hast nen Knorpelschaden oder was ist Defekt?
Eure Wehwehchen
-
-
-
nackenstarre (mal wieder)
etz kann i morgen wieder ned mei "comeback" beim Unihocky geben
-
Ganzkörpermuskelkater vom Squashen, dazu noch nen geprellten Ellenbogen und nen fetten blauen am Arsch.
Aber der Sport is ja mal richtig geil, nur schade dass es die anderen einfach besser konnten. War glaub der einzigste der in 3 Spielen über 3 Sätze knappe 4 Kilometer gerannt oder gehechtet ist.
-
Ich hatte auch ne Kniespiegelung, vor ca 4 Jahren. Die "Löcher" sieht man nicht mehr was ich sehr gut finde. Ist jedenfalls besser als das ganze Knie aufzuschneiden.
-
Ne Beule an der Stirn.... Sch**** Stuhl!
-
Kapselentzündung im rechten Ellbogen....autsch...
-
Zitat
Original von dolphin girl
Ne Beule an der Stirn.... Sch**** Stuhl!Erwachsener Mensch + Stuhl = Beule an der Stirn... interessante Kombination. Muss ein ziemlich großer Stuhl sein
-
Tja, war gerade fertig mit Zusammenschrauben des letzten Stuhls und wollte ne Sitzprobe machen. Blöd nur das der andere direkt vor mir stand und ich den den ich gerade zusammengebaut hatte, zu mir ranziehen wollte, um mich drauf zu setzen. Knochen auf Holz ----->
-
Zitat
Original von dolphin girl
Tja, war gerade fertig mit Zusammenschrauben des letzten Stuhls und wollte ne Sitzprobe machen. Blöd nur das der andere direkt vor mir stand und ich den den ich gerade zusammengebaut hatte, zu mir ranziehen wollte, um mich drauf zu setzen. Holz auf Knochen----->Der Stuhl ist aus Knochen? Cool...
-
Zitat
Original von Mozart
Der Stuhl ist aus Knochen? Cool...
Ist das nicht das Modell Lausitz bei IKEA? *SCNR*
-
-
Nein. Das Modell LAUSITZ besteht aus Kiefern- und Birkenholz und ist auf Sand gebaut und mit Kohle eingefärbt...
-
Zitat
Original von Mozart
Der Stuhl ist aus Knochen? Cool...
blabla.... du kannst es nich lassen oder?
-
Spaßresistent?
-
ich kann halt nur nich über alles lachen....^^
-
Zitat
Original von Pivo
Erwachsener Mensch + Stuhl = Beule an der Stirn... interessante Kombination. Muss ein ziemlich großer Stuhl sein
Wahrscheinlich ausm XL Möbelhaus
-
Die mit dem roten Stuhl?
-
Zitat
Original von Mozart
Nein. Das Modell LAUSITZ besteht aus Kiefern- und Birkenholz und ist auf Sand gebaut und mit Kohle eingefärbt...Außerdem ständig vergriffen, weils die Jungs aus dem Nachbarland "kostengünstig" aus dem Lager holen
-
steifer nacken
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Die mit dem roten Stuhl?Hat man bei Darmgeschwüren, oder?
-
schönen schmerzhaften bandscheibenvorfall,,hab ja auch fast 2 jahre ruhe gehabt,jetzt heisst es spritzen,streckbank und liegen,liegen ,liegen,,das bedeutet,das ich euch hier bissel aufn sack gehen muss!!
-
-