ja kaputtes knie von vor 8 jahren hät ich dann auch noch im Angebot
und wie ich klein war (1.+3.klasse??) mal den rechten und mal den linken kleinen finger
das wars aber =)
ja kaputtes knie von vor 8 jahren hät ich dann auch noch im Angebot
und wie ich klein war (1.+3.klasse??) mal den rechten und mal den linken kleinen finger
das wars aber =)
ZitatOriginal von BASTARD57
zu kleine kniescheiben... haben den wachstumsschub damals ned so richtig mitgemacht glob ich...
dazu nen krummer rücken...
die hüfte macht auch so langsam ärger...
dazu aktuell noch ne brandblase...
Wenn man dich so sieht...
Seit Februar ne Sehnenscheidenentzündung die nicht abheilt... und nein, nicht vom onanieren, sondern vom Eishockeyspielen mitm Kind seinen Minischlägern.
ZitatOriginal von Neo@ETC
Wenn man dich so sieht...
Seit Februar ne Sehnenscheidenentzündung die nicht abheilt... und nein, nicht vom onanieren, sondern vom Eishockeyspielen mitm Kind seinen Minischlägern.
was soll das denn heissen?
*rofl* Ich mein die Brandblase. Den Rücken kann ich mir auch vorstellen.
Sehnenansatzreizung lt. Hausarzt. Morgen Termin beim Orthopäden.
Nach dem Sport hatte ich oft so starke Schmerzen im Oberschenkel, dass ich fast nicht gehen konnte. Dann bin ich zum Doc.
abgewienerten Meniskus und angerissenes Kreuzband (linkes Knie) Schau mer mal, wie lange es noch hält
Voriges Jahr das rechte vordere Kreuzband gerissen und mittlerweile wieder repariert bekommen. Ist schon fast wieder vergessen.
Bis auf die allsamstaglichen Morgenkopfschmerzen will ich mich über meinen körperlichen Zustand nicht beschweren.
Stuhlgang. Täglich. Der Arzt sagt: unheilbar, eines Tages musst du sterben.
Seit 22 Jahren Spondylolisthesis L5/S1
und da wundert ihr euch, dass unsere nati abstiegsrunde spielt, wenn man mal den durchschnitt aus diesem fred auf die spieler überträgt, haben die doch ne hervorragende leistung abgeliefert
achja, meningo-enzypahlitis und bänderriß im rechten sprung-gelenk kann ich auch noch beisteuern vor ein paar jahren
Hüft-OP und Rücken-OP. Momentan Folgenbehandlung.
ZitatOriginal von Karalahti
Ich hab mir vor 1 1/2 Jahren nen Bandscheibenvorfall angelacht, der mich gelegentlich immer wieder mal spüren lässt, dass ich meine besten Jahre hinter mir habe.
Nein nein nein. Das ist keine Alterserscheinung sondern eine Modekrankheit.
Darf man hier schreiben das man kerngesund ist? Oder gibt das ne Verwarnung wegen "ungebührlichen Verhaltens" ???
ZitatOriginal von Jeff Friesen
Darf man hier schreiben das man kerngesund ist? Oder gibt das ne Verwarnung wegen "ungebührlichen Verhaltens" ???
Also mindestens ein Bänderriß oder Pollenallergie sollte es schon sein!
ZitatOriginal von delle1980
Nein nein nein. Das ist keine Alterserscheinung sondern eine Modekrankheit.
Umso bitterer, dass ich mich trotzdem erwischt hat. Wo ich mich doch allgemein als Trendverweigerer betrachte. War Deine Rücken-OP auch ne Bandscheiben-Sache?
ZitatOriginal von Raph@SERC
Also mindestens ein Bänderriß oder Pollenallergie sollte es schon sein!
nix
Aber vielleicht hau ich mir heute abend beim biken irgendwas kaputt ....
ZitatOriginal von Jeff Friesen
nix
Aber vielleicht hau ich mir heute abend beim biken irgendwas kaputt ....
Ach... denk dir nix, der raph hat auser seinem kaputten Ego auch nix.... aber immerhin!
Aaah, da sucht einer Streit! :top:
Mal abwarten mein Freund, Dir wird das lachen schon noch vergehen, wenn Du mit uns in der Grille aus einem Game-Worn-Lederstiefel trinken musst. Dann hast Du wenigstens einen Grund, Dich am nächsten Tag hier einzutragen!
ZitatOriginal von Raph@SERC
Aaah, da sucht einer Streit! :top:Mal abwarten mein Freund, Dir wird das lachen schon noch vergehen, wenn Du mit uns in der Grille aus einem Game-Worn-Lederstiefel trinken musst. Dann hast Du wenigstens einen Grund, Dich am nächsten Tag hier einzutragen!
Ach stimmt... wir spielen ja jetzt dann 2. liga ==> Schwenningen :towelwave:
Ich nehme die Herausforderung an! :ja:
ZitatOriginal von Karalahti
Umso bitterer, dass ich mich trotzdem erwischt hat. Wo ich mich doch allgemein als Trendverweigerer betrachte. War Deine Rücken-OP auch ne Bandscheiben-Sache?
Ja. Bandscheibe hat den Nerv abgedrückt. L5/S1. Kam aufgrund der zuspäten Hüft-OP. Wenn du in der Nähe von München nen Orthopäden suchst, kann ich dir jede Menge enpfehlen. Die meisten davon sind richtig schlecht.
ZitatOriginal von delle1980
Ja. Bandscheibe hat den Nerv abgedrückt. L5/S1. Kam aufgrund der zuspäten Hüft-OP. Wenn du in der Nähe von München nen Orthopäden suchst, kann ich dir jede Menge enpfehlen. Die meisten davon sind richtig schlecht.
L5/S1 ... ist wohl irgendwie Standard. Bei mir das Gleiche. Hab es aber mit Physiotherapie ganz gut in den Griff bekommen. Nur alle paar Wochen hab ich mal wieder nen Tag Schmerzen, ansonsten meist meine Ruhe. Aber gut zu wissen, dass ich mich an nen Experten wenden kann, wenn es um die Orthopäden-Suche in München geht.