• kann da natürlich nicht mithalten...

habe mir in 15cm tiefem Baby-Schwimmbecken die beiden oberen Schneidezähne rausgehauen (ca. 8/9 Jahre alt gewesen - seit dem 21. Lebensjahr nun die Dritten :D )

und irgendwann während der Oberstufe mal einen Tag vor den Sommerferien rechte Elle und linke Speiche beim Volleyball gebrochen :bash:

chronischer Husten/Bronchitis, was auch schon bald in jedem Stadion bekannt ist :pfeif:

ansonsten nur generell kopfkrank 8)

• Zitat

Original von Indianer66
    Verheiratet.
    Zählt das auch? :rofl:

Das ist ja wohl mehr als nur ein Wehwehchen 8)

• Im Moment gesund...
    Hatte vor 2-3 Jahren mal nen Muskelfaserriss, den hab ich mir beim Schuhe ausziehen geholt.
    Ausserdem bin ich mit meinem rechten Zeigefinger in ne Coladose gerutscht, musste genäht werden.
    Klingt doof, ich weis :D

• Dann will ich auch mal:

- Linken Mittelfinger mal gebrochen gehabt (ist beim Kegeln passiert :blabla: )
    - Beide kleinen Finger mal angebrochen
    - Immer wieder mal Probleme mit dem rechten Knie
    - Und am Sonntag beim Fußball ein Schlag auf den Knöchel bekommen, der tut sau weh :blabla:

Einmal editiert, zuletzt von SalatMonster (2. Mai 2009 um 18:49)

• -Hinteres Kreuzband gerissen
    - Innenband gerissen
    - außen Meniskus gerissen
    - Knorpelschaden
    Alles bei einem heftigen Skiunfall
    Seit 7 wochen op , jetzt geht wieder was voran !

• seit 2 jahren kaputte nieren, daher auch 2 jahre dialysepflichtig (bauchfelldialyse)
    5cm titanplatte in der hand von einem knochenbruch.

• Das "schlimmste" auf einen Blick:
    -Mit 7 Jahren in ein Moped gerannt, Unterkiefer und Jochbein gebrochen
    -mit 14 Mittelhandknochen links gebrochen nach Schlägerei mit meinem Cousin
    -mit 15 linkes Handgelenk angebrochen, weil doof aufs Fahrrad gelehnt und umgekippt
    -mit 17 linken Arm gebrochen als Beifahrer aufm Moped weil der Fahrer mitm Vorderrad in die Straßenbahnschiene gekommen ist.

Ansonsten alles noch größtenteils heil, das linke Knie hält noch Ruhe, wird aber irgendwann kommen, die Kniescheibe nutzt sich übermäßig stark ab.

• noch nie was wirklich schlimmeres gehabt und seit gestern abend hab ich Rücken ohne Ende... wenns morgen nicht besser ist muss ich wohl fast zum Arzt... wenigstens muss ich, falls ich Krank geschrieben werd, kein Urlaub für Dienstag und Mittwoch beantragen. ;)

• Also, ich habe

- eine meterlange Allergieliste (Frühblüher, Mittelblüher, Spätblüher, Grässerpollen, Kräuterpollen ....)
    - seit meiner Kindheit Neurodermites (im Gesicht und in den Armbeugen)
    - im Jahre 2002 habe ich 20cm Darm (12cm Dünndarm und 8 cm Dickdarm)verloren, weil bei einem Blinddarmdurchbruch noch ein Tumor entdeckt wurde

Einmal editiert, zuletzt von Floppy80 (3. Mai 2009 um 21:45)

• Zitat

Original von Floppy80
    Also, ich habe
    - seit meiner Kindheit Neurodermites (im Gesicht und in den Armbeugen)

Ich tät blöd wern

• Floppy80:

Ich hab das auch. Zusätzlich noch in den Kniekehlen. Ist es bei dir im Sommer (Hitze) oder im Winter (Heizluft) schlimmer? Ich hab im Winter gar keine Probleme - im Sommer ist es schlimmer

• Zitat

Original von Maxi
    Sehnenansatzreizung lt. Hausarzt. Morgen Termin beim Orthopäden.

Nach dem Sport hatte ich oft so starke Schmerzen im Oberschenkel, dass ich fast nicht gehen konnte. Dann bin ich zum Doc.

So. am 29.5 Termin für Kernspin.

Hat jemand Erfahrung mit einer "Insertionstendopathie"?

mfg

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Floppy80:

Ich hab das auch. Zusätzlich noch in den Kniekehlen. Ist es bei dir im Sommer (Hitze) oder im Winter (Heizluft) schlimmer? Ich hab im Winter gar keine Probleme - im Sommer ist es schlimmer

Im Sommer ist es schlimmer, sobald ich schwitze fängt es an zu brennen und zu jucken. Im Winter geht es auch bei mir.

Habe von bekannten den tip bekommen, das ich es mal mit Stutenmilch probieren soll. Ist zwar sehr teuer, soll aber helfen.

• Hab was neues 8).

Einriss des Außenbandes im linken Knöchel.

• Zitat

Original von BavariaBua
    Hab was neues 8).

Einriss des Außenbandes im linken Knöchel.

na dann gute Besserung, hast ne Aircast-Schiene bekommen?
    guter Tipp
    P - Pause
    E - Eis
    C - Compression
    H - Hochlagerung

• Zitat

Original von DSC Susi

na dann gute Besserung, hast ne Aircast-Schiene bekommen?
    guter Tipp
    P - Pause
    E - Eis
    C - Compression
    H - Hochlagerung

Danke.
    Die Aircastschiene hab ich schon wegen der kaputten Kapsel seit ner Woche :D.

Werd versuchen mich an den Tipp zu halten, hab aber meist am Wochenende ein Fußballspiel, da vergess ich das immer.

• Zitat

Original von Maxi

So. am 29.5 Termin für Kernspin.

Hat jemand Erfahrung mit einer "Insertionstendopathie"?

mfg

Liest sich fast so als ob sie was in dich einführen...

• Zitat

Original von Neo@ETC

Liest sich fast so als ob sie was in dich einführen...

:rofl: :rofl: :rofl:
    Sehr sehr fein, aber dann doch nicht ganz richtig.

Das ist ne Entzündung des Sehnenansatzes :D.
    Sprich einfach die lateinische Form von seinem Wehwehchen.
    Erfahrungen hab ich damit zum Glück nicht.

Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (4. Mai 2009 um 20:45)