• Zitat

Original von Karalahti
    L5/S1 ... ist wohl irgendwie Standard. Bei mir das Gleiche. Hab es aber mit Physiotherapie ganz gut in den Griff bekommen. Nur alle paar Wochen hab ich mal wieder nen Tag Schmerzen, ansonsten meist meine Ruhe. Aber gut zu wissen, dass ich mich an nen Experten wenden kann, wenn es um die Orthopäden-Suche in München geht. ;)

Ich hab es auch im Endeffekt ein Jahr ohne OP geschafft. Durch Physio und Übungen. Dann eimal ne falsche Übungen gemacht und es ging dahin. Gefühllosigkeit in den Zehen und auf allen vieren durch die Wohnung. Da war dann Schluss. Für Rücken kenne ich tatsächlich gute Ärzte. Aber nur wenn es um die Op geht.

Für die Hüfte kann ich dir nen Arzt im Saarland empfehlen. :D

• Zitat

Original von Thuni

Ach stimmt... wir spielen ja jetzt dann 2. liga ==> Schwenningen :towelwave:

Ich nehme die Herausforderung an! :ja:

Ekelhafte Wänster! Da kriegt man schon vom lesen Blumenkohl

• Heul Doch. Ich muss mich zumindest nicht in jeden Krankheits- und Allergiker-Thread eintragen, merkst was? :P

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Heul Doch. Ich muss mich zumindest nicht in jeden Krankheits- und Allergiker-Thread eintragen, merkst was? :P

:tongue: Kein Platz mehr für Viren?

• Gehirnerschütterung :(
    Spiele seit fast 2 Jahren in einem Streethockeyverein und als ich letzte Woche bei einem Tesspiel zwischen den Holmen stand gab es eine kleine Keillerei und wurde dabei in mein Tor geschubst so dass selbst das Tor umfallte, das schlimmste war es gab nicht mal ne Strafe X(

Einmal editiert, zuletzt von sbr-player (30. April 2009 um 13:34)

• Zitat

Original von Roland

Wenn mans nicht kann ... :pfeif: :D

Gute Besserung ;)

Das sagt einer der seine zwei Beine nur hat damit er nichtumfälllt ich will dich ja gar nicht ans Fanclubturnier letztes Jahr erinnern :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Chuck Downie
    Schweinegrippe :rofl:

Na toll, wegen dir muss der Roland das Forum jetzt unter Qurantäne stellen und wir hocken hier alle stundenlang fest..... :bash:

• Ein bisschen Pollenallergie und seit meiner Geburt Neurodermitis - allerdings nicht übermäßig schlimm. Im Sommer juckt es hald in den Kniekehlen und am Hals.

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (30. April 2009 um 16:15)

• Zitat

Original von BavariaBua
    Seit einer Woche Kapselriss + Splitterbruch im Fuß

(Das stand hier schon.)
    Dazugekommen:
    Schienbeinprellung

Früher Mal:
    Kreuzbandanriss links + Blut im Kniegelenk
    Kapselriss links
    Kapselriss rechts
    Gehirnerschütterung (beim Hallenfussball nach nem Kopfball mit dem Kopf als erstes aufn Boden)
    Wasser im Knie (rechts + links)

Kronisch:
    Laxe Bänder (=zu weich)
    Allergie gg. Roggen- und Gräserpollen

Zum Glück hab ich mit 18 Jahren den Großteil meines Lebens schon hinter mir :).

Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (30. April 2009 um 17:40)

• Pollenallergie gegen Gräser und Roggen...
    Aktuell: am Mittwoch Zahn-OP wo eine Zyste entfernt wurde am Kieferknochen, und noch ein Weisheitszahn gezogen wurde ;)
    Aber dafür gehts recht gut.

• Kahnbeinbruch in der linken Hand. Hab jetzt seit 2 Wochen Krankengymnastik

sonst kerngesund

mal sehen, wann der erste Alkohol mit ins Spiel bringt :)

• Dann mach ich doch da mit beim Bandscheibenclub L5 S1 mit 13 Jahren, OP in der Münchener Alphaklinik (nur zu empfehlen, fast wie Urlaub da), 1 Jahr Reha und jetzt gehts mir (gut, 12 Jahre später) prächtig ohne Folgebeschwerden. Eishockey und Fusßball spielen kein Problem, Arbeiten in der Gastro auch kein Problem.
    Weitere Verletztenliste:
    Nagel im Kopf (2 1/2 Jahre alt)
    Gehirnerschütterungen (3 Stück zwischen meinem 7 und 8. Lebensjahr)
    Daumen und Zeigefinger beim Handball gebrochen ( mit 10 Jahren)
    Blinddarmdurchbruch (mit 12 Jahren)
    Bandscheibenvorfall (13. Lebensjahr)
    Elle und Speiche beim Boarden gebrochen (15 Jahre alt)
    Leistenbruch beim Kicken (17 Jahre alt)
    Miniskus im Eimer (21 Jahre)

Und jetzt schon seit 4 Jahren ohne schlimmere verletzung TOITOITOI

• Du bist der Schreck jeder Krankenkasse :P