• das mit der leisten-op scheint ja wirklich ein problem zu sein für die ärzte 8o :( 8o
    auch ich habe noch immer schmerzen an der leiste, obwohl ich schon 2x an selbiger operiert worden bin, hab ich seit letztem wochenende wieder gröbere schmerzen :( :( :(
    ein bekannter erzählte mir erst letzte woche das auch er immer noch schmerzen hat, obwohl bei ihm (wie bei mir) die op eigentlich gut verlaufen ist, er spielt auch noch eishockey, da kann sowas ganz schön "behindern" :( 8o :(
    bin gespannt was bei meinem termin am donnerstag so raus kommt 8o ?( 8o
    eins steht fest für mich, operieren kommt nicht in frage, des muss auch mit spritzen zu beheben sein ;(

guade besserung Tom77

• Update:

- Ich muss am 28.09. wieder ins Krankenhaus. Leider ist die narbe nicht wie gewünscht verheilt. Es hat sich ein Kanal gebildet und der ist an einer 2. Stelle wieder an die Oberfläche. Damit hab ich nun zwei offene Stellen.
    - Markumar-Behandlung wegen Thrombose wird ausgesetzt und später wieder komplett neu angesetzt.
    - Am 29.09. erneute OP. Hier wird die Narbe wieder komplett geöffnet und gespreitzt, ein Schwamm eingesetzt und dann darf ich zwei Wochen im Krankenhaus absitzen.

Es nimmt kein Ende...

• @ Tom77
    Gute Besserung, alles wird gut...

• Was soll man auch machen? Klar gibts die Phasen da ist man dann richtig schlecht drauf wegen der ganzen scheisse. Aber ich versuche das in Grenzen zu halten, geht nicht immer, aber meistens schon.

• Immer positiv denken! Auf jedenfall Gute Besserung !

• Auch von mir Gute Besserung, und toi, toi, toi das es bald ausgestanden ist !

Ich hoffe du findest einen guten Rechtsanwalt, denn ich würden den Arzt verklagen. Mein Menschenverstand sagt mir nämlich das da einer gepfuscht hat. :bash:

• Zitat

Original von TomS.
    Auch von mir Gute Besserung, und toi, toi, toi das es bald ausgestanden ist !

Ich hoffe du findest einen guten Rechtsanwalt, denn ich würden den Arzt verklagen. Mein Menschenverstand sagt mir nämlich das da einer gepfuscht hat. :bash:

Zuerst einmal : Gute Besserung an TOM77

TomS.: Das selbe hab ich mir auch gedacht.
    Aber das ganze kannst du dir von vornherein sparen (das mit den verklagen mein ich). In meiner Familie war`s auch mal so (den Krankheitsverlauf erspar ich euch jetzt mal)... Fakt war, damit du gegen den behandelnden Arzt klage einreichen kannst, musst du ihm nachweisen, dass er in dieser Situation falsch gehandelt /reagiert/geholfen hat. Das allein ist schon fast unmöglich (als Laie noch dazu), zumal du dass ganze dann mit einem Gutachten von einem anderen Arzt widerlegen musst... (und den Arzt findest du nicht...!) dass der behandelnde Arzt was falsch gemacht hat. Also kannste knicken!

2 Mal editiert, zuletzt von Flodder (24. September 2009 um 21:57)

• Ein Bänderriss im Sprunggelenk... dank Pressschlag und drauffolgendem umknicken beim Fussball... :puke:

2 Mal editiert, zuletzt von Flodder (24. September 2009 um 21:58)

• Das mit dem "....da findest du keinen Arzt" das Problme kenn ich auch....

Den Gesichtsausdrücken nach wussten die was ihre Kollegen für einen RIESENSCHEISS gebaut haben.... aber zugeben vor dem Patienten? NEVer, ich glaub die schwören das bei ihrem Eid.... :rolleyes:

• Das ist wohl sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz, dass man den/die Kollegen nicht "auffliegen" lässt...!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Jonas@Wildwings
    habe auch die Vermutung, dass bei mir etwas nicht stimmt.

Bei dir heisst das aber Erleuchtung und nicht Leistenbruch.

• Zitat

Original von Neo@ETC

Bei dir heisst das aber Erleuchtung und nicht Leistenbruch.

Danke Neo!!! So genau wollte ich es jetzt auch nicht ausdrücken.

• Zitat

Original von Tom77
    - Am 29.09. erneute OP. Hier wird die Narbe wieder komplett geöffnet und gespreitzt, ein Schwamm eingesetzt und dann darf ich zwei Wochen im Krankenhaus absitzen.

Es nimmt kein Ende...

Ohje, ohje. Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und drück dir die Daumen, dass es "nur" bei 2 Wochen bleibt.
    Mach zurzeit ne Ausbildung zur Krankenschwester und hatte im letzten Einsatz 7-8 Patienten mit so nem "VAC-Verband", sind schon Strapazen, zumal der Mist ja im Normalfall alle 3-4Tage gewechselt werden muss.
    Also alles Gute für dich Tom.

• Ich verabschiede mich dann erstmal. Werd, sobald es geht, hier wieder schreiben, wie es bei mir aussieht.

Bis dann, machts gut!