muss, was so aber nicht funktionierte. Jetzt kann ich mich wenigstens, mehr schlecht als recht, zur Toilette schleppen.

Und während ich diese Zeilen schreibe, war der Arzt hier. Es wird schon morgen operiert und dann wieder Freitag. Ich glaub, der hat am Wochenende was vor...

• Gute Besserung Tom,

gestern gegen die Schweinegrippe geimpft
    dann fingen heut nacht die Nebenwirkungen an:

Kopfweh,Schmerzen im Arm
    Schüttelfrost und totale lustlosigkeit/Schwäche

doch so langsam geht es wieder