Fussball International

• Zitat

Original von Scandic
    Die Amsis gewinnen nun den ollen ConfedCup um dann ein Jahr später sang- und klanglos in der Vorrunde auszuscheiden.......

:pfeif: :rolleyes: 8) :D

also mal ehrlich.
    Hat denn von den Amis außer Donovan und der Torwart auch nur einer Europa-Klasse?

• Tja, das wars dann für Brasilien.

Der Confederations Cup Sieger ist noch nie im Jahr darauf Weltmeister geworden. :rofl:

Böser Fehler. Italien und Spanien waren da cleverer. Bzw. Deutschland, hat gar nicht erst teilgenommen, um nicht in die Siegerfalle zu tappen. :pfeif:

• Zitat

Original von VorderHalleGriller

also mal ehrlich.
    Hat denn von den Amis außer Donovan und der Torwart auch nur einer Europa-Klasse?

Mal ehrlich.
    Dieser Cup hat irgendwie kein Prestige.
    Sicherlich freut man sich, wenn man ihn gewinnt. Aber wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang. Für einige "große" Fußballnationen heißt es, daß man da nur verlieren kann (dieses mal Italien).
    Der Cup soll bei den Zuschauern nur den Appetit auf die WM anregen, zudem will man hier einen organsisatorischen Test durchziehen (was ja nicht schlecht ist).
    Der sportliche Stellenwert ist eher gering. Vergleichbar mit dem Ligapokal der BuLi im Sommer.

• Ich hatte die Ehre 2007 Das Spiel RedBull NY gegen LA Galaxy live im Giants Stadium zu sehen. Zufällig war es auch der erste richtige Auftritt von David Beckham. Das Spiel endete 5-4 für New York und so wie sich das Ergebnis anhört war das Spiel auch. Katastrophale Abwehrschnitzer und ein Niveau das allenfalls an Regionalliga rankam. In dieser Liga spielen viele zweit- oder drittklassige Lateinamerikaner. Wenn sie Nationalspieler sind, dann von so "Fußballmächten" wie Honduras oder Kuba. David Beckham muß sich in diesen Monaten wie in einem schlechten Film vorgekommen sein. Aber damals fiel mir Jozy Altidore schon auf. Der war damals mit Beckham und Landon Donovan einer der besseren bei diesem Spiel. Das könnte bei den Amis noch ein Großer werden.

chris

• Zitat

Original von SWW
    Hammer geil :popcorn:
    Aber perfekter Pass von Özil.
    So kann es weiter gehn :popcorn: :popcorn:

Jup, glaube die Türkei trauert ihm immer noch nach.

• Zitat

Original von Rgbg4ever
    Toooooooooooor! :top:

lange gedauert :pfeif:

weiter sooooooooooo Jungs :top:

• Zitat

Original von LoveNauheim

Jup, glaube die Türkei trauert ihm immer noch nach.

Ja das kann durch aus sein :D
    Aber ich find seine Entscheidung richtig.
    Zu not (was ich nicht glaube) kann er es ja wie Jones machen und weil er für die Deutsche Nationalmannschaft nix taugt für die Amerikanische spielen wollen. :D

Achso aber des darf Özil so weit ich weiß ja dann jetzt nicht mehr.

• Ganz starke Defensivleistung des Deutschen Teams, als BVB-Fan fällt einem Mats Hummels auch nochmal mehr auf als so schon, was der wegräumt und das fast ohne Spielpraxis ist schon sehr sehr geil! :top:

Hoffe, dass dann nochmal so ein Geniestreich gelingt wie beim ersten Tor und das sollts dann gewesen sein. :popcorn:

• Und da ist das 2:0. Sehr schönes Tor :popcorn:
    Auch wenn der Torhüter nihct gerade gut aussah :D

• Zitat

Original von yzerman81
    Kaum zu glauben...die Engländer haben ein Torwart-Problem! 8o

Ich würds Torwart-Tradition nennen :D
    Jedes Turnier ein Patzer... 8)