Toi toi toi und vor allem: Gute Besserung!!!!!
Eure Wehwehchen
-
-
-
Da schließ ich mich an!!!
-
Zwei weitere OP's hinter mir, die nächste für Montag geplant. Mal sehen wie das noch weiter geht. Langsam nervt es tierisch...
-
So, am Montag wurde der Verband nun ohne Vollnarkose und auf dem Zimmer gemacht. Noch während dem Wechsel wünschte ich mir dann eigentlich die Vollnarkose. Wenigstens gabs danach frisches Bettzeug. Das letzte war dann komplett durchgeschwitzt. Der nächste Wechsel folgt am Donnerstag...
-
hey tom, wüsch dir auch gute besserung und vor allem baldige genesung!!!
-
Zitat
Original von Tom77
So, am Montag wurde der Verband nun ohne Vollnarkose und auf dem Zimmer gemacht.Hab ich mir schon fats gedacht, dass dir das auch "blühen" wird. War schon mehrmals bei solchen Verbandswechseln dabei, bzw. hab assistiert. Ich hab desöfteren mit dem Patienten mitgelitten.
Also ich drück dir die Daumen, dass du dieses zeug schnell wieder los wirst und alles gut läuft. LG -
Wie soll man dich nur aufbauen ? Tapfer bleiben !
-
Am Freitag darf ich nun nach Hause. Morgen nochmal ein Verbandwechsel auf dem Zimmer. Ich hoffe das wird angenehmer als beim letzten mal. Ab dann findet der Verbandwechsel bei mir zu Hause statt. Ich bin gespannt...
-
Wie hat man deinen Leistenbruch eig entdeckt?Konnten dir die Ärzte ungefähr sagen, wie lange die Leiste schon gebrochen ist? komisch, dass man sowas nicht merkt...
-
Ich hatte eines Tages ein ziehen in der Leiste in der Früh nach dem Aufstehen. Da bin ich zum Hausarzt gegangen. Der hat eine Ultraschalluntersuchung gemacht und dabei gleich den Leistenbruch festgestellt. War dann noch bei diversen anderen Ärzten. Laut Aussagen aller Ärzte war der Leistenbruch schon mehrere Jahre alt. Habe ich mir wohl mal beim Eishockey- oder Streethockeyspielen zugelegt und halt nicht zum Arzt gegangen. So ein paar Schmerzen nach einem Spiel waren für mich nie etwas beunruhigendes. Zwei oder drei Tage humpeln, dann gehts schon wieder...und so wars ja bei mir dann auch bzw. muss so gewesen sein.
-
-
Verband gewechselt. War zwar viel besser als der am Monatg, aber immer noch alles andere als angenehm. Morgen endlich nach Hause...
-
Jetzt hab ich leider auch mal was hier zu schreiben.
Hab mir ne Rippe angebrochen - das is ja echt sowas von unangenehm...
-
....und wenn man sich nicht konsequent schont ein langwieriger Heilungsprozess. Am Samstag also ein bißchen ruhiger Jenny`s Geburtstag feiern;)
Gute Besserung
-
Jetzt hab ich leider auch mal was hier zu schreiben.
Hab mir ne Rippe angebrochen - das is ja echt sowas von unangenehm...
Gute Besserung Rudi!!!Wie hast das denn angestellt? Hab ich noch nicht mal geschafft
-
Tom77: Wie gehts Dir denn inzwischen?
-
Wie hast das denn angestellt? Hab ich noch nicht mal geschafft
Ach, das geht ganz schnell. Ich sag nur "SAAANDWICH!!"chris
-
Ach, das geht ganz schnell. Ich sag nur "SAAANDWICH!!"chris
sowas kann ja nur vom chris kema
Dachte der Rudi ist ein ganz braver Bursch... -
Tom77: Wie gehts Dir denn inzwischen?
Naja, es wird langsam. Bis vermutlich kommende Woche Mittwoch behalte ich noch den Vakuumverband. Jetzt gleich ist wieder ein Wechsel des Verbandes angesagt. Die sind inzwischen nur noch unangenehm und kaum noch Schmerzhaft. Bis in ca. 3-4 Wochen sollte die Narbe dann endlich koomplett zugewachsen sein. Am Montag war sie noch 5,5 x 4 cm und 2,5 cm Tief. Wenn die Narbe zugewachsen ist, darf ich wieder mit der Blutverdünnung Markumar beginnen und diese für ca. 3-6 Monate durchziehen.
-
-
*hüstel*chris
...braver als früher alle mal!
-
-