Momentan arge Rückenschmerzen bzw. einen Nerv eingeklemmt...
Eure Wehwehchen
-
-
-
Zitat
Original von Arni
Mit schläft beim stehen ab und an der rechte Oberschenkel ein. Bekomme ein Taubheitsgefühl, wenn ich dann ein paar Meter gehe, beruhigt sich die Lage wieder. Mich würde Interessieren woran das liegen könnte, Nerv, Vene?Beim sitzen ist alles in Ordnung, nur beim stehen passiert es öfter mal.
Bin Raucher, könnte ja auch der Anfang eines Raucherbeins sein oder male ich da zu schwarz?
wenn du willst kannst von mir die immer mal wieder taube rechte gesichtshälfte dazu haben......
-
Hab mir vorgestern übelst den Hals verrissen. Ich konnte den halben Tag nichts machen ohne dabei Schmerzen im Nacken und Schulterbereich zu verspüren. Mittlerweile gehts aber wieder besser.
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
Hab mir vorgestern übelst den Hals verrissen. Ich konnte den halben Tag nichts machen ohne dabei Schmerzen im Nacken und Schulterbereich zu verspüren. Mittlerweile gehts aber wieder besser.chris
welcher Dame hast denn so ruckartig hinhergeguckt?
Gute BesserungTja, meine Knie wurde auf Reha überbelastet, jetzt hab ich wieder eine Sehnenansatzentzündung und darf die Hypex Lite Schiene wieder tragen, hoff es ist in 2 Wochen wieder OK. AU bis 10.07.09
-
Zitat
Original von DSC Susi
AU bis 10.07.09danach neue abgasuntersuchung?
na mahlzeitcu stefan13
-
Zerrung im Oberschenkel rechts trotz Aufwärmens. Und das kurz vorm Leistungstest...
-
Zitat
Original von DSC Susi
Keiner;)
chris
-
Zitat
Original von DSC Susi
Gute BesserungTja, meine Knie wurde auf Reha überbelastet, jetzt hab ich wieder eine Sehnenansatzentzündung und darf die Hypex Lite Schiene wieder tragen, hoff es ist in 2 Wochen wieder OK. AU bis 10.07.09
Von wem aus machst du denn Reha?
DRV, Krankenkasse oder BG? -
Zitat
Original von BavariaBua
Von wem aus machst du denn Reha?
DRV, Krankenkasse oder BG?War von Deutsche Rentversicherung Bund früher hieß es noch BfA
-
Zitat
Original von scr luder
wenn du willst kannst von mir die immer mal wieder taube rechte gesichtshälfte dazu haben......
Danke für das Angebot, aber meine Larve reicht mir. Sieht dann bestimmt zu komisch aus wenn man ne Männliche und ne Weibliche Gesichtshälfte hat die zudem noch gelähmt is
-
-
Muskelentzündung im Rücken
das zieht jetzt erstmal paar Tage
am geilsten sind diese lustigen WÄrmepflaster - das wird sch... heiß am Rücken - die nehm ich demnächst, wenn ich mal wieder frieren sollte
-
Grade beim Basteln für die Mäusebande mit der Schere (!!!) ins untere Stück des linken Mittelfingers geschnitten... bescheuert!
-
Stolzer besitzer einer AIrcast schiene !
InBand im rechten Fuss abgerissenNun kann meine Frau die Zwillinge alleine Tragen, sehr netter nebenefekt
*scherz* -
Zitat
Original von Neo@ETC
Grade beim Basteln für die Mäusebande mit der Schere (!!!) ins untere Stück des linken Mittelfingers geschnitten... bescheuert!Trottel
-
Zitat
Original von Jonyxx
Trottel
Kann man so sagen. Sowas doofes ist mir echt noch nicht passiert.
-
Zitat
Original von Arni
Mit schläft beim stehen ab und an der rechte Oberschenkel ein. Bekomme ein Taubheitsgefühl, wenn ich dann ein paar Meter gehe, beruhigt sich die Lage wieder. Mich würde Interessieren woran das liegen könnte, Nerv, Vene?Beim sitzen ist alles in Ordnung, nur beim stehen passiert es öfter mal.
Bin Raucher, könnte ja auch der Anfang eines Raucherbeins sein oder male ich da zu schwarz?
wenn du durchblutungsstörungen hast, lass dir kompressionsstrümpfe verschreiben, die helfen :ja:
-
Zahn ist gezogen worden
-
Zitat
Original von DSC Susi
Zahn ist gezogen wordenUnd ich hab mir grad ne Zecke gezogen...
-
extrem angeschwollene Hand durch einen Bienenstich
-
Zitat
Original von goon
Tut ne Kniespiegelung weh?
Bei mir wird der Schdaen dabei direkt mitbehoben.bekommst ja Vollnarkose, das werd scho
-
-