Fussball International

  • Auch andere Ligen kann man ja durchaus mal besprechen...

    Hat jemand das Foul oder soll man besser sagen den Amoklauf von Pepe gesehen? Abartig...

  • Servus!

    Das Video ist etwas aufschlussreicher als das das ich gefunden hatte.
    Mal vom ersten Nachtreten abgesehen ists grob unsportlich. Wie sich allerdings der Spieler fallen lässt ist auch nicht die feine englische Art, was für mich das erste Nachtreten etwas nachvollziehbar macht.

    Aber es wimmelt doch im Fussball eh nur von Raufbolden... Immer wieder gibts während dem Trainings Handgreiflichkeiten und sogar der Tonnentritt von Klinsmann wird immer wieder mal aufgewärmt... :rolleyes:
    Alles Luschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy #13 (24. April 2009 um 15:10)

  • Zu allererst ist allein schon der Schubser von Pepe ein klarer Elfer für mich. Da war weder der Arm angelegt, noch hat er versucht, den Gegner am Trikot festzuhalten. Er wollte ihn einfach wegschubsen. Wie der Gegner fällt finde ich gar nicht so tragisch. Man muss bedenken, dass der Kerl in vollem Lauf ist und von Pepe geschubst wird. Da kann man schonmal aus dem Tritt kommen und hinfallen.
    Alles was von Pepe danach kommt ist einfach abartig. Kann man ihm beim ersten Tritt mit viel Augenzudrücken noch unterstellen, dass er den Ball treffen wollte, geht der zweite nur auf den Mann. Auch hier kann man sagen, ok in der Hitze des Gefechts passiert so ein Ausraster mal, ist zwar klar Rot und ein paar Spiele Sperre, aber welcher Spieler hat nicht mal einen schlechten Tag und rastet mal aus. Dass er dann aber immer noch keine Ruhe gibt und den am Boden liegenden Gegner erst auf dem Arm steigt, dann das Knie in die Seite drückt, seinen Kopf in den Boden drückt und zwei anderen Getafe Spielern ins Gesicht schlägt ist einfach nur assozial. Obendrauf beim Abgang noch den Linienrichter angegangen, das wird wohl eine nette Sperre geben. Ich sag einfach mal: Alles unter 10 Spielen wäre ein Witz... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von true-blue (24. April 2009 um 15:47)

  • Zitat

    Original von Andy #13
    Wie sich allerdings der Spieler fallen lässt ist auch nicht die feine englische Art,

    Du hast aber schonn gesehen, dass der in vollem Lauf geschuckt wird und einfach nur ins Straucheln gerät oder?

  • Zitat

    Original von Bennyloop

    Du hast aber schonn gesehen, dass der in vollem Lauf geschuckt wird und einfach nur ins Straucheln gerät oder?


    Meinst Du den kleinen Rempler vor der Flugeinlage? ?(
    Ist ja wohl eher ne gelbe Karte wegen ner Schwalbe...

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy #13 (24. April 2009 um 16:22)

  • Wenn das ne gelbe Karte wegen ner Schwalbe ist, bin ich cujo-31. Also das Foul ist hier das Gesprächsthema Nummer 1, aber dass dies eine Schwalbe sein könnte, auf die Idee ist bisher noch niemand gekommen. Bei dem Tempo brauchts nicht viel um ins Straucheln zu kommen, das weiß man eigentlich wenn man mal Sport gemacht hat.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Wenn das ne gelbe Karte wegen ner Schwalbe ist, bin ich cujo-31. Also das Foul ist hier das Gesprächsthema Nummer 1, aber dass dies eine Schwalbe sein könnte, auf die Idee ist bisher noch niemand gekommen. Bei dem Tempo brauchts nicht viel um ins Straucheln zu kommen, das weiß man eigentlich wenn man mal Sport gemacht hat.

    und genau da happerts beim andy ;) :p

  • Zitat

    Original von Icedave
    Pepe wurde für zehn Spiele gesperrt.

    Lächerlich nach so einer Aktion.

    Wenn ich mir anschaue wie lange Ryan Bonni gesperrt wurde, obwohl nicht mal er so eindeutig der Täter war...

    Einmal editiert, zuletzt von Andi(EVL) (24. April 2009 um 19:34)

  • Absolut abartig und pervers das Verhalten von Pepe.Man bedenke ws hätte passieren können wenn der Getafe Spieler´mit dem Oberkörper weiter hoch kommt oder Pepe weiter unten trifft. Eigentlich ist die gesamte Aktion eine versuchte Körperverletzung.... Wenn der Manager Eier in der Hose hat suspendiert er den Spieler bis auf weiteres.

    Kommt mir das Kotzen bei sowas!

  • Barca hat heute Madrid im Bernabeu mit 6:2 abgefertigt. Das war eine absolute Hinrichtung. Der Hammer. Hier in Barcelona ist die Hölle los :top:

  • Das war gestern noch eine Nummer stärker als gegen Bayern... das war eine Offensivdemonstration vom Allerfeinsten!

    Das hats gegen Bayern gar nicht so in der Form gebraucht... zeigt aber einmal mehr die bärenstarke LEistung Chelseas im defensiven, taktischen Bereich..

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_REV (3. Mai 2009 um 08:28)

  • Das man Barca stoppen kann hat Chelsea gezeigt. Allerdings haben die auch einen totalen Anti-Fußball hier gespielt und man muss abwarten wie die Sache aussieht, wenn sie selbst auch das Heft in die Hand nehmen müssen. Sobald man gegen Barca in Rückstand gerät, dann wird es verdammt schwer noch was zu machen, vor allem wenn sic das Team dann in einen solchen Rausch spielt wie gestern und wie gegen die Bayern. Real sehe ich im Moment aber auch im Vergleich mit Bayern nicht übermächtig, die haben ähnliche Probleme, wenn auch von den Namen her auf höherem Niveau.

  • Der El Classico verdiente die Bezeichnung wirklich.

    Barcelona ist bärenstark. 100 Saisontore nach dem 34. Spieltag ! ! !

    Real hat das erste mal überhaupt Zuhause 6 Tore gegen Barcelona eingefangen.


    Ich bin gespannt ob man auch gegen Chelsea auswärt so auftrumpfen kann. Sollte alle mal drin sein. Ich drücke Barca die Daumen. :top: