Fussball International

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    hat doch auch was jutes, vielleicht überlegen sie sichs ja doch noch anders
    und kommen nach München :pfeif:

    naja wenn die noch die Valencia-Connection und ribery wohlen, dann lässt sich ein Tauschgeschäft ned vermeiden :pfeif:

    sieht aber mittlerweile echt nach Ribery-Verbleib aus

  • wobei ich noch glaube das Barcelona auch nochmal um Franck werben wird
    warten wirs gespannt ab

  • Zitat

    Original von Schneider 55
    wobei ich noch glaube das Barcelona auch nochmal um Franck werben wird
    warten wirs gespannt ab

    glaub ich auch, aber ich glaub nicht dass die soviel für den bezahlen werden, was ja eigentlich auch vernünftig ist. sprich mehr als 50 Mio.

    Denke bei Ribery eher Real oder Bayern.
    Wobei auch ManU vlt. doch noch was mitreden könnte :tongue:

    wird sicher interessant die nächste Zeit

  • Zitat

    Original von süddeutschland

    glaub ich auch, aber ich glaub nicht dass die soviel für den bezahlen werden, was ja eigentlich auch vernünftig ist. sprich mehr als 50 Mio.

    Denke bei Ribery eher Real oder Bayern.
    Wobei auch ManU vlt. doch noch was mitreden könnte :tongue:

    wird sicher interessant die nächste Zeit

    naja langweilig dürfte es uns nicht werden sagen wirs mal so, aber schon Hammer was da so für Summen im Umlauf sind! Wobei (auch wenns wieder was für den Bundesligathread is) bisher 26 Leute im Bayernkader, da is Zoff vorprogrammiert

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    dann können wir festhalten das Ribéry nicht nach Madrid geht, kann ich mir zumindest jetzt nachdem se Ronaldo auch bekommen nicht mehr vorstellen

    Perez hat bei seinem Amtsantritt gesagt, dass er 300 Mio. in neue Spieler investieren will. Nach den 65 Mio.für Kaka und den 93 Mio. für Ronaldo blieben demnach noch 142 Mio. für weitere Spieler. Ich denke, da kann man sich einen Ribery schon noch leisten... :pfeif:

  • Zitat

    Original von true-blue

    Perez hat bei seinem Amtsantritt gesagt, dass er 300 Mio. in neue Spieler investieren will. Nach den 65 Mio.für Kaka und den 93 Mio. für Ronaldo blieben demnach noch 142 Mio. für weitere Spieler. Ich denke, da kann man sich einen Ribery schon noch leisten... :pfeif:

    und 120 Mio. für die Valencia-spieler
    Silva, Villa, Mata und wer war da noch (Albiol? oder so)

  • Ach ja, heut hat der Confed-Cup angefangen. Aber bei Spiel 1 habe ich mich mehr an Helden der Kreisklasse erinnert gefühlt.

    Südafrika und Irak liefern sich ein 0:0 der "weniger guten Sorte".

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Ach ja, heut hat der Confed-Cup angefangen. Aber bei Spiel 1 habe ich mich mehr an Helden der Kreisklasse erinnert gefühlt.

    Südafrika und Irak liefern sich ein 0:0 der "weniger guten Sorte".

    das wird sich um 120% ändern wenn Spanien nachher aufläuft

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Ich erwarte einen knappe Sieg.

    ich erwarte ein locker flockiges 4:1 für Spanien :D