• Zitat

Original von Dynamo
    Reichlich Mückenstiche

(Warum immer ich und warum jucken die bei mir so besonders dolle?)

dito

eines dieser Mistviecher muss mir in die Uniform geflogen sein, bei Dienstende war ich übersät mit Stichen... kann ja 'ne tolle Nacht werden :(

• Zitat

Original von alexis

dito

eines dieser Mistviecher muss mir in die Uniform geflogen sein, bei Dienstende war ich übersät mit Stichen... kann ja 'ne tolle Nacht werden :(

Also mir würde dazu ja schon wieder etwas einfallen...aber nee, ich lass es lieber. :D

• Ebenfalls zahlreiche Mückenstiche.. Darunter auch einer am linken Daumen.. Die Viecher waren sehr aktiv bei mir.. :evil:

• Zitat

Original von SEFI

Also mir würde dazu ja schon wieder etwas einfallen...aber nee, ich lass es lieber. :D

:rofl:

Erzähl!

• Sodale,
    am kommenden Montag MRT Verlaufsuntersuchung fürs operierte Knie...

• seit pfingsten 2009 chronische schleimbeutelentzündung im knie :( am mittwoch vorstellung in orthopädischer klink zur operativen entfernung :evil: X(

• Verdacht auf Schambeinentzündung X(

Hoffentlich bestätigt sich das nicht.

• Geiler Tag im Schwimmnbad. ?(

1. Kapsel Anriss vom Volleyball.

2. Nen roten Rücken,weil das Salto vom 7 1/2 Meter Brett diesesmal nicht geklappt hat.

3. Sonnenbrand im Gesicht

:suspekt:

Einmal editiert, zuletzt von VorderHalleGriller (20. August 2009 um 22:07)

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Gestern zwei seit Juli abgelaufene Oett!nger getrunken - irgendwie ist mir übel.

Was machst du auch für sachen.... Hätteste se lieber dem Jonas geschenkt :popcorn:

• Zitat

Original von larsSERC

Was machst du auch für sachen.... Hätteste se lieber dem Jonas geschenkt :popcorn:

Läuft das net noch unter Missbrauch von Minderwer... ähm Minderjährigen?

• Zitat

Original von alexj

Läuft das net noch unter Missbrauch von Minderwer... ähm Minderjährigen?

:rofl: :top:

Naja um zum Topic zurückzukehren, lieg mit Fieber im Bett.... :(

• ein sich schälender Körper...

somit ist der Sonnenbrand von Lissabon auch ausgestanden und ich kehre langsam zu guter alter Kellerbräune zurück :(

• Mein "wehwehchen" ist eher eine Odyssee.

- am Freitag, den 10.07.09 wurde ein Leistenbruch operiert, welchen ich mir schon vor ein paar Jahren zugezogen habe, davon aber nie was wusste bzw. merkte.
    - bei dieser OP wurde mein Darm aufgeschlittz, aber niemand bemerkte es
    - am Montag, den 13.07.09 wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen
    - am Dienstag, den 14.07.09 wurde ich mit Sanker wieder eingeliefert und in der Nacht auf Mittwoch noch Not-Operiert. Ab hier wurden aus drei kleinen Öffnungen eine stattliche 25cm Narbe
    - bei der Not-Op wurde festgestellt, dass mein Darm aufgeschnitten war und ich mich damit seit fünf Tagen selbst vergiftet habe
    - geplante dritte OP für Mittwoch konnte nicht durchgeführt werden. Dafür 8 Liter Infusionen, dass meine Werte wieder für eine weitere OP stimmten
    - Donnerstag, 16.07.09 dritte OP mit Aussicht auf künstlichen Darmausgang
    - Gott sei dank keinen künstlichen Ausgang bekommen, dafür eine Woche Intensivstation
    - Assistenzarzt verpeilt es an beiden Handgelenken je zwei mal die Nadel zu setzen, beide Arme von Handfläche bis Armbeuge ein einziger bleuer Fleck, Nadel letztendlich in Leiste bekommen
    - die Nadel in der Leiste sitzt auch erst im zweiten Versuch, den dann der Chefarzt selbst ausführt. Die Nadel liegt aber auch nicht optimal und somit muss während meiner Woche Intensivstation alle 2 - 20 Minuten an dieser Nadel gezogen werden, dass der Alarm wieder aus geht.
    - sehr viel "spass" auf der Intensivstation mit geschätzten 20 Schläuchen, Kabeln, Sonden und was weiss ich noch was alles, die aus mir herausgehen oder an mir angeschlossen sind.
    - nach der Intensivstation: Narbe eitert. Sie wird schliesslich auf ca. 5 cm. länge wieder geöffnet und ab da als offene Wunde weiterbehandelt. Ist schön, wenn mit einer Pinzette 5cm im Bauch herumgewischt wird. Das ausspülen ist auch nicht toll.
    - nach insgesamt drei Wochen Krankenhaus endlich wieder zu Hause.
    - eine Woche später: Thrombose!
    - 3 Monate nun Tabletten zur Blutverdünnung
    - durch die Blutverdünnung wächst die Narbe nicht weiter zu, ist noch auf ca. 3 cm Länge offen.
    - gestern meinte der Arzt, dass man evtl. nochmal operieren muss, da es mittlerweile etwas lange ist, dass die Narbe noch offen ist.

Aktueller Status: Abwarten und hoffen, dass die Narbe von alleine zuwächst.