Fussball International

  • Chelsea kann nicht nochmal so defensiv agieren wie im Hinspiel. Im Heimspiel muss man offensiv auftreten und kann sich nicht so einmauern wie jetzt in Barcelona. Daher sind die Chancen sehr sehr gut für Barca, auswärts das Finale zu erreichen, denn wenn man mit Barca mitspielt, spielen die einen zumeist aus.
    Die Auswärtsleistung war gestern wirklich perfekt. Es wird meiner Meinung nach zwar eine spannende Angelegenheit, aber offensiv sehe ich die Spanier noch einen Tick besser als Chelsea. Ich freu mich drauf. Läuft ja Mittwoch live auf Sat.1! :top:

  • schade! ich hätte es der jungen arsenal truppe gegönnt. aber da gibts ja noch viel potenzial zum entwickeln...

    und morgen heißts barca die daumen drücken, damit der langweilige chelsea-stil ned weiter kommt...

  • Am Mittwoch wurde Barca Pokalsieger, hier ging die Post ab! Visca el Barca y visca Catalunya!!!

  • Mit Paolo Maldini hat am Wochenende einer der ganz grossen die Fussballbühne verlassen. Ein Leben lang bei seinem Verein, das wird man nicht mehr allzuhäufig erleben bei den grossen Stars.

  • Zitat

    Original von Torsten P
    25 Jahre in der Profimannschaft im gleichen Verein - wirklich beeindruckend!


    Da könnten sich Ribery und Konsorten ein Beispiel nehmen. geldgeil, nicht mehr... :bash:

  • Deutschlands schnellster Rasenmäher ist mit Sevilla in die zweite Liga abgestiegen. Denke der wird in die Bundesliga zurückkehren.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Deutschlands schnellster Rasenmäher ist mit Sevilla in die zweite Liga abgestiegen. Denke der wird in die Bundesliga zurückkehren.

    denke Hannover ;)

  • Barça will die Verträge von Valdez, Puyol und Marquez verlängern, ausserdem soll das Gehalt von Iniesta aufgebessert werden ;)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Der Wechsel von Kaka nach Madrid ist in der Schwebe, nachdem Chelsea ein höheres Angebot unterbreitet hat.

    Ich dachte, der Russe will sparen? ?(

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Ich dachte, der Russe will sparen? ?(

    Will er doch, drum nur noch 80 Mio :suspekt: :D.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Laut Marca ist der Wechsel nach Madrid fix und wird nächste Woche verkündet.

    Das mit Chelsea halte ich sowieso für ein Gerücht. Wechseln da nicht Ancelotti und Pirlo auch hin?

  • Gestern war der Präsident von Inter Mailand in Barcelona. Angeblich geht es um einen Deal mit Etoo und Ibrahimovic.