Und sie spielen auch echt stark. Gefällt mir gut! :top:
Fussball International
-
-
-
Bin ja gespannt, ob die USA es wirklich schafft, die Spanier rauszuwerfen und ins Finale einzuziehen
-
-
Was ist da denn los
2:0 -
Olala!
Aber was für ein Fehler von RamosMei, ich fänd es lustig, wenn die USA ins Finale einzieht
-
Echt krass.
Die Amis zerlegen den Europameister! -
Ich hab mir heute so was schon gedacht.
Ein krasser Außenseiter beendigt Spaniens Serie! -
Wenn man Donovan wieder gesehen hat - bin ich froh, dass der nicht von den Bayern verpflichtet wurde...
-
die mädchen u17 hat grad im em-finale spanien mit 7:0 abgefertigt...
-
:blabla: Maaaaan... müssen die ollen Brasilianer 3 Min vor Spielende das Tor gegen Südafrika machen.. netter Freistoß, keine Frage... trotzdem hätt ich es Südafrika gegönnt :ja:
-
-
Zitat
Original von cujo-31
:blabla: Maaaaan... müssen die ollen Brasilianer 3 Min vor Spielende das Tor gegen Südafrika machen.. netter Freistoß, keine Frage... trotzdem hätt ich es Südafrika gegönnt :ja:Bayern-Dusel
-
Zitat
Original von Scandic
Bayern-DuselDa war doch was? Gell cujo???
-
Zitat
Original von Goje
Da war doch was? Gell cujo???
Weiß gar nicht, was du meinst -
Zitat
Original von goon
Momentan läuft das UEFA U17 EM Finale der Damen auf Eurosport,
Deutschland führt gegen Spanien hauchdünn mit 6:0, sieht also nach Europameister Deutschland aus :top:Ich sage voraus, dass die deutsche Mädels noch ein Tor machen
-
Sehr geil :-))))!
Wie der Reporter damals, der dachte es sei schon wieder ein Tor gefallen als die Wiederholung lief. Weiss jemand welches Spiel das war *grübel*?! -
Zitat
Original von E C T
Sehr geil :-))))!
Wie der Reporter damals, der dachte es sei schon wieder ein Tor gefallen als die Wiederholung lief. Weiss jemand welches Spiel das war *grübel*?! -
Nicht vergessen:
Heute abend das Halbfinale der U21-EM...Deutschland vs Italien! -
Zitat
Original von Bennyloop
Merci
Muhahaha! "...DAS IST JA DERSELBE ANGRIFF!!!!!..." -
Uwe Morawe, der Schlawiner
-
Sehr schön... 1:0 für die Buben!!! Weiter so.
Die Italiener oftmals doch recht gefährlich. -
-